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Lösung
am 20.04.2023 10:04
Hallo,
ich habe am 21.03.2023 meinen Router (Mietgerät Kabelbox) wie gewünscht an die Rücksendeanschrift gesendet. Bis heute habe ich keine Rückmeldung über den Eingang erhalten. Jetzt habe ich eine Rechnung über 35€ bekommen.
Wie kann geprüft werden, ob der Router angekommen ist?
MFG Michaam 20.04.2023 11:34
@Betonmicha1 schrieb:Wie kann geprüft werden, ob der Router angekommen ist?
Zunächst mit der Sendungsverfolgung (soweit Sie den Router ausreichend versichert mit Sendungsverfolgung versandt haben). Wenn die Sendungsverfolgung die Ablieferung angibt dann mit diesem Dokument an die schriftlichen Kontaktwege von Vodafone wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 20.04.2023 11:48
Tobi und Messenger habe ich schon erfolglos probiert.
Habt Ihr keine E-Mail Adresse wo man sowas klären kann.
Postialisch dauert das wieder ewig und keiner will für die Kosten aufkommen.
Sendungsnummer und Zustellung kann ich belegen.
MFG
am 20.04.2023 17:08
ist es die Strafzahlung oder die Routerwechsel Gebühr!
am 20.04.2023 18:02
Strafzahlung für Kabelbox zurück senden.
am 20.04.2023 18:30
Twitter oder Facebook nutzen, falls der Bot antwortet diesen nerven bis ein Mensch sich meldet. Stichworte wie "Kundenberater" oder "Vertrag" versuchen. Insgesamt kann die Verbuchung schon eine Weile dauern, das Datum vom Posteingang bedeutet erstmal nur, dass die Sendung in der Postannahme angekommen ist. Das muss dann geprüft und dem Vertrag zugeordnet werden, und da momentan wohl recht viele Leute kündigen, geht das nicht von heute auf morgen. Nicht vergessen, dass auch noch Ostern dazwischen lag. Also:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954