Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wann kommt der Router?

Hallo zusammen, wann kommt der Router immer eigentlich?Habe meinen Anschluss am 02.05.2022 und immer noch kein Paket oder Benachrichtigung. Wie waren eure Erfahrungen?danke und Grüße Eugen 

EugenSchaaf von Smart-Analyzer
  • 1810 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu CableMax 1000

Hallo,ich würde meinen seit 2018 laufenden Tarifvertrag gerne auf CableMax 1000 erweitern.Jetzt bin ich ehemaliger Unitymedia-Kunde und habe dementsprechend wohl zwei verschiedene Kundenummern(?). Jedenfalls unterscheidet sich die Nummer auf meinen A...

LukePS von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Ihr Kundenservice ist lächerlich

Ich habe letzten Freitag eine Kündigungsbestätigung erhalten. Da das Lieferdatum falsch bzw. unerwünscht ist, habe ich zuerst Ihren Kundenservice angerufen. Ich habe da versucht, dies mit dem Gesprächspartner zu regeln, aber er hat es nicht geschafft...

pororo2 von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender freischalten bei SKY Karte

Private in HD. Jetzt haben wir einen zweiten Q Receiver von SKY bekommen, mit einer dazugehörigen Smartcard. Ich möchte, dass die Privatsender in HD (also RTL, PRO7, SAT1 etc.) auch für diese Karte freischalten lassen.Sky sagt das dürft nur ihr da ic...

FrankH64 von Netzwerkforscher
  • 985 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 Cable VL

halli ,ich habe ne 1000er leitung bei vodafone mit der vodafone station und möchte zur Fritz Box 6591 Cable VL wechseln.Meine Frage ist bekommt amn als vodafone Kunde die Fritz Box 6591 Cable VL noch?

Nick17 von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Basic Kosten ?

Hallo zusammen, ich ziehe zum 1. Juni ein Haus mit Kabel Anschluss. Leider kann man den TV Basic Anschluss online nicht buchen. Was auch immer diese Schikane soll. Wie kann ich ein Angebot für TV Basic und Anschluss bekommen? Ich hatte schon Kontakt ...

Tarifwechsel / Downgrade nach 6 Monaten

Hallo, ich würde gerne meinen Tarif nach 6 Monaten von aktuell 1 GBit auf die 250 MBit Variante wechseln, wie es mir bei der VVL versprochen wurde.Kann ich das hier vormerken lassen?Vielen Dank im Voraus.

addlkd11 von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes