Guthaben seit Monaten nicht überwiesen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich habe ein Guthaben, welcher nicht überwiesen wird. Vertrag fürs Telefon/Internet ist schon seit Monaten gekündigt. Mir ist mitlerweile peinlich, jede Woche bei Vodafon anzurufen 😄

Wer könnte unterstützen? Eine Idee?

p.s. Vodafone ist schon ein kommischer *piep*.

Edit: @Gelöschter User Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi @ttwa2011 

danke für die Rückmeldung. Leider stehe ich nach mehreren Anrufen und Klärungsversuchen mit diversen Vodafonmittarbeitern, weiter in der Ausgangsposition.

Der Vertrag war für Kabel Telefon/Internet in BW.

Im Prinzip ist es die gleiche Situation wie hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Guthaben-seit-Monaten-nicht-%C3%BCberwiesen/m-p/2...

Viele Grüße

Ivan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gelöschter User !

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

Ich nehme an, dass es sich um einen Mobilfunkvertrag handelt?

Falls nötig, würde ich dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich falls du dieses noch per WLAN nutzen kannst. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

Weitere gute Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

So sollte es sich schnell klären lassen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi @ttwa2011 

danke für die Rückmeldung. Leider stehe ich nach mehreren Anrufen und Klärungsversuchen mit diversen Vodafonmittarbeitern, weiter in der Ausgangsposition.

Im Prinzip ist es die gleiche Situation wie hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Guthaben-seit-Monaten-nicht-%C3%BCberwiesen/m-p/2...

Viele Grüße

Ivan

@Gelöschter User 

@Gelöschter User  schrieb:

Dann hat es weniger mit dem Bereich Mobilfunk zu tun in dem du hier gepostet hast.Smiley (zwinkernd)

Ich würde dann beim gewählten Kontakt bleiben und dort nochmals ggf nachhaken.