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Antwort
Lösung
am 12.05.2023 03:52
Hallo zusammen,
ich habe einen Umzug hinter mir und damit auch den Umzugsservice von Vodafone über das Kundenkonto gebucht.
Ein Servicetechniker war hier und hat den Anschluss geprüft und den Router angeschlossen.
Soweit so gut. Ich habe fie Rechnung für den April bezahlt, jedoch wurde mir heute gehen 00:24 Uhr per SMS mitgeteilt das ich meine offene Rechnung aus dem Monat April nicht überwiesen hätte.
Ich habe hier sogar einen Kontoauszug aus dem hervorgeht dass das so nicht stimmt und das meine Überweisung erfolgreich getätigt wurde.
Ebenso habe ich keinen Zugriff mehr auf die Rechnungen aus der Vergangenheit, da ich plötzlich eine neue Kundennummer habe.
Die Überweisung habe ich wie gewohnt auf meine bisherige Kundennummer gebucht. Mit wurde auch seitens Vodafone nicht mitgeteilt das mir ein komplett neues Konto erstellt wird.
Ich bitte hier jemanden von Vodafone mit mir in Verbindung zu treten und den Anschluss wieder freizuschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
am 12.05.2023 04:58
Ein Mitarbeiter / Mod kann dir hier nicht helfen.
Seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 12.05.2023 06:54
du hast aber nicht das Bundesland gewechselt, denn dann gibts andere Konten! VF West, VF usw!