Hatte schon den 4 ten Tausch Router immer das selbe Modell Technicolor welches Probleme gemacht hat Habe den Vertrag verlängert und das nur unter der Vorraussetzung das ich den neuen Router von Vodafone bekomme mit w LAN 6 und neu kein Tauschgerat ...
Seit Anfang der 90er Jahre war ich zufriedener Kunde bei Unitymedia für Festnetz, Internet und Kabel-TV, Kundennummer ***, dies auch mit verschiedenen zusätzlichen PayTV-Angeboten und Nutzung einer Horizonbox. Doch der Wechsel zu Vodafone war für uns...
Sorry for english as my german is not good. I have red internet and cable 250 u . Internet and phone has white link blinking but the connection does not work. Followed instructions in other forums and changed coaxial cable, unplugged and restarted. R...
Ich habe eine WLAN-Hotspot-Flat Vertrag abgeschlossen, die Auftragsbestätigung erhalten und meinen Konto erstellt. Der Vertrag ist in meinem Kundenportal vorhanden, aber wenn ich versuche, mich einzuloggen, sehe ich folgende Meldung: Ich verstehe...
Hallo,Ich habe einen Kabel Vertrag mit Vodafone. Habe ich durch check24 die Vodafone Anschlusstermin am 14.Okt bestellt. Aber bis jetzt bekomme ich kein Anschlusstermin von Vodafone. Wie kann ich wissen, wann ist mein Anschlusstermin?
Moin zusammen,gibt es die möglichkeit von Vodafone ein Angebot zu erhalten wenn ich meinen Kabelvertrag verlängern möchte? Momentan ist der Scheidepunkt wo ich mich entscheide entweder wieder etwas bei der Telekom abzuschliessen oder meinen Gigabit A...
Hallo,ich habe gestern einen Online-Tarifwechsel beauftragt. Es erschien nur eine kurze Meldung. Ich habe bsiher aber keienrlei offizielle Bestätigung via email oder Ähnlichem erhalten. Auch im Status der vertragsdaten lässt sich kein Vorgang erkenne...
Ich bin umgezogen und habe online gesehen dass an meiner neuen Adresse Internet per Kabel möglich ist und habe daraufhin den Vertrag 250 Cable Young geschlossen. In meiner Wohmung liegt nun jedoch leider nur ein DSL Anschluss weshalb ich nun gerne zu...
Moin, mir wurde von einem Filialmitarbeiter eine falsche Emailadresse zum Kundenbeschwerdemanagement gegeben.Ursprünglich wurde ohne mein Wissen und meine Zustimmung nämlich mein Fernsehvertrag auf andere Konditionen umgestellt und ein komplett neuer...
Ich weiß nicht wie Vodafone sich mit diesem Kundenservice oder diesem Umgang mit Kunden am Markt halten kann aber andere Anbieter können sich so ein Verhalten wahrscheinlich nicht leisten. Wieso dauert es beim ersten mal anrufen am Freitag "nur" 2-...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |