1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Superwlan Verstärker nicht geliefert
Thomasbr1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

Ich wunder mich gerade, dass nur der Router aber nicht der Superwlan Verstärker geliefert wurde. Laut Vertrag (auszug siehe unten) sollte mir auch ein Superwlan Verstärker zugeschickt werden. Werden die Geräte separat verschickt?

 

 

 

 

'Internetdienste WLAN-Option: 0,- Euro monatlich Intelligente WLAN Optimierung mit 1 SuperWLAN-Verstärker: zur Erweiterung des WLAN Signals: 0 Euro monatlich 

... 

Geräte SuperWLAN-Verstärker: Versand durch uns, zur Nutzung überlassen'

 

Schöne Grüße 

Thomas

4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

normal wird alles zusammen verschickt.

normal gibt es allerdings die SuperWLAN Verstärker nicht kostenfrei.

(das war mal geplant, wurde aber gestrichen soweit ich weiß)

Jenni1985
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, auch wir warten seit November auf den SuperWlan-Verstärker.  Im Shop sagte man nur, da würden alle darauf warten. Wäre nicht lieferbar. Wir haben den aber im Bertrag kostenfrei mit drin laut Vertrag und brauchen ihn wirklich dringend langsam. 

 

Kann irgendjemand helfen, wo das Problem liegt? Wir warten seit fast 4 Monaten. 

BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

Wenn der "SuperWLAN Verstärker" in Ihrer Auftragsbestätigung mit 0 € steht können Sie Vodafone per FAX oder Einschreiben zur Nacherfüllung auffordern (Frist setzen).

 

Thomasbr1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antworten. 

 

Ich habe bereits mit drei Vodafone Mitarbeitern telefoniert. Beim ersten Supportgespräch vor zwei Wochen hieß es, dass ich den Verstärker bekommen soll. Leider ist für eine Woche nicht passiert. Ich hatte dann nochmal angerufen. Die zweite Mitarbeiterin hat mir wieder bestätigt das ich Recht habe und sie kümmert sich darum.

 

Daraufhin habe ich einen Anruf von Vodafone erhalten. Dieser wollte mir erklären, dass ich keinen Vodafone Verstärker in meinem Tarif habe. Ich habe darauf wieder auf das Schreiben von Vodafone vom 13.01 hingewiesen in dem steht das ich einen kostenloses SuperWLAN-Verstärker zugeschickt bekomme. Darauf hat er gesagt, dass er  es weiter geben muss da er dies nun nicht Entscheiden kann.

 

Naja, trotz mündlicher und schriftlicher Bestätigung über den kostenlosen SuperWLAN-Verstärker bei Vertragsabschluss habe ich leider immer noch nicht den Verstärker bekommen. Ich hoffe, dass es bei euch besser läuft.