Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel 3play zu Cablemax

Hallo Community,ich würde gerne meinen alten Unitymedia(BW) Tarif umstellen, leider bin ich bei den Hotlines bisher nicht zu einem klaren Angebot gekommen.  Aktuell:3play PREMIUM 200 + HomeBox OptionKabelanschluss incl. ServiceDigital TV FRANZÖSISCH ...

Uram von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnung nur abgebucht oder Mahnung

Hallo, geht es hier noch jemandem so? Ich habe monatelang aus Dummheit nicht mitbekommen dass ich eine GIGA Box bezahle ohne die bestellt oder genutzt zu haben. Nicht Mal eine Hardware hatte ich. Mir wurde das alles Angeboten und zugeschickt als ich ...

Freischaltung findet nicht statt

Habe vor knapp zwei Wochen einen Kabel Vertrag abgeschlossen (bisher nutze ich Telekom DSL) - auf der Webseite steht schön "wir schicken die Technik und alles geht sofort..." Pustekuchen. Nach 2-3 Tagen Post von Vodafone, der Techniker der Partnerfir...

bernbern von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Änderung der Schreibweise meines Vornamen

Guten Tag, könnte ein Mitarbeiter die Schreibweise meines Vornamen ändern.Es handelt sich lediglich um einen Buchstaben und ich möchte nicht extra ein Fax bzw. Brief hierfür senden, sondern den Nachweis vom Personalausweis direkt als PN bzw. E-Mail s...

surfer90 von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug, Vertrag beendet

Guten Tag, Wir sind Ende März umgezogen und seitdem steht nur Vertrag ist beendet und Konto wird bald gelöscht. Ich hatte über der Hotline den Umzug gemeldet und auch gleich neue Geräte mit bestellt.  Im Moment kann ich also nicht in mein Konto schau...

Kainelust von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich neue, abweichende Vertragslaufzeit ?

Durch Zufall (da ich wegen einer Rückwegstörung schlechten Empfang habe) hab ich jetzt gesehen, dass mein ursprünglich zum 20.09.2018 abgeschlossener Vertrag spätestens HEUTE 09.04. zum 10.05.2022 gekündigt werden kann. Warum und wann wurde die Vertr...

Tirpilot von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung seit längerem nicht abrufbar

Hallo, mir wurde im März ein höherer Betrag abgebucht und ich würde gerne wissen warum, allerdings ist es nicht möglich die Rechnungen abzurufen.Bei letzter Rechnung steht in der Übersicht: nicht verfügbarDrücke ich auf Rechnungen steht: Ups, da ist ...

clbu1985 von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax bei nur 500 mbit/s Verfügbarkeit

Guten Tag, ich befürchte die Antwort zu kennen, aber vielleicht gibt es hier ja positive Rückmeldung. Als langjähriger Kunde bin ich Anfang 2021 umgezuogen und dabei von meinem alten DSL Vertrag auf Vodafone Cable 250 umgestiegen. Dieser kostet mich ...

n0rrey von Smart-Analyzer
  • 2180 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag abgeschlossen

Guten Tag,  Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und konnte meinen Vertrag nicht mitnehmen. Aufgrunddessen habe ich meinen Vertrag gekündigt.  Ich habe einen neuen Vertrag im stationären Handel bei Vodafone abgeschlossen. Im System wurde hinterlegt, ...