Hallo,ich habe als langjähriger Vodafone Kunde am 12.05.2022 meinen Anschluß von Red Internet & Phone 50 Cable auf Red Internet & Phone 150 Cable gewechselt.Nach der Freischaltung und Anschluß des neu gelieferten Routers war die Bandbreite nicht gege...
Guten Tag,gibt es eine möglichkeit das der Termin für die Lastschrift bei uns auf Mitte des Monats geändert wird?Wir haben schon mehrere male per Hotline probiert seit dem letzten? vorletzten? Jahr das der Termin geändert wird, leider ohne Erfolgt.De...
Hallo,ich hab am 03.06.2022 einen Kabel-Internet-Vertrag (Vodafone Cable Max 1000) für junge Leute abgeschlossen. Auch ein Anbieter-Wechsel soll am 14.11.2022 durcgeführt werden. Bis jetzt hab ich keine Auftragsbestätigung erhalten. Es wäre schön, we...
Hallo zusammen, Mein ursprünglich am 20.06. aufgegebener Kabel Internet Vertrag wurde von Vodafonenicht korrekt aufgenommen, was ich erst Erfahren habe, nachdem ich am 29.06. nachgefragt habe, ob denn der Router schon versendet wurde. Für den zu dies...
Als wäre es nicht schon peinlich genug, dass das Internet über Kabel seit MONATEN permanent gestört ist und VF das nicht in den Griff kriegt, wird das Ganze jetzt mit dem nächsten Beweis für die Servicewüste VF gekrönt. Nach der Umstellung meines Tar...
Hallo Vodafonefreunde, Leider hab ich nach 2 Monaten immer noch kein Gutschein bekommen. Hat jemand ne Idee wie man den Kundenservice erreichen kann ?Bundesland Hessen Gruß
Hallo Zusammen,ich erhilt gestern einen seltsamen Anruf von einem angelblichen Vodafone Mitarbeiter. Er hatte alle meine Daten, Geburtsdatum, Adresse meine Vertragsnummer für mein KabelDeutschland - Vodafone TV Entertaintment Paket. Er meinte es würd...
Sehr geehrte Community,Mitte April habe ich Online einen Red Internet & Phone 250 Cable U Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag wurde mit Online Bonus von 100€ und einem BestChoice Gutschein von 100€ beworben. Lediglich der Online Bonus wurde verrechnet...
Hallo Community, mein Router wurde von der Post leider wieder zurückgesendet. Er kam nie bei mir an. Ich weiß weder, wo der Router nun steckt, noch, wer mir weiterhelfen kann. Wie sieht die Lösung aus? Vielen Dank für die Hilfe. Beste Grüße
Ich habe heute meinen TV Vertrag geändert..jetzt geht der Jugend schutzpin nicht mehr...laut Community kommt der mit der Post in der Auftragsbestätigung....gibt es eine Möglichkeit das ich jetzt schon irgendwie an den Pin komme...sonst muss ich so la...