Kein CI Modul und trotzdem Abbuchung
JürgenSch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,  im März 2020 hatte ich Umstellung im Kabelfernsehen. Ich erhielt die Vodafone Station als Router und ein CI Modul. Das Modul hatte ich aber gar nicht verlangt oder je benötigt. Ich hatte Horizon Box.

Teilte dieses Vodafone auch mit und dann bekam ich ein Rücksendebescheid von Vodafone. Zurück senden sollte ich meine alte Fritz Box das Zweitgerät von Unitymedia und das frisch zugesendete CI Modul . Alles verpackte ich zusammen und sendete es mit dem zugesendeten Aufkleber an Vodafone zurück. Das Zweitgerät und Fritzbox verschwanden dann später auch aus Mein Vodafone Geräte. Das CI Modu stand nie und auch jetzt  nicht in mein Vodafone aufgeführt oder es wurde jemals das Modul aktiviert.

Letztes Jahr im August2022 schloss ich erneut einen Vertrag mit fritzbox und GigaTv ab. Ich sendete Horizonbox und die Vodafone Station zurück .

Aber das CI Modul wird seit März 2020 weiterhin abgebucht. Anrufen bei Vodafone hat noch nichts gebracht. Es wird immer noch abgebucht . Hoffe hier Hilfe zu bekommen.

LG Jürgen 

 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit August 2022 ist das hier leider nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support findet hier nicht mehr statt. Du musst einen der offiziellen Supportkanäle nutzen, wobei alles besser ist als die Telefon-Hotline:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954