abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat Typ3 auf 2 änder bei der Fritzbox 6850 für Ps5
Marcel53
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich möchte meinen Nat Typ 3 auf Nat Typ 2 ändern das ich endlich wieder bisschen Online Zocken kann da zurzeit mein Kabelinternet lahm gelegt ist und Vodafone mir nicht sagen kann wie lange das noch dauert brauche ich eine Lösung . Mein Vertag ist die gigamobile M . Ich habe gesehen das es Lösungen geben muss ich hoffe man kann mir helfen 

2 Antworten 2
yup
Full Metal User
Full Metal User

Dein GigaMobil M braucht eine öffentliche IP.

 

Als die Community noch moderiert, haben die Mods sich drum gekummert. Wo die IP jetzt zu beantragen, ob es überhaupt noch eine gibt und was die kostet, da muss ich passen. Wenn dir die IP ultrawichtig, läuft es wohl auf einen alternativen Kontaktweg hinaus.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel53,

wende Dich bitte hierzu mal über Facebook oder Twitter an uns.

Viele Grüße

Sibo01

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!