1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft bei EAZY40 nach 18 Monaten einfach gelöscht
NoMa-BO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

nach 18 Mopnaten wurde der 5€ Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft einfach gestrichen, bei dem Versuch eine Multiroom Option zu bestellen. Wir sind eine Eigentümergemeinschft mit 28 Parteien, den Vertrag haben wir noch mit Unitymedia abgeschlossen. Der Hinweis der Hotline, dass der Rabatt nur mit 2Play oder 3Play Tarifen aber nicht mit Eazy möglich sei ist schwer nachvollziehbar, da es diese Tarife so nicht mehr gibt. Die Grundlage, warum der Rabatt mit Eazy nicht möglich sein soll, konnte mir niemend erklären. 

Ich wäre hier sehr dankbar für die Aufklärung oder die vertragliche Grundlage, da ich trotz der Leistung Eazy 40 durch Vodafone auch Kunde bei Vodafone(anfangs unitymedia) bin, dort mein Geld bezahle, die Auftragsbestätigung von Vodafone (Unitymedia) bekommen habe sowie die Rechnungen seitens Vodafone gestellt werden. Ich habe also einen Telefon und Internetvertrag über Vodafone, die der damaligen 2Play Variante gleichzusetzen ist.

 

VG

MN

5 Antworten 5
NoMa-BO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Impressum bei Eazy ist hier im übrigen auch sehr deutlich: 

Impressum

eazy ist einer Marke der Vertriebswerk GmbH. Die Vertriebswerk GmbH ist Betreiberin der Webseite „eazy.de“ und des Facebook-Profils facebook.com/eazy.internet, verantwortet die Marke eazy und ist für die Vermarktung der eazy-Produkte verantwortlich. Leistungserbringer und Vertragspartner hinsichtlich aller eazy-Internet-Dienstleistungen ist jedoch ausschließlich die unten aufgeführte, in dem jeweiligen Bundesland tätige Vodafone Gesellschaft.

Scheint so als wenn der Tarif einfach nicht berechtigt ist.

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Du müsstest dich an einen dieser Kanäle wenden.

Das mit dem Support war mir nicht klar, aber vielleicht gibt es ja noch andere Eazy Kunden im Forum mit einem gleichen Problem. Trotzdem vielen Dank, wenn die Gewährung des Rabatts auf vertraglicher Basis nicht berechtigt ist kann ich damit leben, ich wüsste dann trotzdem gerne wo das steht., ist nämlich nicht in den AGB's zu finden.

 

VG

Hi,

 

eine Auflistung der GigaKombi berechtigten Tarife findest du hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf (in deinem Fall ab Seite 11)

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Besten Dank, das bezieht sich jedoch auf den Giga-Kombi-Rabatt und nicht den WoWi Rabatt für Wohnungsgesellschaften mit Kabelanschluss im hausgeld bzw, der Nebenkostenabrechnung,