Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2023 15:34
Hallo zusammen!
Ich habe kürzlich den GigaVorteil aktiviert und dann wurde mir zusätzlich auf meinem Kabel-Vertrag (VF West) ungefragt die Komfort-Funktion mit 2. Rufnummer aktiviert. Die war dann per WhatsApp-Support problemlos wieder deaktiviert, nur leider wurde dabei nicht die neue Rufnummer deaktivert, sondern meine Bestandsnummer.
Bekomme ich die jetzt problemlos reaktiviert über den Support oder muss eine aufwändige Rettungsaktion her über mehrfache Portierung o.ä.?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.03.2023 16:23 - bearbeitet 31.03.2023 16:24
Update: Die alte Nummer wurde wieder reaktiviert, ich musste nur die Zugangsdaten in der Fritzbox gemäß der Angaben in MeinVodafone ändern.
am 29.03.2023 15:53
Hallo phonefux.
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Es ist super ärgerlich, dass das passiert ist. Ich kann nachvollziehen, dass Du verärgert bist. Die Dir entstandenen Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Ich bin zuversichtlich, dass wir dieses Missverständnis klären können. Melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle.
Ich entschuldige mich für die Dir dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Tina
am 29.03.2023 16:17
Hallo Tina,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe zwischenzeitlich auch den Support erreicht und mir wurde zugesagt, dass die Nummer in 1 - 2 Tagen reaktiviert wird. Ich lasse hier noch offen und melde dann (hoffentlich) Vollzug.
Viele Grüße,
phonefux
31.03.2023 16:23 - bearbeitet 31.03.2023 16:24
Update: Die alte Nummer wurde wieder reaktiviert, ich musste nur die Zugangsdaten in der Fritzbox gemäß der Angaben in MeinVodafone ändern.