Hallo zusammen,habe mich zwar schon so durch einige ähnliche Anliegen im Forum "durchgekämkpft", aber bin im Endeffekt genau so schlau wie vorher Folgendes: Ich habe momentan noch meinen alten 3play Start 60 Vertrag am Laufen, den ich noch zu UM-Zei...
Guten Morgen, Ich wende mich an Sie, da ich seit dem 8. Juni Probleme mit dem Internet habe. Ich habe bereits eine Benachrichtigung erhalten, dass der Dienst bis spätestens 22. Juni zurückgesetzt wird. Ich frage daher, wie mit der Rückerstattung wege...
Hallo zusammen, ich habe am 06.06.2022 meinen Kabelanschluss in Betrieb genommen. Beim Vertragsabschluss warb Vodafone mit einem 250€ Best Choice Gutschein bei den Junge Leute Tarifen, der ca. 4-6 Wochen nach Inbetriebnahme per E-Mail versandt werden...
Ich habe eine Abschlussrechnung bekommen mit Guthaben.Dies möchte ich ausgezahlt bekommen. Meine Mail erhaelt nur einen Autoresponder, dass ich mich an TOBI wenden soll.Tobi kann leider nix.Ist das Masche um die Gelder nicht auszuzahlen und es dem Ku...
Hallo zusammen,Ich bin schon einige Jahre Unitymedia/ Vodafone Kunde und habe meinen Vertrag im März diesen Jahres gekündigt. Vertragsende würde für Dezember diesen Jahres bestätigt.Soweit so gut... Die vorherigen Jahre habe ich mich wie jetzt auch b...
Hallo, ich habe telefonisch in BW einen Umzug angemeldet und im Zuge dessen ein Upgrade meines Vertrages gemacht. Die Änderung des Vertages habe ich per E-Mail bestätigt bekommen. Allerding habe ich keine Bestätigung zum Umzug, dem Termin und den mög...
ich habe meinen vertrag gekündigt jetzt soll ich den router mit zubehör zurück schicken Dann gebt mir einen vor frankierten paket schein oder soll ich jetzt elektro schrott quer dursch land schicken und das auf eigene kosten: 1. verpackung habe...
Hallo Community, Seit 22.6.2022 habe ich Vodafone Cable Max. Mein alter Telekom Vertrag läuft noch bis 12.2.2023. Ich wollte jetzt nachträglich meine drei Nummern von der Telekom portieren lassen, zunächst wurde mir am Telefon auch zugesagt, ich könn...
Hallo, Kann ich die Vodaphone-Hardware, wie z. B. den Router, nach der Kündigung in einem beliebigen Vodaphone-Shop in der Nähe zurückgeben oder nur per Post versenden? Bitte teilen Sie mir in diesem Fall die Postanschrift mit. Ich wohne in München...
Hallo liebe Admins, vor 2-3 Wochen bestellte ich via Logitel für die neue Wohnung einen cable max Anschluss. Laut logitel Kundenstatus wurde der Auftrag an Vodafone übermittelt.Von dort kam aber bislang erst eine Email um meine e-mail für das Kunde...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |