Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Homebox kündigen - Kontaktformular?

Hallo,ich möchte meine HomeBox Option kündigen, da diese auf der Rechnung erscheint... unter "Mein Vodafone" gibt es die allerdings nicht unter den Zusatzoptionen... Der Chatbot sagte mir, ich soll doch einfach das Kontaktformular nutzen: Das tolle i...

Screenshot 2022-08-01 174230.png Screenshot 2022-08-01 174327.png
nexxos1 von Smart-Analyzer
  • 4013 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofort Aktivierung möglich ? Vodafone Station

Hallo ihr lieben! meine Vodafone Station ist gestern angekommen und wollte sie installieren aber, wenn ich sie anschließe blinkt es bei Internet noch Rot. Ich wollte wissen ob es möglich ist ob man, das Internet sofort aktivieren kann?   

Gelöst! Kündigungstermin an Vodafone mitteilen: Alter Anbieter

Hallo, laut Angabe bei der Bestellung:Bitte teilen Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung unserem Kundenservice (Tel. 0800 278 70 00)  schnellstmöglich Ihren Kündigungstermin mit. Soll meinerseits der Kündigungstermin des alten Aniebeters mitgeteilt wer...

Drako von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo zusammen,ich versuche schon seit einigen Zeit über die Hotline einen Tarifwechsel von Cable max. 500 auf Cable max. 1000 anzustoßen. Die Hotline meint, das geht nicht. Laut Verfügbarkeits Check müsste es eigentlich gehen.Die Hardware ist vorhan...

JDV von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austausch Connect Box zu FritzBox, keine Spur im Online-Konto

Hi,am 3. 8. 2022 habe ich für meinen Schwiegervater (84) via Kundenportal eine Fritzbox 6660 zum Austausch der Connect Box geordert. Eine Infomail wurde zugestell. Aber sonst gibt es keinen Nachweis des Auftrags.Der Austausch ist zeitkritisch, da jem...

FILHelper von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DAZN auf vorhandene Smartcard mit CI-Modul buchen?

Ich habe ein CI-Plus-Modul mit einer Smartcard direkt in meinem Fernseher für Kabel-TV. Der Kabel-TV-Vertrag läuft über die Hausverwaltung (Betriebskostenabrechnung). Auf der Smartcard ist aktuell Sky freigeschaltet. Kann man hierauf auch für 9,99 € ...

rentek von Smart-Analyzer
  • 1306 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Dringend benötigt ipv4 Adresse

Hallo zusammen,wir haben zu Homeoffice Zwecken extra den Anbieter zu Vodafone gewechselt und haben einen Vodafone Cable 1000 Vertrag abgeschlossen, um vom HO besser arbeiten zu können. Nun hat die Firma aber leider eine "altbackene" ipv4 Verbindung u...

MarTo von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhaft berechnetes HD-Modul, Rückerstattung zugesichert aber nicht erfolgt

Ich betreue den Unitymedia-Anschluss meines Schwiegervaters (> 80 Jahre). Es wurde (über Umwege) ein Receiver zu einem HD-Modul getauscht. Es wurde fälschlich die Rücksendung des Moduls erwartet und in Rechnung gestellt. Nach Anruf bei der Hotline wu...

FILHelper von Netzwerkforscher
  • 1379 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

200€ Best Choice Gutschein

Guten Tag, Ich haben am 09.06.2022 meine Vertragsbestätigung bekommen, diese habe ich am selben Tag für den besagten Gutschein eingereicht mit der Bestätigung das dieser Prozess nun vollzogen wird. Leider hat sich bis jetzt nichts getan. Bei einem an...

Dollian von Smart-Analyzer
  • 1477 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes