Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! BestChoice Gutschein falscher Betrag

Hallo, ähnlich der Beiträge in Thread1 und Thread2 habe ich heute einen 100€ statt 300€ BestChoice-Gutschein erhalten. Eine Direktantwort an die Mail mit Gutscheincode ist nicht möglich. Wer kann mir denn hier weiterhelfen bzw. an wen kann ich mich w...

Ered von Digitalisierer
  • 1545 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler in der Vetragszusammenfassung

Hallo, ich habe über die Rückgewinnung nach der Kündigung meines DSL 100 Vertrages einen neuen Vetrag  Vodafone Cable Max 1000 abgeschlossen. In der Vetragszusammenfassung steht nun leider fehlerhaft eine Gebühr für den FritzBox 6660 Cable Router mit...

Flyalex von Netzwerkforscher
  • 1229 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluß im 2. Stock nicht möglich

Meine Tochter ist umgezogen und hat in der neuen Wohnung auf meine Empfehlung hin Internet über Kabel bestellt. Dies wurde auch so bestätigt. Im Keller ist auch der Kabelanschluß vorhanden, aber meine Tochter wohnt im 2. Stock. Die dortige Kabeldose ...

Moved to a new adress

Hello everyoneI have cable 1000i moved  to a new adress in the same city and I need help to relocate my internet cable 

V3NOX von Netzwerkforscher
  • 476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung trotz Freimonaten

Hallo zusammen,Ich hab im Dezember bei einer Aktion einen Kabelvertrag in BW über vodafone abgeschlossen und hier 6 Freimonate im 250er Tarif erhalten. Nachdem ich bereits im Mai den Vertrag auf den 100er Tarif herunterstufen lassen wollte, hat man m...

Knollmi von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Prämie - Ablehnung seitens Vodafone

Hallo zusammen,ich habe am 6.12.2021 einen Vertrag über den Empfehlungslink von Aklamio abgeschlossen. Am 28. Juni kam nun eine Mail von dem Aklamio Support mit dem Inhalt, dass Prämie seitens Vodafone abgelehnt wurde mit der Begründung, dass der Ver...

Ryig von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Kosten zu Unrecht berechnet

Melde seit mehreren Monaten ständige Bandbreiten Probleme... es laufen zeitweise nicht einmal Spotify und Whatsapp... am Router soll es wohl ankommen, nur an keinen meiner Geräte.. Mir wurde dann ein Techniker geschickt, der erstmal zu meiner Adresse...

Lars27 von Netzwerkforscher
  • 3037 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alter Vertrag gekündigt - Soll mich für ein persönliches Angebot melden

Hallo, ich habe nach über 15 Jahren meinen Kabel-Internet-Vertrag gekündigt.Nun habe ich einen Brief bekommen in dem steht:"Bleiben Sie bei uns, wir machen Ihnen gerne ein persönliches Angebot." Ich melde mich hiermit bei einem der Moderatoren für da...

Cable-User von Digitalisierer
  • 744 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes