Hallo, mir wird für meine neue Wohnung g der Kabelanschluss angezeigt, es ist aber in der Wohnung keiner vorhanden.Was kann ich tun und an wen wende ich mich da?Gruß, lisa
Hallo, ich habe da ein Verständnisproblem. Aktuell wird bei uns Glasfaser gelegt. Bevor ich da einen Vertrag abschließe möchte ich den Sachverhalt klären. IST-Zustand: "Red Business Internet & Phone 200 Cable" Tarif für monatlich rund 39 Euro".Vert...
Ich kann über MeinVodafone keine Rechnung aufrufen.Nachdem ich alle beschriebenen Wege aufgerufen habe, um an meine Rechnungen zu kommen, bekomme ich zum Schluß immer das Fenster: "Du hast die Möglichkeit dein Profil zu vervollständigen". Hierzu werd...
Meine letzte Rechnung ist so hoch wie noch nie und ich kann sie nicht einsehen.Was genau wird mir da berechnet??Warum kann ich sie nicht einsehen??
Hallo, wir haben damals cablemax 1000 als Umstellung von unitymedia bestellt wo es hieß sobald die 1000 zur Verfügung steht bekommt man diese zum gleichen Preis. Laut Verfügbarkeit ist inzwischen 1000 verfügbar. Was muss ich denn tun damit dieses u...
hello team, I have applied for a new connection of Vodafone Kabel Internet via check24 website on July 11, 2022. On July 12, 2022 I received an e-mail stating : Dear Sagardas Sagardas,You have received a new letter from us - by post or email. You can...
Hallo, Ein Hinweis an das Vodafone-Team: Ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Tarif.- Beim Vodafone Speedtest werden wird aber als "Dein Tarif" eine 32Mbit/s Verbindung angezeigt.- Nach einem durchgeführten Speedtest kommt dann ein PopUp, welches au...
Ich habe letztes Jahr einen Internettarif über Kabel abgeschlossen. Dieser hat eine Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren. Überraschenderweise löst sich nun meine WG auf und ich kann die Wohnung nicht allein finanzieren. Da ich nun zu meinem Freund zi...
Guten Tag, ich bin jetzt das erste Mal umgezogen und habe online einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Der Router kam heute auch an, doch scheinbar benötige ich für meine Kabeldose mit 2 Anschlüssen noch einen Multimedia-Dosen-Adapter, der nicht im P...
Hallo zusammen,Ich möchte von meinem derzeitigen Vertrag (250) zu dem CableMax 1000 Vertrag wechseln. Gleichzeitig möchte ich von der VodafoneStation weg, da ich für kleines Geld eine FritzBox 6660 erwerben konnte.Die Frage die sich dabei nun ergibt ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |