Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Bitte um Hilfe

Hallo, ich habe heute morgen zu meinen Vodafone Premium Plus TV Vertrag in NRW telefonisch dass DAZN Abo zusätzlich abgeschlossen die Freischaltung sollte über das Unitymedia HD Modul und der dazu gehörigen Smartcard erfolgen. Leider kam keine Freisc...

Gelöst! Plötzliche Aufforderung zur Rücksendung des Routers mitten im Vertrag

Mein Vertrag läuft gerade einmal seit knapp 3 Monaten, habe also noch fast 2 Jahre vor mir. Plötzlich erhalte ich heute einen Brief, der mich zur Rücksendung des Routers auffordert (Vodafone Wifi6 Station), sonst würden mir 35 Euro in Rechnung gestel...

myzombo von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max abgelehnt ??

Hi, habe aktuell den Red Internet 500 Tarif für 44,95€. Der Vertrag war mal ein 2 Play Fly 400 von Unitymedia und wurde irgendwann durch die Übernahme umgestellt. Nach meiner Auffassung darf ich den Vertrag, da er lang seine 24 Monate überschritten h...

nEmai von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Zielnummer unbekannt

auf aktueller Rechnung sind 9 Anrufe zu unbekannter Zielnummer berechnet. Teilweise zu Tageszeiten bei denen ich nicht telefoniere   *** @garten18, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

garten18 von Forum-Checker
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag gekündigt, wann geht die Leitung vom Netz?

Hallo liebe Community.  Ich steige da nicht ganz durch.  Vertragsbeginn: 23.02.2019Frühestmögliches Vertragsende: 20.03.2022Dein Produkt wurde gekündigt zum: 23.02.2022In der Kündigungsbestätigung steht: Ihre Verträge enden am: 23.02.2022 Sehe ich es...

Joergen von Netzwerkforscher
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cablemax 1000

Hallo,  ist ein Wechsel als Bestandskunde von Red Cable 250 auf Cablemax 1000 möglich? 

Kris179 von Netzwerkforscher
  • 746 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Korrektur/Gutschrift nach Störungsbehebung

Hallo liebes Vodafone-Team, da ich über die Hotline auch nach über 30 Minuten keinen Berater erreichen konnte, hoffe ich auf diesem Weg auf eine unkomplizierte Lösung. Zu meinem Sachverhalt: Seit dem 20.01.2022 lag an meinem Anschluss eine sogenannte...

Florian1985 von Netzwerkforscher
  • 583 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes