TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, ich habe heute morgen zu meinen Vodafone Premium Plus TV Vertrag in NRW telefonisch dass DAZN Abo zusätzlich abgeschlossen die Freischaltung sollte über das Unitymedia HD Modul und der dazu gehörigen Smartcard erfolgen. Leider kam keine Freisc...
Mein Vertrag läuft gerade einmal seit knapp 3 Monaten, habe also noch fast 2 Jahre vor mir. Plötzlich erhalte ich heute einen Brief, der mich zur Rücksendung des Routers auffordert (Vodafone Wifi6 Station), sonst würden mir 35 Euro in Rechnung gestel...
Hi, habe aktuell den Red Internet 500 Tarif für 44,95€. Der Vertrag war mal ein 2 Play Fly 400 von Unitymedia und wurde irgendwann durch die Übernahme umgestellt. Nach meiner Auffassung darf ich den Vertrag, da er lang seine 24 Monate überschritten h...
Hallo, aufgrund eines Umzugs sollte natürlich auch der Kabel Vertrag (Internet und TV) mit zum neuen Wohnort (Mehrfamilienhaus) wechseln. (Online Umzug beauftragt, wurde durchgeführt seitens Vodafone zum 24.01.22). Am neuen Wohnort wollten wir die ...
Hallo Zusammen, im Januar habe ich nach eingereichter Beschwerde über das Beschwerdemanagement Rückruf von einer Mitarbeiterin vom teschnischen Support erhalten, welche mir eine Gutschrift meiner Kosten für meinen Internetanschluss der letzten beiden...
auf aktueller Rechnung sind 9 Anrufe zu unbekannter Zielnummer berechnet. Teilweise zu Tageszeiten bei denen ich nicht telefoniere *** @garten18, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
Hallo liebe Community. Ich steige da nicht ganz durch. Vertragsbeginn: 23.02.2019Frühestmögliches Vertragsende: 20.03.2022Dein Produkt wurde gekündigt zum: 23.02.2022In der Kündigungsbestätigung steht: Ihre Verträge enden am: 23.02.2022 Sehe ich es...
Hallo, ist ein Wechsel als Bestandskunde von Red Cable 250 auf Cablemax 1000 möglich?
Hallo liebes Vodafone-Team, da ich über die Hotline auch nach über 30 Minuten keinen Berater erreichen konnte, hoffe ich auf diesem Weg auf eine unkomplizierte Lösung. Zu meinem Sachverhalt: Seit dem 20.01.2022 lag an meinem Anschluss eine sogenannte...
Hallo, Ich habe gestern die Umstellung auf "Vodafone CableMax 1000" unter "MeinVodafone" bestellt. Die Eingangsbestätigung kam sofort aber ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |