Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2023 22:19 - zuletzt bearbeitet am 08.01.2023 15:44 von ttwa2011
Hallo,
ich habe ein Guthaben, welcher nicht überwiesen wird. Vertrag fürs Telefon/Internet ist schon seit Monaten gekündigt. Mir ist mitlerweile peinlich, jede Woche bei Vodafon anzurufen 😄
Wer könnte unterstützen? Eine Idee?
p.s. Vodafone ist schon ein kommischer *piep*.
Edit: @Gelöschter User Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.01.2023 12:45 - bearbeitet 08.01.2023 12:45
Hi @ttwa2011
danke für die Rückmeldung. Leider stehe ich nach mehreren Anrufen und Klärungsversuchen mit diversen Vodafonmittarbeitern, weiter in der Ausgangsposition.
Der Vertrag war für Kabel Telefon/Internet in BW.
Im Prinzip ist es die gleiche Situation wie hier:
Viele Grüße
Ivan
am 08.01.2023 10:24
Hallo @Gelöschter User !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich nehme an, dass es sich um einen Mobilfunkvertrag handelt?
Falls nötig, würde ich dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich falls du dieses noch per WLAN nutzen kannst. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere gute Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.
08.01.2023 12:45 - bearbeitet 08.01.2023 12:45
Hi @ttwa2011
danke für die Rückmeldung. Leider stehe ich nach mehreren Anrufen und Klärungsversuchen mit diversen Vodafonmittarbeitern, weiter in der Ausgangsposition.
Im Prinzip ist es die gleiche Situation wie hier:
Viele Grüße
Ivan
am 08.01.2023 15:44
@Gelöschter User
@Gelöschter User schrieb:
Dann hat es weniger mit dem Bereich Mobilfunk zu tun in dem du hier gepostet hast.
Ich würde dann beim gewählten Kontakt bleiben und dort nochmals ggf nachhaken.