Hi, I have just moved into a new apartment in Heidelberg 69115 from India and I ordered a cable internet for moving in. When the technician came for the setup, he said that there is no cable connection in my apartment but many apartments in the same ...
Ich habe ein neuen Kabelvertrag abgeschlossen mit einer schnelleren leitung, habe jetzt die neue Hardware bekommen. Kann ich die hardware schon anschließen oder muss ich warten bis zum voraussichtlichen start des Vertrages der am 20 ist. Hatte vorher...
Hallo, ich ziehe bald um und benötige einen Internet-Vertrag für meine neue Wohnung.Im Vertragsabschluss-Prozess habe ich weder die Möglichkeit, ein Start-Datum für den Vertrag festzulegen, noch wird irgendwo eine Angabe gemacht, wie lange die Bearbe...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: vor wenigen Wochen habe ich Kabel-Internet von Vodafone bestellt und direkt am selben Tag noch widerrufen. Vodafone hat mir die Stornierung des Auftrags bestätigt bzw. den Widerruf genehmigt, mir aber trotzdem 5...
In meinen neuen Recorder ist die dig.Fernsehzeitschrift nicht zugeschaltet,
Hallo,ich habe als langjähriger Vodafone Kunde am 12.05.2022 meinen Anschluß von Red Internet & Phone 50 Cable auf Red Internet & Phone 150 Cable gewechselt.Nach der Freischaltung und Anschluß des neu gelieferten Routers war die Bandbreite nicht gege...
Guten Tag,gibt es eine möglichkeit das der Termin für die Lastschrift bei uns auf Mitte des Monats geändert wird?Wir haben schon mehrere male per Hotline probiert seit dem letzten? vorletzten? Jahr das der Termin geändert wird, leider ohne Erfolgt.De...
Hallo,ich hab am 03.06.2022 einen Kabel-Internet-Vertrag (Vodafone Cable Max 1000) für junge Leute abgeschlossen. Auch ein Anbieter-Wechsel soll am 14.11.2022 durcgeführt werden. Bis jetzt hab ich keine Auftragsbestätigung erhalten. Es wäre schön, we...
Hallo zusammen, Mein ursprünglich am 20.06. aufgegebener Kabel Internet Vertrag wurde von Vodafonenicht korrekt aufgenommen, was ich erst Erfahren habe, nachdem ich am 29.06. nachgefragt habe, ob denn der Router schon versendet wurde. Für den zu dies...
Als wäre es nicht schon peinlich genug, dass das Internet über Kabel seit MONATEN permanent gestört ist und VF das nicht in den Griff kriegt, wird das Ganze jetzt mit dem nächsten Beweis für die Servicewüste VF gekrönt. Nach der Umstellung meines Tar...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |