Hallo, als neuer Kunde möchte ich meine Zahlungsweise auf Überweisung umstellen lassen.Das SEPA Lastschriftmandat habe ich ohnehin noch nicht erteilt.Meines Wissens nach bleiben Neukunden von den 2,50€ Extragebühren außen vor.Falls dem so ist, kann e...
Guten Abend,ich habe bei meinem Mobilfunk Vertrag bereits eine ausländische IBAN über die myVodafone App angegeben. Diese würde ich jetzt auch für den neu abgeschlossenen Internet Vertrag verwenden. Leider wird mir angezeigt, dass ich keine ausländis...
Hallo, habe heute (ca. 19 Uhr) einen Aktivierungscode zwecks Modem wechsel angefordert. Es wurde auch bestätigt und gesagt das es ca. 5 Tage dauern wird. Auch wurde erwähnt, dass wenn eine Mail-Adresse hinterlegt ist, dass der Code dann per Mail zuge...
Hallo,ich habe aktuell ein RedBusiness 300 Kabelinternet + Festnetz 3 Rufnr. mit Mobilflat Deutschland für 34,90 Euro für mein kleines, freiberufliche Business. Die Zweijahresfrist läuft im Nov. aus. Danach müsste ich einen exorbitanten Preis, das Do...
Hi,I'm moving to a new apartment next week in Konstanz. I've already ordered the relocation service on the website.What are the next steps? I can't speak German, so if Vodafone calls me, I won't be able to talk. Who could help me?
Hallöchen! Ich wollte einmal fragen wie das Thema abläuft wenn man im homeoffice tätig ist. Aufgrund der aktuellen Lage bin ich leider mit 2 monatsbeiträgen in Zahlungsverzug und mein Internet wurde runtergedrosselt. Arbeiten ist beinahe unmoglich un...
Hallo zusammen, Wir haben eine sehr spezielle Situation. Wir haben ein Grundstück gekauft und 1/4 Anteil an einem privaten Erschließungsgrundstück von einem Investor/Bauträger. Wir mussten über die Erschließungsmaßnahmen einen Werkvertrag mit dem Ba...
Hallo Community,heute muss ich meinen Frust der sich in den letzten Wochen aufgebaut hat einmal hier kund tun.Ich erspare Euch die vielen, endlosen E-mails, Faxe, Hotline Anrufe und Besuche im Vodafone Shop im Detail wieder zu gehen. Ich bin einfach ...
Hallo an alle, ich habe vor einigen Tagen einen Kabel Vertrag mit Rufnummernmitnahme abeschlossen. Seitdem habe ich von Vodafone mehrere verwirrende Emails bekommen, in denen Links zu meinem "Kundenportal" zu finden sind: Egal, auf welchen d...
Guten Abend, ich wollte soeben einen Kabelvertrag abschließen, da ich bald ausziehe und bin dabei auf folgenden Text gestoßen, der allerdings nur als Info klein aufploppt, wenn man auf das i neben "Kontoinhaber bin ich selbst" klickt:"Die Anschrift ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
7 | |
5 | |
4 |