TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo,ich möchte die privaten HD Sender nicht über das CI Plus Model am TV schauen,sondern mit meinem Sky Q Reciever der eine Vodafone Smartcard hat.Kann man die HD Sender von der Smartcard am Modul auf die Sky Smartcard übertragen.
Hallo,ich überlege, von meinem aktuellen Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable" auf den"Red Internet & Phone 1000 Cable" zu wechseln.Ich habe aktuell eine IPv4-Adresse (wohl durch die "Powerupload"-Option) und 3 Fragen: Wird die IPv4 auch nach dem We...
Ich bin stinksauer. Nun wurden wieder 16,80€ netto für TV Connect abgebucht, obwohl ich nie einen derartigen Vertrag geschlossen habe. Ich habe weder eine Vertragsbestätigung erhalten noch sonst irgendetwas. Meine Emails werden einfach ignoriert. Stä...
Also eins muss man ihnen lassen: Humor haben sie bei Vodafone! Mir wurden bei Vertragsabschluss 6 Freimonate versprochen, das liegt auch alles schriftlich vor – dennoch wurden munter Rechnungen verschickt. Zwischenzeitlich wurde sogar der Anschluss g...
Hallo. Wie sieht man denn in mein Vodafone oder der App, ob eine Zusatzoption kostenpflichtig oder gratis eingebucht ist ? Ich hatte die Mobile & Euro-Flat gratis. Momentan ist sie aber durch die Gigakombi doppelt eingebucht und mein Handyvertrag...
Hallo, ich habe vor einigerzeit auf cable max internet gewechselt und sollte da meine Fritzbox zurückschicken was ich leider aus privaten gründen übersehen habe und musste jetz im nachhinein feststellen das mir eine nicht ganz kleine summe berechnet ...
Hi, bei uns im Ort stimmt seit Monaten die Verfügbarkeitsanzeige bzgl. Kabelprodukte nicht mehr (könnte mit dem Zusammenschluss von VF und UM zusammenhängen). An verschiedenen Adressen (meine inbegriffen), bei welchen aktuell Internet über Kabel bezo...
Hallo zusammen,leider bin ich einem einzigen Chaos verfallen, was mich aktuell leider zum Verzweifeln bringt. Ich ziehe um und da ich meinen DSL Vertrag an meiner neuen Adresse nicht nutzen kann, wollte ich auf Kabel wechseln. Dies meldete ich telefo...
Das Thema ist grundsätzlich alt, aber weiterhin aktuell, da sich an der Strategie offensichtlich nichts geändert hat. Daher nehme ich es zum Anlaß, meine Erfahrungen zu teilen. Wen die Vorgeschichte nicht interessiert, der kann direkt bei "aktuelle E...
Hallo, ich hatte einen "Eazy50" Vertrag (Kabel-Internet). Nun ziehe ich um und am neuen Ort ist kein Kabel-Internet verfügbar. Der Vodafone-Mitarbeiter an der Hotline wollte mir direkt einen neuen DSL-Vertrag aufschwatzen und als ich das nicht wollte...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |