Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug richtig planen

Hallo Zusammen,Ich habe einen Kabel-Internet und Mobilfunkvertrag von Vodafone.Beide sind zum Dezember 2022 gekündigt.Im Oktober werde ich innerhalb der Stadt in eine andere Wohnung umziehen. Wie kann ich den Umzug mit Vodafone planen ohne eine "plöt...

rmweb von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DualStack Freischaltung Home Office

Guten Tag, ich habe den CableMax 1000 Vertrag (NRW) und eine eigene Fritzbox 6591. Ich bräuchte bitte dringend Dual Stack um im Home Office mein Arbeits VPN nutzen zu können.Vielen Dank

Gelöst! Umstellung Mietgerät auf eigene Hardware

Moin, Heute verwende ich eine Fritzbox 6490 (Leihgerät). Da es die 6690 leider nicht als Leihgerät gibt überlege ich eine zu kaufen.Mit Hilfe eines Aktivierungscodes (habe alten aus 2017 gefunden) sollte dieneue Box laufen.Die Frage ist nun was mit d...

HennOtt von Netzwerkforscher
  • 1134 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Service

Noch nie in meinem Leben habe ich so einen miserablen Service gehabt. Da unserer Vertrag (1000 er ) Leitung trotzt Kundendienst nie erreicht wurde haben wir natürlich nach Jahren unseren Vertrag mit Vodafone gekündigt. Auch das wird bis heute ignorie...

Gelöst! W-LAN Option

Hallo, ich glaube ich benötige diese Option nicht mehr. Ich habe einen Vodafone unabhängigen Router gekauft und nutze den jetzt. Wo kann ich diese Option deaktivieren, Online? Viele liebe Grüße!

Tonytone von Digitalisierer
  • 843 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung ***

Bitte die Rechnung per email schicken, warum ist die so hoch !   Edit @JULI9 Kundennummer entfernt.

JULI9 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes