Ich habe gestern den offenen Betrag von mehreren Monaten und heute den aktuell laufenden Monat überwiesen und wollte mal in Erfahrung bringen, wann ich mit einer Verbuchung und Entdrosselung meines Anschlusses rechnen kann!? Hat man die Möglichkeit h...
Hallo,Ich bin bestandskunde und würde gerne von meinem derzeitigen Red Internet & Phone 1000 auf Cablemax 1000 wechseln, ich finde aber auf MeinVodafone nur eine Wechselmöglichkeit zur Red Business Internet & Phone 1000 für 83.xx Euro. Muss ich, obwo...
Hallo. Am 23. April ging meine Leitung in der neuen Wohnung aktiv, und mir wurde ein 100€ BestChoice Gutschein versprochen. Nach der Registrierung am 31. Mai bei SupderDeals bekam ich eine E-Mail das es ca. 20-25 Tage dauern würde bis ich den Gutsche...
Hallo, wie einige Andere auch, warte ich auf meinen Best-Choice Gutschein, der mir durch das Abschließen eines Young-Tarifs versprochen wurde. Ich habe mich registriert und die Daten hochgeladen, doch leider habe ich nach der automatischen Eingangsbe...
Guten Morgen, kurze Situationsbeschreibung: 50k Leitung Vertrag bis heute, 14.07.2022 - schon am 01.05.2022 Tarif mit automatischer Verlängerung auf 100k verlängert. Vodafone hat vergessen die Kündigung rauszunehmen und daher stehe ich ohne Interne...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe online am 25 Mai ein Vertrag abgeschlossen, für Kabel Internet für junge Leute unter 28 Jahre alt aber bis jetzt habe ich noch nicht 200 Euro Best Choice Gutschein erhalten. Telefonisch Support hat mich infor...
Hi Team, I moved back to my own country and I closed my vodafone connection and Got final confirmation for termination. But from my bank account 24.98 Euro is detecting every month with different cunstomer number. I attached bank recepit for same....
Hallo zusammen, ich habe einen CableMax 1000 Vertrag und zahle für die Homebox Option (FRITZ!Box 6591) 6,99€ .Für Neuverträge werden aktuell für die selbe Homebox Option nur 4,99€ verlangt. Ich würde mich freuen, wenn in meinem Vertrag der Preis für ...
Hallo Community, meine Odyssee mit Vodafone geht mal wieder weiter und ich hoffe, dass mir der Community-Support wieder helfen kann: Ich wollte eigentlich im letzten Jahr kündigen, nahm die Kündigung aber aufgrund eines Treueangebotes vom 02. Juni 20...
Guten Tag, ich habe am 03.06.2022 einen Vertrag für Cable Max 1000 bei Ihnen abgeschlossen. Dies habe ich online erledigt und habe dann am 06.06.2022 nochmal mit dem Kundendienst telefoniert und den Wechselvorteil besprochen. Mir wurde dann per Email...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
3 | |
3 | |
3 |