Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie kann ich DS-Lite auf Dual Stack umstellen

Hallo, da ich teilweise massive Verbindungsprobleme habe würde ich gerne meinen Anschluss von DS-Lite auf Dual Stack umstellen. Was genau muss ich hierfür tun?Ich wohne in BW und habe den CableMax 1000 Tarif mit einer FritzBox 6591und zugebuchter Hom...

g0wl von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMax 1000: Kein WLAN aktiv

Hallo, nach Umstellung von Kabel&Internat 100 auf auf CableMax 1000 ist bei mir das WLAN nicht aktiv.Bundesland: Sachsen, vormals KabelDeutschland. Ich habe hier gelesen, dass das oft vergessen wird und sich ein Moderator des Problems annehmen könnte...

Steff785 von Netzwerkforscher
  • 1021 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in CableMax 1000

Hallo, ich habe mal eine Frage zu CableMax 1000.Mir ist bekannt, dass ein Wechsel laut den neuen Bedingungennur von einem preislich günstigeren Tarif als 39,99€ möglich ist.Ich habe bis jetzt aber noch nirgendwo gelesen,wie es bei einem gleichen Tari...

Maxos61 von Netz-Profi
  • 663 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000, BW, Dual Stack

Hi, Habe einen CableMax 1000 Anschluss im Vodafone West Gebiet (BW). Seit heute die Vodafone Station Wifi 6 in Betrieb und wollte anfragen, ob man meinen Tarif auf Dual Stack umstellen kann. Grund ist geplanter BridgeMode des Modems. Danke.

0x4bit von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Unitymedia Vertrag 2play1000 & TV nach Vodafone CableMax1000 & GigaTV Cable

Was muß ich tun, damit mein laufender Unitymediavertrag auf einen reinen Vodafonevertrag umgestellt wird???Ich habe gestern über den Vodafone Kundenservice meinen Wechsel in Auftrag gegeben. Es wurde alles wie vom Kundenservice vorgeschlagen und nach...

Exceltic von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf CableMax 1000, Widerruf?

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen als Bestandskunde (seit 2011) von Internet&Telefon 100 (mit free 200 speed upgrade) auf CableMax 1000 umgestellt. Ich komme aus Sachsen (ehemals KabelDeutschland). Nach anfänglichen Problemchen, die aber gelöst wurd...

Steff785 von Netzwerkforscher
  • 1326 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bankdaten lassen sich nicht ändern

Hallo,Ich habe wegen meines bevorstehenden Umzuges eine andere Rechnungsadresse angegeben. Bei den Bankdaten habe ich ganz normal meine Bankdaten und meinen Namen verwendet. Ihr Datenbanksystem hat fälschlicherweiße als Kontoinhaber den Namen der Rec...

MD3x von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alternative Versandadresse bei Tarifwechsel

Hallo liebe Community,ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf CableMax vornehmen und benötige dazu einen neuen Router.Bei uns im Haus gehen Pakete immer verloren, deswegen bevorzuge ich Lieferungen and die Packstation.Wo kann ich das beim Tarifwechse...

Gelöst! Neukunde: Kabel-Downgrade nach 6 Monaten

Hallo, als Neukunde seit Januar 2022 befinde ich mich aktuell in dem Tarif Internet & Phone 100 inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 6 Monaten. Nun möchte ich vom 100er in den 50er wechseln und würde versuchen, diesen Wechsel über da...

Edda_Nbg von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes