Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upgrade von Red Internet & Phone 250 Cable auf Internet & Phone CableMax 1000

Hallo Community , und zwar habe ich gesehen das es ein "Angebot" gibt der,  Internet & Phone CableMax 1000 vertrag. für 40 Euro im monat, aktuell habe ich den Red Internet & Phone 250 Cable vertrag die sache ist ich zahl für mein vertrag auch 40 euro...

KIZ_zgh von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel bestellt, nur DSL in der Wohnung

Hi liebe Community, ich habe mir zu Beginn des Monats die Red Internet & Phone 250 Cable Flatrate bestellt. Laut Verfügbarkeitscheck war es zu dem Zeitpunkt, als ich die Bestellung tätigte auch verfügbar. Nun fiel mir auf, dass ich in meiner neuen Wo...

mary2810 von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf nur teilweise bearbeitet/ignoriert!!

Hallo,wie kann es sein das mein Widerruf einer Bestellung nur teilweise bearbeitet wurde?Ich habe eine gesamte Bestellung per E-Mail (widerruf@vodafone.com) widerrufen und hierfür eine Bestätigung erhalten. In der Bestellung (die ich am Telefon so ni...

Robin97 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen keiner Leistung

Hallo, ich bin völlig am verzweifeln. Ich bin seit November Vodafon Kunde mit dem Kabelprodukt Internet, Telefon und Fernseher. Leider besteht auch seit November das Problem, dass es ständig über mehrere Tage Totalausfälle gibt. Jetzt z.B. schon wied...

Gelöst! Verfügbarkeit Kabel 500 MBit/s

Ich habe im Moment einen Vodafone-Anschluss mit 100 MBit/s über Kabel und überlege, ob ich auf 500 MBit wechseln soll. Dafür würde ich gerne prüfen, ob 500 MBit für meine Adresse verfügbar sind. Wenn ich den Verfügbarkeits-Check mache, werden mir für...

crizzi von Netzwerkforscher
  • 469 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alt vertrag wird nicht angezeigt

Hallo.nach langem hin und her per hotline hab ich endlich den neuvertrag (red 250 ) die  Widerrufs/kündigung  per  e mail  bestätigt bekommen.problem jetzt: wann wird mein ursprünglicher vertrag (red 50 )wieder angezeigt.es steht schon seit tagen nur...

Schurli von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of internet contract

I am leaving Germany permanently at the end of this month and I want to cancel my internet contract. I need some help with the contract cancellation process. Most of the information I have found is in German but I am very good with the language. I wi...

Sam19 von Smart-Analyzer
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes