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am 13.02.2023 15:34
Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone!
Seit ca. Anfang Januar gibt es jeden Abend für ca. 30 - 45 min einen Ausfall des Internets. Wir gehen per LAN und nicht WLAN rein. Unsere Hausanschlüsse sind auf dem Neuesten Stand mit Glasfaser. 500 GB. Die Nachbarn in den Reihenhäusern haben das Problem nicht.
Nachdem ich ein paarmal bei der Störungsstelle angerufen habe hat sich letzte Woche ein Techniker gemeldet und meinte das wäre kein Wunder da ein Knoten überlastet ist und es im Juni repariert wird.
Nachdem nun heute auch tagsüber das Internet immer wieder wegfällt habe ich nochmals angerufen. Jetzt sagte man mir, das mit Juni würden sie nicht sehen.
Jetzt wurde wieder ein Störungsticket eröffnet und es wird sich wieder ein Techniker nachdie Leitung geprüft wurde.
Router wurde bereits zurück gesetzt oder auch neu gestartet. Hilft alles nicht.
Sollte das Problem demnächst nicht behoben werden dann hat Vodafone mich als Kunde verlieren. Sowohl Kabel, TV , als auch mobil.
Ich habe da keine Hemmungen...
Vielleicht sieht das hier ein gescheiter Vodafone Mensch und kann mir helfen?
am 13.02.2023 16:23
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