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Frage

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Antwort

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Lösung

Bestellung und Auftragsbestätigung weichen voneinander ab
AW44
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte für mein Kabel-DSL einen neuen Router (Fritz!Box 6660) bestellen, der in der HomeBox Option zusätzlich 5 € mehr kostet. Am Kabel-DSL Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) sollte sich sonst weiter nichts ändern.
Dieses wurde in der Vertragszusammenfassung auch korrekt dargestell:

Monatliche Kosten und Vorteile

HomeBox FRITZ!Box 6660 4,99 €  

Summe 4,99 €  

Einmalige Kosten und Vorteile

Versand- und Transportkostenpauschale 9,99 €

Bereitstellungsentgelt HomeBox-Option 29,99 €  

Summe inkl. Vorteile 39,98 €

 

Tags darauf kam die Auftragsbestätigung und plötzlich tauchte dort ein "neuer" Tarif Red Internet & Phone 250 Cable U auf, der plötzlich 33 € monatlich teurer wird als der Laufende, inklusive 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Bestellt wurde dies nicht, wie der Vertragszusammenfassung zu entnehmen ist.

 

Kann das noch korrigiert werden oder ist ein Widerruf ratsam?

 

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du denn den Vertrag via Link bestädigt?

 

Falls ja, dann hilft nur ein Widerruf, denn geändert wird da nichts.