Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gutschrift steht noch aus

Hallo Vodafone, ich warte noch auf die Gutschrift, die Ihr mir am 14.03. in folgendem Beitrag angekündigt habt:Re: einige Apps funktionieren nicht über WLAN Diese sollte auf einer der nächsten zwei Rechnungen zu sehen sein. Bisher habe ich leider kei...

Kabelbaer68 von Netzwerkforscher
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Änderung der Internetgeschwindigkeit

Ich möchte meinen Tarif von Red Internet & Phone 250 Cable (derzeit) auf Red Internet & Phone 100 Cable (gewünscht) ändern. Mein Vertrag hat am 16.02.2022 begonnen. Können Sie mir sagen, wie das geht?

WALAS von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Ausfall Code 5021 über mehrere Wochen

Guten Tag. Im April meldete ich wiedermals den Ausfall meiner GIGA TV Box. Ein ständiges Problem ist der Fehlercode 5021 kein Antennensignal.  Ab Anfang April dann der Totalausfall. Neustart, Reset, nichts half. Ich meldete mich bei Vodafone worauf d...

Internet upgrade

Hallo, es geht darum, dass ich diese Woche schon 2 mal mit den Kundencenter von Vodafone telefoniert habe und bis jetzt noch immer nicht die E-Mail für die Bestätigung des Upgrades erhalten habe.Leider ist momentan mein Router kaputt weshalb ich froh...

Retourenschein

Nach Vertragskündigung benötige ich einen Retorenschein +Retourenaufkleber für die zurückzusendende Hardware.MfG K.Zacharias

pague2022 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

6 Monte vor Vertragsende Kabel & phone Vertrag gekündigt. Neuen Vertrag abgeschlossen und storniert.

Hallo zusammen.Habe folgende Frage : Ich habe meinen Vertrag Internet & Phone 6 Monate vor Vertragsende gekündigt.Nach der Kündigung habe ich einen neuen Vertrag Kabel Internet & Phone abgeschlossen. Weil ich große Probleme mit der Installation vom R...