Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Giga TV Abo

Hallo, ich suche Mitstreiter, die so wie ich, für ein ungewollts Giga TV Net Abo bezahlen sollen oder sogar schon bezahlen. Vodafone legt als Beweis keinen Vertrageinwilligung (nur immer eine Auftragsbestätigung) vor. MfG Johannes Richter   *** @Hann...

Hannes17 von Youngster
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von Unity Media 2Play400 Fly auf Cable Max 1000

Hallo,actuell habe ich den Tarif 2Play400 Fly und zahle monatlich 49.98. The Ende der Mindestvertragslaufzeit ist 07.01.2022, Kündigungsfrist: 1 Monat nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Ich habe bei der Hotline angerufen und wollte auf das Abo ...

CristianV von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max Freischaltung

Hallo, habe heute einen neuen Router 6591 von Vodafone erhalten. Gleich angeschlossen. Jetzt kein Internet und keine Telefonie. Nach Auskunft der Hotline ist der Anschalttermin erst am 11.3., aber nach Rücksprache wird er nun früher freigeschaltet. N...

AB78876 von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung

Hotline hat mir das Angebot gemacht meinen alten Vertrag zu verbessern und für Kabelfernsehen künftig statt 17,90 nur noch 12,90 € zu zahlen. NUR unter diesen Bedingungen habe ich zugestimmt. Da weiterhin 17,90 abgebucht werden habe ich nochmal bei d...

Joe5012 von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CabelMax 1000 am 16.02. telefonisch gebucht, bis heute keine Bestätigung erhalten!

Hallo liebes Forum,ich habe am 16.2. telefonisch mein Internet von 2play Fly 400 auf CabelMax 1000 geändert.Ich habe bis heute keine Bestätigung per Email bekommen, obwohl der Kollege am Telefon gesagt hat, es würde ca. 24 Std. dauern, bis eine Email...

fb2606 von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Nach Portierung nicht von überall erreichbar

Moin Moin.Ich probiere es mal hier, nachdem mir der nette Hotliner trotz aller Bemühungen nicht weiterhelfen konnte.Meine Mutter ist kürzlich von Vodafone (Unitymedia) Kabel Business zu 1und1 DSL gewechselt.Jetzt liegt das Problem darin, dass vermutl...

Rallye5 von Forum-Checker
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel des Vertragsinhabers durch Kündigung

Hallo zusammen,seit mehreren Jahren sind wir Kunde von Vodafone Kabel, angemeldet ist das ganze über meine Ehefrau. Aus steuerlichen Gründen möchte ich den Anschluss gerne auf mich (meinen Namen) ändern lassen, mir wurde an der Hotline aber immer ges...

StephanGö von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Bonus

Gilt der Wechsel Bonus auch für LTE Verträge z.B. o2 myhome? Es geht ja um die Rufnummerübernahme und eine Festnetznummer ist bei solchen LTE Verträgen ja vorhanden. Danke!

Hank123 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes