Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine Rückmeldung bisher

Hallo in die Runde, aktuell habe ich folgende Kombination:Red Businss Internet & Phone 1000 Cable (im 1. Stock)Giga TV Net mit Multiroom im Erdgeschoß per WLAN am Router angebunden Leider kann ja die Box vom TV Net nicht aufzeichnen - daher überlege ...

boomer1 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz Rufnummer Ändern lassen.

Hallo, ich habe bereits versucht mein Anliegen der Kundenhotline darzubringen, da ich dort nicht weitergekommen bin hoffe ich hier auf eine Lösung. Es ist eigentlich ganz einfach: Ich möchte meine Festnetzrufnummer ändern lassen. Ich habe seit jeher ...

lavi77 von Smart-Analyzer
  • 2745 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure defekter Router

Hallo,nach meinem Wechsel auf  "Red Internet & Phone 250 Cable"  habe ich den urprünglichen Router sowie einen defekten Router am 17. Februar 22 zurückgesandt.  Am 22. Februar erhielt ich durch  Vodafone-Logistik die Eingangsbestätigung eines Routers...

FritzTheBox von Smart-Analyzer
  • 1150 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag ohne mein zustimmung

Hallo, ich bin Erxxxx Ihre Kundin. Im 24 November habe ich bei Serxxxxxxxxxx (Vodafone-Berater) ein Fritzbox Gerät bestellen (nur Fritzbox !!!). Aber habe ich jetzt einen verlängerten das Internet Vertrag (Ich habe den Vertrag nicht verlängert ). Her...

Donatas von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung statt Angebot

Nach einem Anruf bei der Hotline, bei dem ich nach einem Angebot für eine eventuelle Verlängerung gebeten habe wurde mir nun eine Auftragsbestätigung zugeschickt, ohne dass ich jemals einen Auftrag zur Verlängerung erteilt habe. Auch wurden mir defin...

munich_man von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag 100er auf 250er Umstellung ?

Hallo zusammen,möchte gerne meinen Vertrag auf 250/25 uppen. Im Portal als Bestandskunde wird mir der Preis 37,99 Euro + Routermiete 4,99 Euro ausgegeben.  Ich möchte nur den Speed updaten, die vorhandene Hardware möchte ich sofern belassen und weite...

MausSpot von Giga-Genie
  • 782 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zubehör…..

nAbend.... Ist mit Zubehör die HD-Option und Series & Movie bzw. die 2. Smartcard gemeint ??? Danke und Gruß  

7E19B208-14E6-4E38-AC5B-7DD68615AE07-konvertiert-komprimiert.jpg
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 311 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelfernsehen, nebenkostenabrechnung

Hallo,unser Vermieter hat den Haustarif zum 1.4.22 gekündigt. Wir haben Festnetzt und Internet über Kabeldeutschland,im Fernsehen haben wir eine Smartcard die wir monatlich bezahlen.Im Shop sagte man uns wir müssten nichts tun,das würde automatisch w...

Krempel von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit Kündigung

Hallo, ich habe seit ca 3 Jahren Vodafone Cable Max 1000 und Vodafone TV Connect mit Giga TV Cable inkl. Vodafone Premium. Letzteres (nur den Giga-Bestandteil) habe ich Mitte Februar gekündigt und auch eine "Vertragsübersicht" erhalten, in welcher de...

wrwr von App-Professor
  • 1174 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes