Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2023 21:58
Hallo zusammen,
Ich hatte bereits unter 'Superwlan Verstärker nicht geliefert' gepostet das mir der Superwlan Verstärker nicht zugeschickt wurde. Ich habe nun in den letzten fünf Wochen dreimal mit dem Support telefoniert. Bei den ersten beiden Telefonaten hieß es, dass ich Recht habe und sie sich darum kümmern werden. Beim dritten Anruf jedoch hieß es, dass es nochmal genauer geprüfte werden muss und ich benachrichtigt werde. Nun habe ich seit fast 2 Wochen nichts mehr Von vodafone gehört. Kann ich online den Status meines Anliegens prüfen? Ich würde gerne sehen ob wirklich etwas passiert oder ob der Support mit nur erzählt, dass sie daran arbeiten.
Schöne Grüße
Thomas
am 22.02.2023 22:13
Vergiss das mit dem Telefon, du erreichst nur externe Callcenter mit wenig Einblick und Kompetenzen. Nutze den Kontakt per Social Media, da hast "echte" Vodafoner dran.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954