Auf eine Auftragsbestätigung habe ich mehrmals an mehrere Stellen rechtszeitig widerprochen, sowie Hardware (rechtzeitig, also postwendend mit Ankündigung) zurückgesandt. Trotzdem wurden nun, 2 Monate später die Positionen in Rechnung gestellt.Auf m...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit geraumer Zeit buchte Vodafone 2x Internet und Telefon unberechtigt vom Konto ab.Nach mehrmaligem telefonieren mit dem support wurde der zweite unberechtigte Vertrag aufgelöst.Soweit so gut, es wurde mir gesagt das s...
Hello,I would like to ask about my recent invoice. I was charged by direct debit, but my bank is not in Germany and system says its returned and charged me twice 4€.. is it possible to delete my bank details from my account please, so that I won't be...
Hello, my name is Óscar, I have an internet contract with you at home. Today I just notified at the online Vodafone Umzugsservice that I will leave Germany at the end of September. I have been reading other posts here in the Community about the same ...
Hallo, ich habe schon seit Jahren meine Zahlweise auf Rechnung und Überweisung umgestellt. Problem ist leider, dass die hier zuständigen Zusteller sehr unzuverlässig sind und meine Post gerne an der falschen Adresse abgegeben.Das hat auch dazu geführ...
Hallo, Ich habe vor über zwei Wochen meinen ehemaligen Unitymedia Vertrag fristgerecht zum 31. 08. 2022 gekündigt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten, weder per Post, noch per Email. Und nein, es ist auch nichts im Spam gelandet. Auch in M...
Ich habe in den Giga Max Tarif gewechselt. Dieser Tarif beinhaltet eine Festnetzt Flatrate. Seit Monaten werden trotzdem hierfür Gebühren berechnet. Meist telefoniere ich deshalb mehrmals pro Woche mit der Hotline. Hier wird mir regelhaft Abhilfe ver...
Schönen Sonntag, und eine Warnung für einen ziemlich wortreichen Text. Wie man es beim Titel erahnen kann, wollte ich mich mal erkundigen, ob vielleicht irgendein anderer Ex-Unitymedia-Kunde, oder irgendein Mitarbeiter von Vodaphone mir hier antwor...
Hallo guten Tag,Hatte meinen Kabel vertrag erst gekündigt.Dann habe ich 2 Tage später einen tarifwechsel vorgenommen.Sie haben den tarif angenommen. habe neuen router zugeschickt. ich habe alten router zurückgeschickt.alles wunderbar. nun sehe ich da...
Ich bin Kunde seit über 20 Jahren und eigentlich zufrieden. Aber gestern habe ich etwas Beunruhigendes erfahren! Als ich gestern den Kundenservice bzgl Sky Bundesliga auf der Giga 4k TV Box kontaktierte, erhielt ich diese sehr beunruhigende Auskunft...