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Antwort
Lösung
am 10.04.2023 19:20
Guten Tag,
Ich habe vor einiger Zeit per Mail ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines bald auslaufenden Red Internet& Phone 1000 Tarifs (läuft am 19.06.2023 aus) erhalten. Leider kann ich weder durch den Link in der Mail, noch durch den Hinweis im Kundencenter auf das Angebot zugreifen. Mir wird nur angezeigt, das ein interner Fehler vorliegt. Wie kann ich erfahren, welches Angebot ich erhalten habe?
Kundenhotline ist leider nicht wirklich mein Fall muss ich sagen :D. Danke schonmal im Voraus für die Hilfe :).
am 12.04.2023 07:11
Hallo Wycan,
dazu ist wohl ein Blick in deine Kundendaten notwendig. Nutze dazu bitte einen dieser Kontaktkanäle. Dort kann man dann einen Blick darauf werfen.
Gruß
Stephan
12.04.2023 17:08 - bearbeitet 12.04.2023 17:08
Habe ich erledigt. Ich warte nun auf die Antwort. Vielen Dank für Ihre Unterstützung 🙂