
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2023 13:06
Ich wollte für mein Kabel-DSL einen neuen Router (Fritz!Box 6660) bestellen, der in der HomeBox Option zusätzlich 5 € mehr kostet. Am Kabel-DSL Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) sollte sich sonst weiter nichts ändern.
Dieses wurde in der Vertragszusammenfassung auch korrekt dargestell:
Monatliche Kosten und Vorteile
HomeBox FRITZ!Box 6660 4,99 €
Summe 4,99 €
Einmalige Kosten und Vorteile
Versand- und Transportkostenpauschale 9,99 €
Bereitstellungsentgelt HomeBox-Option 29,99 €
Summe inkl. Vorteile 39,98 €
Tags darauf kam die Auftragsbestätigung und plötzlich tauchte dort ein "neuer" Tarif Red Internet & Phone 250 Cable U auf, der plötzlich 33 € monatlich teurer wird als der Laufende, inklusive 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Bestellt wurde dies nicht, wie der Vertragszusammenfassung zu entnehmen ist.
Kann das noch korrigiert werden oder ist ein Widerruf ratsam?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2023 13:12
Hast du denn den Vertrag via Link bestädigt?
Falls ja, dann hilft nur ein Widerruf, denn geändert wird da nichts.
