Vodafone Cable Max keine Auftragsbestätigung
hapemu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe über den Vodafone Partner Logitel vor einigen Wochen einen Cable Max 1000 Vertrag abgeschlossen.

Anschalttermin soll der 18.01.2023 sein (so habe ich das zumindest angegeben). Bisher habe ich noch keinerlei Mitteilung von Vodafone erhalten (weder per Mail, noch per Post oder SMS). Ist das normal? Habe bereits mit Logitel gesprochen, aber die meinen die hätten auf den Prozess keinerlei Einfluss und könnten auch keine Anfrage am Vodafone stellen da sie noch keine (Vodafone-) Kundennummer erhalten haben.

 

Wann erhalte ich normalerweise die Auftragsbestätigung und Hardware? Kann ich irgendwie überprüfen ob die Anschaltung zum 18.01.2023 klappt?

 

Viele Grüße 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hapemu,

 

komm bitte auf einem der offiziellen Kontaktwege zu uns, damit wir Dir helfen können.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!