Wie kann es sein das mir, trotz Guthaben vom Vormonat, wieder eine Rechnung übermittelt wird, ohne Verrechnung meines Guthabens?Ich habe schon zig Mails von Vodafone bekommen in denen steht das mein Guthaben bei der nächsten Rechnung verechnet wird. ...
Hallo,mein Konto war zum ersten Mal nicht ausreichend gedeckt und es gab am Monatsende eine Rücklastschrift. Der Betrag war ca. 80 Euro.Wie geht es bei Vodafone nun weiter?Soll ich den offenen Betrag überweisen, versucht es Vodafone nochmals abzubuch...
Der Anschluss von meinen Eltern war fast 24 Stunden gestört. Es war keine Nutzung möglich. Kein Internet und kein Telefon. Ist es möglich eine Gutschrift zu erhalten?
Hey, ich habe nach langem hin und her wegen fehlgeschlagenem Wiederruf eine Gutschrift von falsch sbgerechnetem Geld in Höhe von circa 160euro zugeschrieben bekommen. Dieses steht such als Minusbetrag auf der Rechung. Normalerweise kommt diese aber ...
Sehr geehrte Damen und Herren,da bei meiner Schwiegermutter das Paket für die polnischen Sender seitens Vodafone gekündigt wurde,wollte ich nun fragen, welche Alternative es gibt, die polnischen TV Sender zu empfangen.Sie hat normales Kabelfernsehen ...
Hallo...,habe jetzt schon mehrfach das Portierungsformular gesendet, aber es kommen Antworten wie welcher Anbieter obwohl man angibt O2, dann sendet man das Formular wieder mit einer Rechnung vom Anbieter im Anhang das wird gar nicht gelesen. So beko...
Ich schreib dann auch mal hier im Forum.Ihr gebt mir eine Mahnsperre, weil ich 2 Monate nicht gezahlt habe? Ihe bekommt es seit 6 Monaten nicht auf die Reihe den Fehler zu beheben! Seit 6 Monaten kommt ein Techniker nach dem anderen um mir zu sagen, ...
Liebe Community, wie so viele vor mir möchte auch ich den Thread mit den Worten eröffnen dass ich Ihre Hilfe benötige. Wer keine Lust auf die lange Version hat: eine kurze Zusammenfassung gibt’s am Ende. Als 50jähriger Systemadministrator kümmere ich...
Hallo ich habe eine Frage ich habe einen Kabel Vertrag bei Vodafone der mich monatlich 20€ kostet ich habe aber aus Verwechslung der Kosten nun monatlich 40€ überwiesen und so eine Gutschrift von nun 133€ die ich mir nun von Vodafone habe zurückübers...
Heute die Bestätigung der Kündigung für das Monatsende erhalten. Kurz danach klingelte schon das Telefon, um eine Zustimmung für Werbung einzuholen.Bei der Kundenrückgewinnung angefragt was aktuell möglich ist (= viel schlechter als die Konditionen f...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |