Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone1000 Cable-Tarif, der ein frühestmögliches Vertragsende am 16. September .2022 hat. Nun wollte ich erfragen, ob und wie zu dem Zeitpunkt eine Umstellung auf den CableMax 1000-Tarif eingerichtet werden kann, d...
Hallo an alle!Leider habe ich nie eine Auftragsnummer für meinen Red Internet & Phone 250 Cable Tarif erhalten. Kundennummer ist vorhanden, Vertragsnummer ist vorhanden, MeinVodafone Konto wurde ebenso erstellt. Eigentlich hätte die Auftragsnummer 1-...
Hallo in die Runde. Ich wollte zu meinem Vertrag eine @vodafone.de E-Mail Adresse anlegen, aber es scheitert daran, dass die SMS zur Validierung auf dem Handy nicht ankommt. Jemand eine Idee?
Ich habe meine Schwester geworben am 0.9.03.22 und der Vertrag CM1000 wurde am 16.03 aktiviert. Nun nach 12 Wochen bekomme ich mitgeteilt das es abgelehnt wurde.Der Vertrag läuft und trotzdem gibt's keine Prämie.Es wurde alles eingehalten was Vorraus...
In Auftragsbestätigung beim Tarifwechsel habe ich nur noch zwei Rufnr. anstatt drei haben wollen. Obwohl ich genau angegeben habe, welche beiden ich haben will, ist die zweite leider falsch. Da ich aktuell Business und nach dem Wechsel Privat bin, er...
We recently moved to Germany and applied for new internet connection cable 250mbit (via check 24) at home We are getting mails regarding hardware will be sent from Vodafone and all. But will they not be semding the technician with required accessorie...
Hallo, ich wollte einen neuen CableMax-Vertrag abschliessen und wie auf der Webseite beworben, von dem Anbieter Wechsel Vorteil profitieren (ich habe aktuell einen laufenden Telekom-DSL-Vertrag). Leider finde ich in dem Online-Formular keinerlei Mögl...
Hallo,ich würde gerne das Angebot:Wechsel in Red Internet & Phone 1000 zu KabelMax wahrnehmen.https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/?product=kip-1000-cablemaxDer Aktionszeitraum endet am 09.08.2022.WICHTIG:Meine 3 bestehenden Rufnumm...
Hi, da ich keine Ahnung habe, wen ich diesbezüglich anrufen sollte und es auch kein eigenes Forum für sowas gibt, schildere ich meine Situation mal hier im Feedback Forum: Ich wohne im Bereich Hildesheim und heute Mittag jemand von Vodafone an de...
Hallo ,Heute habe ich meinen neuen Vodafone Router angeschlossen. Es leuchten alle nötigen Lämpchen. Des Weiteren kann ich mich sowohl auf TV als auch auf dem Handy mit dem WLAN verbinden , jedoch habe ich dann trotz verbundenem WLAN kein Internet. W...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
8 | |
5 | |
4 |