Hallo, ähnlich der Beiträge in Thread1 und Thread2 habe ich heute einen 100€ statt 300€ BestChoice-Gutschein erhalten. Eine Direktantwort an die Mail mit Gutscheincode ist nicht möglich. Wer kann mir denn hier weiterhelfen bzw. an wen kann ich mich w...
Hallo, ich habe über die Rückgewinnung nach der Kündigung meines DSL 100 Vertrages einen neuen Vetrag Vodafone Cable Max 1000 abgeschlossen. In der Vetragszusammenfassung steht nun leider fehlerhaft eine Gebühr für den FritzBox 6660 Cable Router mit...
Meine Tochter ist umgezogen und hat in der neuen Wohnung auf meine Empfehlung hin Internet über Kabel bestellt. Dies wurde auch so bestätigt. Im Keller ist auch der Kabelanschluß vorhanden, aber meine Tochter wohnt im 2. Stock. Die dortige Kabeldose ...
Hello everyoneI have cable 1000i moved to a new adress in the same city and I need help to relocate my internet cable
Hallo zusammen,Ich hab im Dezember bei einer Aktion einen Kabelvertrag in BW über vodafone abgeschlossen und hier 6 Freimonate im 250er Tarif erhalten. Nachdem ich bereits im Mai den Vertrag auf den 100er Tarif herunterstufen lassen wollte, hat man m...
Hello, How can i change direct debit of my phone bill? I want them to detect bill from my account on 15th of every month rather than the 1st of every month?Thank you.
Hallo zusammen,ich habe am 6.12.2021 einen Vertrag über den Empfehlungslink von Aklamio abgeschlossen. Am 28. Juni kam nun eine Mail von dem Aklamio Support mit dem Inhalt, dass Prämie seitens Vodafone abgelehnt wurde mit der Begründung, dass der Ver...
Melde seit mehreren Monaten ständige Bandbreiten Probleme... es laufen zeitweise nicht einmal Spotify und Whatsapp... am Router soll es wohl ankommen, nur an keinen meiner Geräte.. Mir wurde dann ein Techniker geschickt, der erstmal zu meiner Adresse...
Hallo, ich habe nach über 15 Jahren meinen Kabel-Internet-Vertrag gekündigt.Nun habe ich einen Brief bekommen in dem steht:"Bleiben Sie bei uns, wir machen Ihnen gerne ein persönliches Angebot." Ich melde mich hiermit bei einem der Moderatoren für da...
Hallo liebes Vodafone-Team, zum wiederholten Male hat uns Vodafone einen Betrag abgebucht, den wir nicht zuordnen können.Wir haben bzw. hatten folgende Verträge bei der Vodafone/Unitymedia:1) -> Mein Mobilfunktvertrag, bei welchem mir 36,99 mtl. ab...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
5 | |
4 | |
4 |