Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lastschrift wurde nicht ausgeführt

Guten Morgen, ich wollte nach meiner Rechnung fragen, da der Betrag am 22. April automatisch abgebucht werden sollte, aber es kam nichts oder ich muss das Geld selbst schicken.Ich bin Ausländer und ich habe nicht Deutsche Bank   Edit: @Meniek  Titel ...

Meniek von Rookie
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung auf Cable Max

Hallo, gerne würde ich auf den Cable Max Tarif mit FritzBox!6660 wechseln. Wie lange dauert es vom anstossen bis zur Umstellung?Kann mir jemand den Tarif "manell" umstellen? Gerne würde ich meine IPv4 behalten, wissentlich, dass es nicht garantiert w...

Betrugsmasche beim Störungsdienst

Kurzform: Am 07.04.22 Störung eines Receivers gemeldet. Vom Störungsdienst entgegen meinen Willen ein neuer Auftrag für Giga TV erstellt. Statt Receiver Giga TV Set zugesandt bekommen. Kurz darauf Auftragsbestätigung: Wechsel von Kabel Premium HD zu ...

Tom0510 von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Kabel AS

Moinmoin,  Habe jetzt seit Anfang März einen Vodafone Kabel AS. Läuft auch alles ohne Probleme nur habe ich bis jetzt noch keine Rechnung erhalten. Ich weiß zwar das der AS die ersten 6Monaten kostenfrei ist ich brauche jedoch dringend eine Rechnung....

NurIckeWa von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung von alter Hardware

Hallo,wir haben unseren Vertrag auf CableMax umgestellt und sollen nun die alte Hardware zurück schicken. Wir haben an alter VF Hardware noch die weiße Connect Box, die vor einem halben Jahr getauscht wurde, davor hatten wir das Cisco Modem, welches ...

einvfkunde von Smart-Analyzer
  • 1645 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde - router gestohlen

Hallo,   Ich bin Neukunde und mein Kabel-DSL-Router wurde wahrscheinlich gestohlen.   Auf dem Paketverfolgungsdienst von DHL steht, dass es zu einem bestimmten Datum/einer bestimmten Uhrzeit bei mir zugestellt wurde, aber ich oder meine Nachbarn habe...

Jordan86 von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes