Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Bestellung und Auftragsbestätigung weichen voneinander ab
AW44
Daten-Fan

Ich wollte für mein Kabel-DSL einen neuen Router (Fritz!Box 6660) bestellen, der in der HomeBox Option zusätzlich 5 € mehr kostet. Am Kabel-DSL Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) sollte sich sonst weiter nichts ändern.
Dieses wurde in der Vertragszusammenfassung auch korrekt dargestell:

Monatliche Kosten und Vorteile

HomeBox FRITZ!Box 6660 4,99 €  

Summe 4,99 €  

Einmalige Kosten und Vorteile

Versand- und Transportkostenpauschale 9,99 €

Bereitstellungsentgelt HomeBox-Option 29,99 €  

Summe inkl. Vorteile 39,98 €

 

Tags darauf kam die Auftragsbestätigung und plötzlich tauchte dort ein "neuer" Tarif Red Internet & Phone 250 Cable U auf, der plötzlich 33 € monatlich teurer wird als der Laufende, inklusive 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Bestellt wurde dies nicht, wie der Vertragszusammenfassung zu entnehmen ist.

 

Kann das noch korrigiert werden oder ist ein Widerruf ratsam?

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie

Hast du denn den Vertrag via Link bestädigt?

 

Falls ja, dann hilft nur ein Widerruf, denn geändert wird da nichts.

Mehr anzeigen