Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2023 16:05
Hallo,
am 16.09.22 habe ich einen Red Internet &Phone 50 Cable Vertrag, beginnend ab 06.01.23 abgeschlossen via Check24. Am 17.09.22 wurde dieser Auftrag so auch von Vodafone mit Festnetznummern, Vertragsnummer und Kundennummer auch bestätigt.
Ich wohne in Füssen, in Bayern. Bis dato wurde keine Hardware geschickt und auch wegen möglichen Technikertermin wurde keine Info gegeben.
Der VF-Account ist eingerichtet, der Vertrag ist mit Aktivierungscode auch im Account hinterlegt, mit dem besagten Beginn 06.01.23.
Neben dem Problem, das keine Hardware geschickt worden ist. Kann ich über alle normalen Hotlinenummern mittels den Festnetznummern und/oder der Kundennummer nichts erreichen. Ich gebe sie an der entsprechenden Stelle bei der VF-Hotline an, aber das System erkennt nichts davon... Ich verstehe es nicht....
Bitte um Hilfe !!
Check24 btw. verweist nur auf die Hotline-Nummern und da komme ich nicht weiter. Ein VF-Store bei dem ich gestern vor Ort war, meinte sie fühlen sich nicht verantwortlich dafür und könnten (wollen) nicht helfen.
mfg Bigsmd
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.01.2023 14:36 - bearbeitet 23.01.2023 14:37
Die Kontaktdaten hab ich Dir in meiner vorherigen Antwort verlinkt.
Für einen Kabelanschluss in Bayern ist die "normale" 0800 172 1212 der korrekte Ansprechpartner.
Oder nutz gern die Möglichkeit mit uns auf Facebook/Twitter zu schreiben.
Da wird Dir bestimmt schnell geholfen 🙂
am 22.01.2023 12:29
Hallo Bigsmd,
wurd mit dem Vertrag denn ein Mietgerät beauftragt?
Sofern keine Selbstinstallation möglich ist, würd der Techniker den Router dann mitbringen.
Da das Aktivierungsdatum aber derart weit in der Vergangenheit liegt, scheint da was schiefgelaufen zu sein.
Klopf bitte mal bei der Kundenbetreuung an , am besten schriftlich z.B. per Facebook oder Twitter.
Da kann Dir bestimmt geholfen werden.
VG,
Andre
am 23.01.2023 12:08
in der Auftragsbestätigung steht auch Kabelrouter wird zur Nutzung überlassen. Das da was schief gelaufen ist, seh ich leider auch. Gibt es denn keine regionale Stelle, die telefonisch für den Bereich Bayern zuständig ist?
23.01.2023 14:36 - bearbeitet 23.01.2023 14:37
Die Kontaktdaten hab ich Dir in meiner vorherigen Antwort verlinkt.
Für einen Kabelanschluss in Bayern ist die "normale" 0800 172 1212 der korrekte Ansprechpartner.
Oder nutz gern die Möglichkeit mit uns auf Facebook/Twitter zu schreiben.
Da wird Dir bestimmt schnell geholfen 🙂
am 25.02.2023 18:57
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.