1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankverbindung kann nicht geändert werden
Garraty
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

seit gestern 19.2. habe ich mehrmals versucht, meine Bankverbindung zu ändern. Ich kann alle Daten eingeben und anhand der IBAN wird auch die richtige Bank zugeordnet. Nur im letzten Schritt (die eigentliche Übernahme) wird als Feedback zurück gegeben, das eine Änderung nicht möglich sei, man es später nochmals versuchen soll. Auch der nette TOBI hat aufgegeben und konnte mir letztlich nicht weiterhelfen 🙂

 

 

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Garraty
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Als ich ein paar Tage später nochmals versuchen wollte, die Bankverbindung zu ändern, stellte ich fest, dass diese geändert worden war. Falls es nicht ein hilfsbereiter Geist war, denke ich, dass der Änderungsauftrag im System angenommen, aber - wegen einer Störung? - nicht ausgeführt worden war und in einer Warteschlange temporär fest steckte.

Kurzum: Alles wieder in Ordnung 🙂

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kundenservice via Hotline,Twitter,Faceboo,Whatsapp kontaktieren und die Änderung durchführen lassen.

Garraty
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Als ich ein paar Tage später nochmals versuchen wollte, die Bankverbindung zu ändern, stellte ich fest, dass diese geändert worden war. Falls es nicht ein hilfsbereiter Geist war, denke ich, dass der Änderungsauftrag im System angenommen, aber - wegen einer Störung? - nicht ausgeführt worden war und in einer Warteschlange temporär fest steckte.

Kurzum: Alles wieder in Ordnung 🙂