1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe einfach eine Vertragszusammenfassung bekommen obwohl ich nichtmal Kunde bin
MR18_
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

gestern hatte ich das erste mal Kontakt mit dem Vodafone Kundenservice aufgrund eines Problem mit einem Mobilfunkvertrag. Naja so weit so gut... Heute morgen checke ich dann meine Mails und sehe eine Email vom Absender: nichtantworten@unitymedia.de. Mit dem Betreff "Ihre Vertragszusammenfassung". Was soll das denn bitte??? In der Mail war ein Anhang bei dem ich erst skeptisch war aber ich habe Ihn dann am Ende doch geöffnet. In dem Anhang war eine Zusammenfassung für einen 1000 Kabel Vertrag. Ich bin ziemlich sauer ich habe nicht eine Bestätigung am Telefon für irgend ein Vertrag gegeben und dann auch noch den teuersten..... Warum bekomme ich überhaupt so eine Email. Ich habe diesen "ich bestätige" Link nicht angeklickt und ich hoffe das wird auch nichts weiter kommen so etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt...

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja um Provision zu kassieren, sind manche Mitarbeiter von wem auch immer sehr erfinderisch und Vodafone duldet das.

 

Wenn du den Link nicht angeklickt hast, dann sollte nichts passieren, aber die Art und Weise ist natürlich sehr fraglich.

Kontrolliere aber weiter, ob der Vertag ,dir doch untergejubelt wird.

 

Dan rechtzeitig Widerruf machen.

 

Leider nimmt das überhand.