abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Rufnummer deaktiviert
phonefux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen! 

 

Ich habe kürzlich den GigaVorteil aktiviert und dann wurde mir zusätzlich auf meinem Kabel-Vertrag (VF West) ungefragt die Komfort-Funktion mit 2. Rufnummer aktiviert. Die war dann per WhatsApp-Support problemlos wieder deaktiviert, nur leider wurde dabei nicht die neue Rufnummer deaktivert, sondern meine Bestandsnummer. 

 

Bekomme ich die jetzt problemlos reaktiviert über den Support oder muss eine aufwändige Rettungsaktion her über mehrfache Portierung o.ä.?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Update: Die alte Nummer wurde wieder reaktiviert, ich musste nur die Zugangsdaten in der Fritzbox gemäß der Angaben in MeinVodafone ändern. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo phonefux.

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Es ist super ärgerlich, dass das passiert ist. Ich kann nachvollziehen, dass Du verärgert bist. Die Dir entstandenen Umstände bitte ich vielmals zu entschuldigen. Ich bin zuversichtlich, dass wir dieses Missverständnis klären können. Melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle.


Ich entschuldige mich für die Dir dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, 

 

vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe zwischenzeitlich auch den Support erreicht und mir wurde zugesagt, dass die Nummer in 1 - 2 Tagen reaktiviert wird. Ich lasse hier noch offen und melde dann (hoffentlich) Vollzug.

 

Viele Grüße,

phonefux 

Update: Die alte Nummer wurde wieder reaktiviert, ich musste nur die Zugangsdaten in der Fritzbox gemäß der Angaben in MeinVodafone ändern.