Es ist tatsächlich ein Trauerspiel, oder zumindest empfinde ich es als solches. Eigentlich mag ich den Gedanken, meinen Internetzugang über Kabel zu realisieren. Ich mag das eigentlich sichere Koaxialkabel mit ordentlicher Schirmung, guten Steckern (...
Hallo liebe Community, ich habe mal wieder ein Problem mit dem Vodafone Support. Ich bin umgezogen, meine Nachmieterin übernimmt meinen Kabel-Internet-Vertrag in der alten Wohnung zum 01.07.2022. Die entsprechenden Umschreibungsunterlagen habe ich pe...
Hallo, ich habe am Ende November 2021 einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschahwährend der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhal...
Hi Team, My self is Veera Prasad Bandam(*** Kundnumber). I was in Germany till May 21 of 2022 and returned to India on permanent basis. I've returned the router through DHL and it is deliverd. But, today I've recieved an email with bill for month o...
Hallo,ich würde für meinen Cable 250 Vertrag gerne einen Antrag auf Downgrade nach Ablauf der ersten 6 Monate stellen. An wen muss ich mich wenden?
Guten Morgen liebes Forum,ich hab folgende Frage: Und zwar habe ich vor 1 Woche (14.06.) einen CableMax Neuvertrag abgeschlossen. Ich musste aufgrund meines Schufa-Scores eine Sicherheitsleistung i.H.v. 70,00 € leisten, das hatte ich mir aber schon v...
Bisher war der Kabel-TV Anschluss in der Miete enthalten. Wegen einem Umzug braucht meine Mutter nun einen Kabel-TV Anschluss (TV Connect). Ohne irgendwelche anderen Produkte wie Telefon oder Internet. Gibt es das bei Vodafone noch??? Also Kabel in d...
Hallo,ich muss sagen eine Kontaktaufnahme mit Vodafone ist eine Katastrophe. Ich möchte kündigen, habe das Formular am 09.06.22 ausgefüllt und keinerlei Bestätigung oder Reaktion erhalten. Eine schriftliche Bestätigung in Brief oder Email-Form kann n...
Hallo, ich Versuche es hier da es woanders bisher nicht geklappt hat.Ich bitte um Rückmeldung!! Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit nehme ich Bezug auf Ihre Rechnung vom 15.06.2022.Mit diesem Schreiben widerspreche ich dieser Rechnung.Zur Erläuter...
Guten Abend, ich habe neulich zum dritten Mal versucht die FRITZ!Box 6660 zu bestellen und es tut sich einfach nichts. Das erste Mal habe ich die FRITZ!Box per Telefon bestellt und es hat sich nach 3 Wochen nichts getan. Daraufhin habe ich dann in wo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |