abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei verträge und (Sonder)Kündigung auf den falschen Vertrag angwendet
dgmx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe bei Vodafone zwei Verträge.

- einen Internet Vertrag über Kabel in NRW

- und einen DSL-Vertrag in Niedersachsen.

Beide waren normale zum Ende der jeweiligen MVLZ gekündigt.

 

Nun kam letzten Mittwoch für den DSL-Vertrag in Niedersachsen eine Preiserhöhung mit entsprechendem Sonderkündigungsrecht. Daraufhin habe ich diesen Vertrag mit dem Sonderkündigungsrecht zum 17.05.2023 gekündigt.

 

Eben habe ich nun einen Anruf für den Kabel-Inernet Vertrag in NRW bekommen, dass ich diesen ja per Sonderkündigungsrecht per 17.05.2023 gekündigt hätte. Was ja nicht stimmt.

 

Die Sonderkündigung wurde also auf den falschen Vertrag angewendet. Und der Kundenservice kann mir nicht helfen, denn entweder die kommen nur an den DSL-Vertrag in Nidersachsen oder an den Kabel-Internet Vertrag NRW aber scheinbar hat niemand Zugriff auf beide Verträge.

 

Was mache ich denn nun?

Ich möchte das beim Vertrag in NRW die Kündigung wieder zum Ende der MVLZ eingestellt wird und das beim Vertrag in Niedersachsen die Sonderkündigung zum 17.05.2023 greift. 😞

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dgmx,

 

die Verwechselung tut mir leid. Das bekommen wir aber wieder hin.

 

Bitte sei so lieb und wende Dich an unseren Twitter oder Facebook-Service, falls Dir das möglich ist. Die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!