SIP Zugangsdaten benötigt
Saisu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Support-Team,

ich suche meine SIP Zugangsdaten um die Telefonie einzurichten.

SIP.JPG

Ich habe 3 Rufnummern die vergeben sind und muss sie in der FRITZ! BOX 6591 cable neu anlegen.

Jedoch finde ich nirgends die Zugangsdaten zum eingeben. Zudem ist "Unitiymedia BaWü" unter den Telefon Anbietern nicht auffindbar. Welchen Anbieter muss ich wählen?

Für jegliche Hilfe zur Einrichtung bin ich dankbar!

Viele Grüße

Saisu

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

dann führe einen Werksrest (ohne Einspielen eines Backups) durch, die Telefonnummern werden dann automatisch wieder eingetragen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

handelt es bei der 6591 um ein Leihgerät?

Ja, Gerät ist von Vodafone geliehen

dann führe einen Werksrest (ohne Einspielen eines Backups) durch, die Telefonnummern werden dann automatisch wieder eingetragen

@RobertP  schrieb:

Aber nur dann, wenn man nicht in irgendwelchen Firmwareeinstellungen rumgespielt und die Box entbrandet hat...

Der Werkreset hat das Problem gelöst. Vielen Dank für die Hilfe 

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.