Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

FRITZ!Box nachträglich zur Tarifumstellung buchen

Hallo Zusammen, Ich hatte meinen Unitymedia Inernetvertrag über Kabel Anfang März 2022 auf den Tarif "Vodafone CableMax 1000" umstellen lassen. Zu dieser Tarifänderung habe ich die Vodafone Station mitbestellt, da mir der Kundenservice keine FRITZ!Bo...

stylefile von Smart-Analyzer
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Anzahl Rufnummern ohne HomeBox Option

Hi Leute, ich habe für meine Familie nen Festnetz-Anbieterwechsel (Internet/Telefonie) von Telekom zu Vodafone mit dem Vertrag CableMax 1000 fix gemacht. Im Zuge dessen hab ich die Rufnummernportierung von 4 Festnetz-Nummern beantragt, welche mir auc...

FloJoe von Smart-Analyzer
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Gelöst! Sky One für Altkunden mit ci+ Modul/Smartcard

Hallo zusammen..Bei KD & VF gebucht habe ich: Kabel Digital, Kabel Premium HD und VF HD Premium Plus CableSky One konnte ich zunächst ca. 1 Woche sehen, dann kam statt dessen der Schriftzug:Dienst nicht verfügbar. Die Tel-Service Hotline meinte dazu,...

Gardner von Smart-Analyzer
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Lieferung konnte nicht zugestellt werden

Hallo, leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da mein Name noch nicht am Klingelschild angebracht war.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Beste GrüßeMario 

Mawu92 von Daten-Fan
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Gelöst! Vertragsupgrade auf CableMax; diverse kleinere Problemchen

Hallo,wir haben schon seit zig Jahren einen KabelBW Vertrag, dann Unitymedia 3play und jetzt Vodafone. Diesen haben wir nun auf den CableMax Tarif mit FritzBox 6600 (Homebox Option) umgestellt. Das hat soweit auch alles funktioniert nur die Telefonnu...

einvfkunde von Smart-Analyzer
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I want to cancel my contract

Hello,  I want to cancel the contract as soon as possible., Since I am still in the 30 days period after signing the contract So according to the rules I can cancel it without the extra payment. I am not satisfied the vodafone service. I am a english...

Raushan von Smart-Analyzer
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Seit über eine Woche kein Router versand

Guten Morgen, Ich bin es wirklich langsam leid, seit Tagen höre ich die selbe Leier am Telefon und anscheinend will man mir nicht helfen.Aber erstmal zum Anfang des Leidensweges, ich habe am 24. März 2022 einen neuen Vertrag abgeschlossen und dieser ...

Meenzer1 von Daten-Fan
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