Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

vertrag über check24 abgeschlossen, neue wohnung

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kabelvertrag der über check24 abgeschlossen wurde.. Der Router und die Dokumente wurden scheinbar an die Adresse meiner neuen Wohnung geschickt, wo aber noch niemand wohnt. Anschließend wurde der Router zum Logi...

psch1 von Smart-Analyzer
  • 1329 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des Kabelvertrags - Kundennummer: ***

Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund eines Notfalls ziehe ich aus Deutschland aus und werde am 25.10.2022 nach Indien umziehen, daher möchte ich meinen aktuellen Vodafone-Kabelvertrag so schnell wie möglich kündigen. Ich habe am 30.09.2022 ein Sch...

RohitS von Netzwerkforscher
  • 874 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Reduzierung 1000 auf 100 mbits vormerken

Guten Tag, ich besitze derzeit einen Red Cable 1000Mbits Vertrag, welcher nach 6 Monaten teurer würde. Dahingehend würde ich gern nach dem halben Jahr ein Downgrade auf den Cable 100 vormerken lassen.  Vielen Dank.

S_N_201 von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfirma meldet sich einfach nicht

Ich habe vor Wochen meinen Umzug gemeldet und sehr gern das Angebot angenommen bei dieser Gelegenheit von DSL wieder auf Kabel zu wechseln. Ich bekam eine SMS, dass einen Firma SAS sich melden würde um einen Termin zu vereinbaren, dann einenweitere S...

JanneF von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Zustimmung

Hallo,da letzten Monat mein Vertrag über zwei Jahre ging, wollte ich mich wie jedes Mal erst Informieren, was Vodafone mir wieder anbieten kann! Jedoch der Anruf war eher ein Vertrag, was ich nie zugestimmt habe! Und die Mail die für mich zur Entsche...

MOez von Daten-Fan
  • 1253 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie bekomme ich Netflix Aktivirungscode?

Hallo zusammen.Ich habe über DSLWEB den Red Internet & Phone 250 Cable Young + Netflix Vertrag gebucht und mein Router bereits erhalten und alles installiert. Bin auch schon soweit registriert und habe alles aktiviert. Ich hab bei der Bestellung eine...

JessiW von Daten-Fan
  • 5173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Super WLAN

Hallo zusammen, nachdem mir keiner eine Info über super WLAN geben konnte,habe ich mir super WLAN bestellt. Ist ja kostenlos und lässt sich sofort wieder kündigen wenn es nicht funktioniert. Habe Vodafone Station Wifi 6  und CableMax 1000.Cable Max 1...

Umzug in Neubau Mehrfamilienhaus

Hallo wir ziehen am 15.11 in eine Neubau Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. wir haben den Umzug angemeldet und es wurde gesagt ich kann nicht den Vertrag mitnehmen da es kein Kabel gibt. Der Bauträger hat mir den Auftrag von Vodafone gezeigt. was kön...

MartinRegen von Netzwerkforscher
  • 724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes