Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smartcard verloren

Hallo! Nachdem ich telefonisch seit Tagen versuche, Hilfe zu bekommen und keiner mein Problem lösen kann oder will, bin ich echt verzweifelt! Ich komme aus NRW und war Unitymedia-Kunde. Mein Vertag nennt sich " Digital TV Basis". Ich habe keine Smart...

Ulrike03 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Möchte eine Rechnung haben - auch wenn 0 Euro!

Hallo, haben seit Februar 22 einen Anschluss bei euch und warten seitdem auf die erste Rechnung. Ich bestehe auf die Rechnung, selbst wenn der Rechnungsbetrag die ersten 6 Monate 0 Euro beträgt. Ich benötige diese, um sie einzureichen. Was kann ich d...

Kabel vertrag cancellation

Hello, A few days ago, I sent a cancellation request letter to Vodafone Kabel Deutschland Customer Service in Erfurt. After sending the letter, I received a phone call from this number: 0800 52 666 25. However, I couldn't answer the call at that time...

canoski von Netzwerkforscher
  • 698 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

confirm that my service is cancelled

Hi, I want to make sure that my contract has been canceled. I tried emailing your customer "support" but they told me to make a public post on this help forum. So, here's the copy of the email I sent them:  Hello, I want to confirm that this service ...

AHolloway von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausbleibende Vertragsanpassung und Lieferung

Hallo zusammen!Nachdem ich nun einige Male mit dem Kundenservice telefonierte und immer wieder unzutreffende Zusagen erhalte, wollte ich nun mein Glück mal hier versuchen.Zur Ausgangslage:Ich hatte am Montag (25.04.22) mit dem Kundenservice erstmals ...

Wingston von Netzwerkforscher
  • 744 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf 1GB - Auftrag von Vodafone storniert

Hallo, am Sonntag habe ich meine Fritzbox 6690 von Vodafone freischalten lassen. Das hat auch soweit geklappt.Die Dame am Telefon meinte dann, dass an meiner Adresse (in BW) nun 1 GB verfügbar sind. Aktuell habe ich Cablemax 500.  Hab ich natürlich z...

BeNa81 von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes