abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag lauf MeinVodafone gekündigt obwohl keine Kündigung vorliegt
enVec
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir sind im portal seit kurzem alle Verträge nicht mehr einsehbar und als gekündigt markiert. Laut Kundenservice liegt nichts vor und man kann sich keinen Reim drauf machen und ich sollte zuwarten.


Nun sieht das immernoch weiterhin so aus und ich kann weder meinen Vertrag einsehen noch irgendwas dran machen. Hinzukommt, dass ich ein Angebot bekommen habe für eine 500er Leitung (Traifwechsel), welchen ich per Bestätigungslinks etc. annehmen sollte nur fehlt davon in der Mail jede Spur.

 

Läuft da irgendwas falsch bei meinen Kundendaten? 

 

 

 

3 Antworten 3
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo enVec, ,

 

willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist. 🙂

 

Leider kann ich es mir auch nicht wirklich erklären, warum Du Deine Verträge nicht mehr einsehen kannst. 😞 Hast Du mal versucht den Vertrag erneut hinzuzufügen?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
enVec
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich kann da gar nichts machen,

Der Vertrag läuft auch schon seit 2015 ich bin also kein "Neukunde".

Weiterhin ist das neue Vertragsangebot nicht annehmbar (technisch) ich habe zwar die vertragsübersicht erhalten aber nicht die Möglichkeit dieses anzunehmen, was vermutlich mit dem Fehler bezüglic der Kundennummer zusammenhängt, da es nun schon von 2 Servicemitarbeitern hieß es sollte eigentlich ein Button dafür in der Mail sein aber auch nach zweimaligem verschicken ist da nichts.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi enVec,

 

das bekommen wir hier nicht ohne Einblick in die Kundendaten gelöst. Bitte melde Dich mal bei einem unserer Kontaktkanäle, damit die Kollegen direkt einen Blick ins Kundenkonto werfen können.

 

Viele Grüße Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!