Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsübernahme - keine Infos -

Hallo liebe Community, ich habe mal wieder ein Problem mit dem Vodafone Support. Ich bin umgezogen, meine Nachmieterin übernimmt meinen Kabel-Internet-Vertrag in der alten Wohnung zum 01.07.2022. Die entsprechenden Umschreibungsunterlagen habe ich pe...

Tebinh91 von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein 300€

Hallo, ich habe am Ende November 2021 einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschahwährend der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhal...

Tom0801 von Smart-Analyzer
  • 1484 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bill received beyond contract cancellation.

Hi Team,   My self is Veera Prasad Bandam(*** Kundnumber). I was in Germany till May 21 of 2022 and returned to India on permanent basis. I've returned the router through DHL and it is deliverd. But, today I've recieved an email with bill for month o...

BVP1 von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbuchung Sicherheitsleistung für neuen Vertrag

Guten Morgen liebes Forum,ich hab folgende Frage: Und zwar habe ich vor 1 Woche (14.06.) einen CableMax Neuvertrag abgeschlossen. Ich musste aufgrund meines Schufa-Scores eine Sicherheitsleistung i.H.v. 70,00 € leisten, das hatte ich mir aber schon v...

TT215 von Daten-Fan
  • 892 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect ohne weitere Produkte

Bisher war der Kabel-TV Anschluss in der Miete enthalten. Wegen einem Umzug braucht meine Mutter nun einen Kabel-TV Anschluss (TV Connect). Ohne irgendwelche anderen Produkte wie Telefon oder Internet. Gibt es das bei Vodafone noch??? Also Kabel in d...

Servicepauschale zu Unrecht berechnet

Hallo, ich Versuche es hier da es woanders bisher nicht geklappt hat.Ich bitte um Rückmeldung!! Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit nehme ich Bezug auf Ihre Rechnung  vom 15.06.2022.Mit diesem Schreiben widerspreche ich dieser Rechnung.Zur Erläuter...

Gelöst! Bestellung der FRITZ!Box 6660 wird nie durchgeführt

Guten Abend, ich habe neulich zum dritten Mal versucht die FRITZ!Box 6660 zu bestellen und es tut sich einfach nichts. Das erste Mal habe ich die FRITZ!Box per Telefon bestellt und es hat sich nach 3 Wochen nichts getan. Daraufhin habe ich dann in wo...

AntonS von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes