Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung von alter Hardware

Hallo,wir haben unseren Vertrag auf CableMax umgestellt und sollen nun die alte Hardware zurück schicken. Wir haben an alter VF Hardware noch die weiße Connect Box, die vor einem halben Jahr getauscht wurde, davor hatten wir das Cisco Modem, welches ...

einvfkunde von Smart-Analyzer
  • 1645 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde - router gestohlen

Hallo,   Ich bin Neukunde und mein Kabel-DSL-Router wurde wahrscheinlich gestohlen.   Auf dem Paketverfolgungsdienst von DHL steht, dass es zu einem bestimmten Datum/einer bestimmten Uhrzeit bei mir zugestellt wurde, aber ich oder meine Nachbarn habe...

Jordan86 von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist Vodafone Connect für Internet notwendig?

Ich habe Vodafone Connect, GIGA TV und einen 1GB Internet Vertrag.Die beiden erstgenannten benötige ich nicht mehr.Frage: Kann ich Connect kündigen, ohne dass das Auswirkungen auf die Kabel Internet Verbindung hat?

DaddyP von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

das modem ist nicht angekommen

Hallo, Ich bin gerade nach Tübingen gezogen. Zuerst habe ich am 20.04.2022 mein Modem bestellt, und da mein Name nicht auf der Klingel stand, (aber auf dem Briefkasten) ging das Paket an den Absender zurück. Deshalb habe ich mich mit Vodafone in mein...

crn97 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung seit Monaten falsch

Hallo an alle! Seit Monaten ist meine Rechnung falsch. Mit Schreiben vom 26.04.2021 wurde mir nach meiner Kündigung das Treueangebot zugesichert, welches daraus besteht, dass ich 12 Monate den 500er-Tarif für 19,99 Euro bekomme und dann erst den Voll...

tertldd von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kontoinhaber der Bankverbindung ändern

Hey  ich würde gerne bei der Bankverbindung den Kontoinhaber auf den Namen meines Mannes ändern. Die eigentliche Bankverbindung (IBAN & BIC) war bei Vertragsschließung bereits korrekt mit seinen Daten eingerichtet. Allerdings stehe ich als Kontoinhab...

Vertrag runterstufen nach 6 Monaten

Hallo Vodafone Team, in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlnos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundepo...

Smartcard Rücksendung

Hallo ich habe nach Ende meines Vertrages den Receiver und die Smartcard an Vodafone zurückgesendet. Vodafone behauptet die Smartcard sei nicht dabei gewesen. Ich habe jedoch einen Zeugen der dabei war als ich das Paket gepackt habe. Dem VF Mitarbeit...

Stefan_80 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - WLAN kann ich nicht einschalten

Hallo,ich habe am Wochenende die Cablemax 1000 Leitung mit der Vodafone Station in Betrieb genommen. Soweit funktioniert alles aber ich bekomme einfach nicht das WLAN eingeschaltet. Wenn ich auf den Knopf drücke passiert nichts, auch in der Weboberfl...

dberlin von Daten-Fan
  • 1174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes