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Antwort
Lösung
am 19.02.2023 14:38
Hallo zusammen,
seit gestern 19.2. habe ich mehrmals versucht, meine Bankverbindung zu ändern. Ich kann alle Daten eingeben und anhand der IBAN wird auch die richtige Bank zugeordnet. Nur im letzten Schritt (die eigentliche Übernahme) wird als Feedback zurück gegeben, das eine Änderung nicht möglich sei, man es später nochmals versuchen soll. Auch der nette TOBI hat aufgegeben und konnte mir letztlich nicht weiterhelfen 🙂
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2023 11:42
Als ich ein paar Tage später nochmals versuchen wollte, die Bankverbindung zu ändern, stellte ich fest, dass diese geändert worden war. Falls es nicht ein hilfsbereiter Geist war, denke ich, dass der Änderungsauftrag im System angenommen, aber - wegen einer Störung? - nicht ausgeführt worden war und in einer Warteschlange temporär fest steckte.
Kurzum: Alles wieder in Ordnung 🙂
am 19.02.2023 16:26
Kundenservice via Hotline,Twitter,Faceboo,Whatsapp kontaktieren und die Änderung durchführen lassen.
am 27.02.2023 11:42
Als ich ein paar Tage später nochmals versuchen wollte, die Bankverbindung zu ändern, stellte ich fest, dass diese geändert worden war. Falls es nicht ein hilfsbereiter Geist war, denke ich, dass der Änderungsauftrag im System angenommen, aber - wegen einer Störung? - nicht ausgeführt worden war und in einer Warteschlange temporär fest steckte.
Kurzum: Alles wieder in Ordnung 🙂