Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CableMAX 1000 und die WLAN Option..

Wie so manch anderer hier ist nach dem Wechsel auf CableMAX 1000 meine WLAN Option nur mit Aufpreis buchbar. Laut https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/m-p/2127829#M164631 sollte diese Opti...

FZwoch von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable ohne Giga TV

Hallo, ist es möglich, meinen bestehenden Vertrag nur auf Basic TV Cable ohne diesen ganzen Giga TV zu ändern? Gerne sende ich in einer PN meine Daten.Vielen Dank schon mal für Rückmeldungen.

HST60 von App-Professor
  • 1576 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollte Giga TV

Ich habe wegen Umzug einen Kabel Vertrag gemacht und dann diese Vertrag gekündigt und ein DSL Vertrag gemacht. Ich habe auch das gekündigt und alle Geräte (mit ein Giga TV) zurückgeschickt. Jetzt habe ich ein email bekommen. "Willkommen bei Giga TV"....

MeryemR von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CLASSICA STINGRAY

"Als Deutschlands größter TV-Anbieter wollen wir unseren Kunden die besten und beliebtesten Inhalte komfortabel zugänglich machen.Hannes AmetsreiterCEO Vodafone Deutschland" Wo bleibt CLASSICA STINGRAY im Netz der Vodafone? Das ist ein TV-Kanal, der ...

don_bolko von IOT-Inspector
  • 2898 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode für neuen eigenen Router

Ich hab trotz mehrfacher Zusage bis jetzt noch keinen Aktivierungscode für einen eigenen neuen Router bekommen. Ich hab drei Zusagen bekommen, dass der Aktivierungscode mir per E-Mail zugeschickt wird.  Es ist nichts passiert. Ich bin es leid, dass i...

kawasaki45 von Smart-Analyzer
  • 1659 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Kabel Achtung

Habe am Donnerstag mittag ein Anruf bekommen 0800 nummer. Mir wurde gesagt das die Tarife sich ständig verbessern und das ich denn neuen 1000er Tarif für 32,xx€ bekomme statt aktuell 39,xx€ natürlich habe ich zugesagt. Nach mehrmaligen hinweis von mi...

Emi1983 von Netzwerkforscher
  • 642 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übernahme Grundgebühr Wechselservice

Hallo leider konnte ich bei Abschluss den Altvertrag nicht kündigen. Wie kann ich denn Wechselservice nutzen? Mein Twlekom Vertrag läuft noch bis zum 31.07. wie kann ich die Grundgebühr auf 0 stellen lassen?

MartinRegen von Netzwerkforscher
  • 839 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes