Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker erscheint nicht, Hardware fehlt

Hallo Community,am 11.7 hab ich Red Internet & Phone 100 Cable online abgeschlossen. Vom Dienstleister Circet bekam ich noch am selben Tag eine E- Mail. Ich habe einen Termin für heute 15-18 Uhr ausgemacht.Leider passiert heute nichts. Gegen 19:30 ka...

Lukki16 von Netzwerkforscher
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonbucheintrag

Ich möchte mit meiner Hauptrufnummer und Adresse im Telefonbuch erscheinen.Über mein Vodafone kann ich das nicht ändern.was muss ich tun?Danke für eine Antwort

suesserr von Smart-Analyzer
  • 2132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

2. Telefonleitung ohne Homebox nur mit Business Tarif ?

Hallo! Ich habe noch einen sehr alten Vertrag mit 32Mbit. Dieser beinhaltet jedoch noch eine zweite Telefonleitung die ich auch nutze. (Tatsächlich eine 2. Leitung NICHT nur eine zweite Nummer). Nun habe ich mir überlegt auf einen 1000er Tarif umzust...

DrDial von Netzwerkforscher
  • 1712 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade Tarif Cable 1000 MBit auf Cable 250 MBit

Hallo,ich möchte meinen Tarif Cable 1000 MBit vor Ablauf meines 6. Vertragsmonats gerne kostenfrei auf 250 MBit umstellen. Diese Option steht mir laut meinem Vertrag zu. Vertragsbeginn war der 10.02.2022. Ich komme aus Bayern. Kann mir bitte jemand w...

Dori4 von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Hallo,seit drei Wochen warte ich auf meine Kündigungsbestätigung zu meinem Produkt Cable Max 1000.Weder in meinen Dokumenten noch in der Tarifübersicht ist ein Vermerk oder Hinweis über die Kündigung zu finden. Bitte senden Sie mir die Bestätigung um...

aster von Netzwerkforscher
  • 442 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bei neuem Vertrag *schlecht beraten*

Ich bin nicht ganz sicher, wohin mit meinem Anliegen, daher versuche ich es hier mal.   Wir waren letzten Monat aus gegebeben Anlass im lokalen Vodafone-Shop, um Fragen bezüglich einer Rechnung zu klären und die Rechnung direkt zu begleichen. Dabei f...

Gelöst! Vertrag auf Cable Max 1000 geändert - Rechnung falsch

Hallo und guten Tag, ich habe von Vodafone telefonisch das Angebot bekommen, meinen Vertrag auf Cable Max 1000 umzustellen. Das ganze für 34,98 Euro inkl. Router. Die Auftragsbestätigung kam dann 44.97 Euro. Wieder bei Vodafone angerufen, da wurde mi...

ToMö von Smart-Analyzer
  • 1444 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes