Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Red Internet & Phone 150 Cable

Hallo! ich habe letzten Freitag über Check24 einen Kabel Vertrag abgeschlossen. Mein aktueller DSL Vertrag von O2 läuft noch bis Ende Oktober. Das Angebot war das ich bis zum Ende meines aktuellen Vertrags Freimonate erhalte. Hierfür braucht Vodafone...

teuvo941 von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi nicht aktiviert

Hallo liebe Vodafone Community, nach einigen Versuchen an den verschiedenen Hotlines wollte ich fragen, ob hier vielleicht jemand eine Lösung findet. Letzte Woche bin ich von Callya in einen Laufzeitvertrag (RED XS) gewechselt.Vorher existierte schon...

Drachir von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Buy a new router or request a contract transfer?

Hello,The situation is like this: Me and my roommate are using the router left from the previous resident of my room. He moved out to another city and he's been paying for it for 3 months since I moved in. Three days ago he cancelled the contract and...

BrickedUp von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Hallo, ich würde gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und am Ende des 6. Monats in den 50Mbit Tarif wechseln. Liebe Grüße

JuliaRo von Smart-Analyzer
  • 2187 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel/"Downgrade" 1000MBit auf 100MBit

Hallo, ich habe seit 03.10.2021 den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable U und würde ihn gerne zum Ablauf der ersten 6 Monate auf 100MBit downgraden. Sowohl bei der Hotline, als auch auf "mein Vodafone" wurde mir allerdings gesagt, dass das nicht ge...

Lokalisierung des Vertrags

Hallo liebe Community, Aufgrund eines Umzugs haben wir einen Neuvertrag Ende Januar abgeschlossen.Bestellt wurde die 1.000 MBit Internet Leitung mit einer Fritzbox, Telefon und TV (DVBC und GIGA TV) bestellt.Erstmal ist es zur falschen Adresse gelief...