Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Jugendschutz PIN

Also ich habe jetzt alle Unterlagen durchgeschaut, sowohl real als auch online. Ich kann nirgendwo die Jugendschutzpin finden. Brauche diese aber zum initialisieren der Festplatte. Tobi weiß leider auch nicht Bescheid  .Vielleicht liest ja ein Servi...

ankek von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung der Kundenkontosperrung

Hallo zusammenMein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand. War ein Fehler von mir und der Rückstand wurde gestern beglichen. Wer schaltet mein Kabelanschluss wieder frei? Und wann?Mit freundlichen Grüssen 

A-Thoma von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treueangebot annehmen?

Hallo Vodafone Community,kurz zu meiner Situation. Ich bin noch in einem Unitymedia Tarif 3play Start 30 mit einem nervendem Horizon HD Recorder und bezahle da 39,98Euro im Monat. Diesen Vertrag bei Vodafone könnte ich bis 23.05. kündigen und ich wär...

AndreLorena von Netzwerkforscher
  • 2054 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker hat geschaltet, keine Hardware bekommen

HalloNeuantrag Cable Max mit Giga TV und Red S mit Handy. Mobilfunk innerhalb von 2 Tagen erledigt, jedoch beim Cable Max weiß man glaube ich nicht was man da fabriziert.Am 22.04. wie gesagt Cable Max beantragt, Mail das am 28.04. geschaltet wird. Le...

Marzi von Digitalisierer
  • 744 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung

Hallo,ich habe vor 2 Tagen meinen vertrag umstellen lassen, da sagte man mir ich bekomme eine mail inerhalb von 48 Stunden. Leider habe ich bis jetzt noch keine Mail bekommen und eine umstellung ist auch noch nicht gewesen. Auch unter Mein Vodafone f...

Addi__93 von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Wohnung - Check 24

Hallo, ich habe folgendes Problem:Vertrag über Check 24 am 13.05.2022 abgeschlossenMail bzgl. "Sie haben Post" am 14.05.2022 erhaltenZugriff auf die neue Wohnung erst ab 01.08.2022 Ich habe bisher keine Vertragsnummer, die ich mit meinem Profil verkn...

Gelöst! Basic TV Cable, eigenes CI+ Modul

Hallo,ich bin noch kein Vodafone-Kunde, ziehe jetzt aber um in eine Wohnung mit Versorgung durch Vodafone / Kabel Deutschland. Ich habe (noch) kein interesse GigaTV, mir genügt Basic TV Cable. Da ich keine Möglichkeit finden konnte, dazu online einen...

J-V von Netzwerkforscher
  • 2813 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Fehler

Hallo, ich habe nach meiner Aktivierung des Kabel Vertrags bei Vodafone angerufen um die GigaKombi aktivieren zu lassen. Sowohl mit der Mobilfunk Abteilung, als auch mit der Kabelabteilung. Der Mitarbeiter in der Kabelabteilung sagte mir, ich würde n...

Nico28 von Digitalisierer
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack - Modem Modus

Hallo,ich hab 1000Mbit Kabel (NRW) und wollte den Router als Bridge einstellen, allerdings die Modem Modus Funktion fehlt in der Vodafone Station, und muss ich erst "Dual Stack" buchwn sowie ich mitbekommen habe. Der Hotline Mitarbeiter sagte dass ic...