Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Kabel: Als Bestandkunde nur Tarifwechsel auf 1000GB nur für 83,18€ statt 49,90 im Portal

Hallo, ich habe da ein Verständnisproblem. Aktuell wird bei uns Glasfaser gelegt. Bevor ich da einen Vertrag abschließe möchte ich den Sachverhalt klären.   IST-Zustand: "Red Business Internet & Phone 200 Cable" Tarif für monatlich rund 39 Euro".Vert...

sam3636 von Digitalisierer
  • 1087 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe Rechnung nicht einsehbar???

Meine letzte Rechnung ist so hoch wie noch nie und ich kann sie nicht einsehen.Was genau wird mir da berechnet??Warum kann ich sie nicht einsehen?? 

MaTa von Netzwerkforscher
  • 1466 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cablemax 1000

Hallo, wir haben damals cablemax 1000 als Umstellung von unitymedia bestellt wo es hieß sobald die 1000 zur Verfügung steht bekommt man diese zum gleichen Preis.  Laut Verfügbarkeit ist inzwischen 1000 verfügbar.  Was muss ich denn tun damit dieses u...

Luwinske von Netzwerkforscher
  • 1064 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New Vodafone 100 Cable Internet Contract using check24

hello team, I have applied for a new connection of Vodafone Kabel Internet via check24 website on July 11, 2022. On July 12, 2022 I received an e-mail stating : Dear Sagardas Sagardas,You have received a new letter from us - by post or email. You can...

Sagardas von Smart-Analyzer
  • 927 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung bei Umzug

Ich habe letztes Jahr einen Internettarif über Kabel abgeschlossen. Dieser hat eine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren. Überraschenderweise löst sich nun meine WG auf und ich kann die Wohnung nicht allein finanzieren. Da ich nun zu meinem Freund zi...

Multimediaadapter nicht erhalten

Guten Tag, ich bin jetzt das erste Mal umgezogen und habe online einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Der Router kam heute auch an, doch scheinbar benötige ich für meine Kabeldose mit 2 Anschlüssen noch einen Multimedia-Dosen-Adapter, der nicht im P...

JJ19 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel zu CableMax mit eigenem Router

Hallo zusammen,Ich möchte von meinem derzeitigen Vertrag (250) zu dem CableMax 1000 Vertrag wechseln. Gleichzeitig möchte ich von der VodafoneStation weg, da ich für kleines Geld eine FritzBox 6660 erwerben konnte.Die Frage die sich dabei nun ergibt ...

Rorol von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes