Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag ohne mein zustimmung

Hallo, ich bin Erxxxx Ihre Kundin. Im 24 November habe ich bei Serxxxxxxxxxx (Vodafone-Berater) ein Fritzbox Gerät bestellen (nur Fritzbox !!!). Aber habe ich jetzt einen verlängerten das Internet Vertrag (Ich habe den Vertrag nicht verlängert ). Her...

Donatas von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung statt Angebot

Nach einem Anruf bei der Hotline, bei dem ich nach einem Angebot für eine eventuelle Verlängerung gebeten habe wurde mir nun eine Auftragsbestätigung zugeschickt, ohne dass ich jemals einen Auftrag zur Verlängerung erteilt habe. Auch wurden mir defin...

munich_man von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag 100er auf 250er Umstellung ?

Hallo zusammen,möchte gerne meinen Vertrag auf 250/25 uppen. Im Portal als Bestandskunde wird mir der Preis 37,99 Euro + Routermiete 4,99 Euro ausgegeben.  Ich möchte nur den Speed updaten, die vorhandene Hardware möchte ich sofern belassen und weite...

MausSpot von Giga-Genie
  • 777 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zubehör…..

nAbend.... Ist mit Zubehör die HD-Option und Series & Movie bzw. die 2. Smartcard gemeint ??? Danke und Gruß  

7E19B208-14E6-4E38-AC5B-7DD68615AE07-konvertiert-komprimiert.jpg
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 310 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelfernsehen, nebenkostenabrechnung

Hallo,unser Vermieter hat den Haustarif zum 1.4.22 gekündigt. Wir haben Festnetzt und Internet über Kabeldeutschland,im Fernsehen haben wir eine Smartcard die wir monatlich bezahlen.Im Shop sagte man uns wir müssten nichts tun,das würde automatisch w...

Krempel von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit Kündigung

Hallo, ich habe seit ca 3 Jahren Vodafone Cable Max 1000 und Vodafone TV Connect mit Giga TV Cable inkl. Vodafone Premium. Letzteres (nur den Giga-Bestandteil) habe ich Mitte Februar gekündigt und auch eine "Vertragsübersicht" erhalten, in welcher de...

wrwr von App-Professor
  • 1166 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - Internetanschluss ohne Hausanschlussverstärker

Hallo zusammen,ich habe vor einer Woche den Hausübergabepunkt montiert bekommen von Vodafone. TV wird über Satellit geschaut, sodass ich nur Internet über Kabel beziehen möchte. Auf YouTube habe ich ein Video gesehen, bei dem der Router dann direkt a...

Bejayl von Forum-Checker
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wecshel von Cable 1000 auf Cable 100

Hallo Community, ich möchte meinen Vertrag Red Internet ß Phone 1000 auf 100 reduzieren, jedoch ist dies weder über das Kontaktformular noch über einen Anruf bei Service zu realisieren. Welche Möglichkeit kann mir die Firma Vodafone als Alternative z...