Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cable Max Vertrags Status

Ich hatte Anfang März einen Vertrag für den 01.05.22 geschlossen. Dieser wurde dann doch mit Startdatum März bestätigt und ich konnte bis jetzt eine Rechung umsonst zahlen. Eine Gutschrift habe ich dann erhalten, die die beiden Monate ausgleichen sol...

Destama von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung verloren (GigaTV Receiver)

Guten Tag,ich habe meinen Vertrag gekündigt und sollte den Receiver zurücksenden. Leider hat DHL diesen wohl verloren. Seit der Entnahme aus der Packstation keine Veränderung vom Sendugsstatus. Ich kann seit heute Suche beauftragen, benötige aber ein...

Umzug: Kundenservice seit 6 Wochen unerreichbar.

Guten Tag,vorweg eine Bitte an die Moderatoren: Bitte diesen Threat erst schliessen, wenn ich mein Anliegen als gelöst ansehe.Jetzt zu meinem Problem:Ich bin etwa 10 Jahre Vodafone Kunde in NRW.Im Februar habe ich Vodafone gemailt, dass ich zum 16.03...

Suppenhuhn von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Nicht zurückerhaltene Smartcard

Hallo Vodafone-Team, nach Kündigung meiner TV Verträge mit Leihreceiver habe ich fristgemäß die Hardware (Samsung Receiver + Smartcard und Horizon-Box mit integrierte Smartcard)  zurückgeschickt.Nun sehe ich auf meiner aktuellen Rechnung eine Positio...

SE76 von Daten-Fan
  • 1356 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestchoice Gutschein nicht erhalten

Hallo, ich habe  über preisvergleich einen Kabelvertrag abgeschlossen, man sollte durch die Superdeals Aktion einen Bestchoice Gutschein erhalten, jedoch warte ich schon seit über einen Monat drauf, habe auf der Website: https://www.vodafone-superdea...

boomboom22 von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Odysee mit CI+ Modul und Smartcard

Ich habe eine Odysee hinter mir und keiner der Vodafone Berater am Telefon konnte mir bisher helfen. Vor 2 Wochen hatte ich plötzlich massive Probleme mit dem Empfang der privaten HD Sender. Vorher hatte das problemlos über Jahre fumktioniert. Nach e...

Kabro von Netzwerkforscher
  • 1820 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Routerwechsel sowie Vertragsänderung

Hallo zusammen,wie kann ich meinen bestehenden Vertrag erweitern bzw. die Geschwindigkeit erhöhen lassen und den Router auf ein aktuelles Modell wechseln?  Derzeit habe ich einen Red Internet & Phone Business 200 Cable-Vertrag und möchte diesen auf e...

Kromist von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nichtrücksendung der alten Homebox taucht in Rechnung auf

Hallo, ich benötige direkt den Support eines Moderators. Ich sollte beim Umstieg auf Cablemax die alte Homebox 6490 bis zum 25.03.22 zurücksenden. Ich habe sie so zurückgesendet, dass sie rechtzeitig ankam. Mit Hermes wurde mir über die Sendungsnumme...

JimbobC von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein nicht erhalten

Guten Tag, ich habe am 19.11.2021 einen Kabel Vertrag (mit 250 Mbit Leitung) abgeschlossen.  Im Leistungsumfang war ein 300 Euro Best Choice Gutschein enthalten. Dazu habe ich bereits vor drei Monaten meine erste Rechnung an die angegebene email Adre...

Kader20 von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes