Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Auftrag widerrufen wurde nicht akzeptiert

Hallo zusammenIch bitte euch um eine dringende Hilfe.Es ging um ein Stornierung vom Auftrag, den ich vor 10 Tagen bei MediaMarkt abgeschlossen habe.Ich hab 2 Verträge unterschrieben einmal bei Saturn und bei MediaMarkt. Nun wollte ich ein von den bei...

Makhamdi0 von Smart-Analyzer
  • 1276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kompliziertes Upgrade alter Kabelvertrag von 2016

Hallo Zusammen,Ich komme online nicht wirklich weiter: Ich wollte den Vertrag meiner Eltern auf den aktuellen Stand bringen.Über die Hotline wurde uns erklärt, dass der Vertrag zu alt sei um ihn einfach so aktualisieren zu können.  Also folgenden Ver...

97067891-9FBD-421D-A93B-456D1F64683F.jpeg

Umstellung von 1000 rot auf Kabelmax

Hallo zusammen,Ich bin von vodafone red phone und cable 1000 auf cablemax umgestiegen. Dabei sollte ich eine leichte Reduzierung meiner monatlichen Rechnung sehen. Es sollten 39,99 plus Fritzbox-Router sein, aber mir werden immer noch 49,99 für das B...

mbhmirc von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Infos zum Kabel TV Vertrag und Smartcard

Hallo,   Ich bin umgezogen und in meinen Mietnebenkosten ist laut Mietvertrag Kabelfernsehen für 11€ im Monat enthalten. Habe meinen Fernseher auch angeschlossen und empfange Fernsehen, allerdings die privaten nicht in HD, da ich keine Smartcard habe...

AF4393 von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Charged 2 twice for 16 months !!!

I was living in Munich and i had "Red Internet & Phone 50 Cable". I moved to Eschborn on 1st October 2020 and i asked to move my internet connection to Eschborn. Because it is old apartment in Eschborn, vodafone  "Red Internet & Phone 50 Cable" was n...

Sathya von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Smartcard

Guten Abend, ich habe nach Umzug nach BaWü mein altes Vertragsverhältnis beenden und einen Neuvertrag abschließen müssen. Meine alten Geräte (Router, Receiver inkl. Zubehör und Smartcard) habe ich zurückgesandt. Eine Bestätigung habe ich nur für Rout...

ThommyK007 von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Option DAZN von Vodafone einseitig gekündigt

HalloIch habe am 28.3.22 bei Vodafone angerufen um DAZN für 12,99€ monatlich zu verlängern da Vodafone den bestehenden Vertrag auf Grund der 2maligen Preissteigerung kündigen musste.Im Gespräch mit dem Vodafone-Mitarbeiter wurde mir angeboten meinen ...

tom264 von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes