abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von eazy zu Vodafone
ABC10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte von eazy50 auf den Vodafone Tarif GigaZuhause 50 Kabel zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln. Wenn ich es richtig sehe, kostet der Tarif ab dem 7. Monat 34,99 € und enthält auch eine Telefonie Flatrate. Im Kundenportal kann man den Vetrag leider (immer noch) nicht wechseln. Ein anderer Kunde war in einer ähnlichen Situation:

https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Wechsel-von-eazy-zu-Vodafone/td-p/2824510

Das Bundesland ist NRW, falls relevant.

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Seit August 22 gibt es keinen Support im Forum.

Du musst den Wechsel via Kundenservice beauftragen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Seit August 22 gibt es keinen Support im Forum.

Du musst den Wechsel via Kundenservice beauftragen

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.