abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift aufgrund Internetausfall
otto1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team, ich habe seit März immer wieder starke Probleme mit dem TV-, und Internetempfang. Ich habe schon mehrere Tickets erstellt und schon öfters die Meldung bekommen, dass die Störung behoben worden ist, aber bisher gab es immer wieder starke Probleme. Eine Mitarbeiterin von der Hotline meinte, dass man online im Kundencenter eine Rückerstattung beantragen kann, aber es ist alles so unübersichtlich sodass ich bisher keine Rückerstattung beantragen konnte. 

Wie kann ich da jetzt vorgehen? Finde es ehrlich gesagt etwas frech, dass man da als zahlenden Kunde so im Stich gelassen wird. 

Gruß otto1985 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Modem, Signalpegel posten, war schon mal ein Techniker vorort .. mit Der Gutschrift kann dir keiner helfen hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, gehts beim Nachbar ?

Der glubb is a Depp

Techniker war 2x hier, beim letzten Besuch ist er schon nicht mehr reingekommen, weil er gesagt hat das die Störung nicht hier am Haus liegt. Störung ist in der kompletten Straße seit März. 

Ich möchte einfach nur wissen wie ich diese Rückerstattung hier online finden und beantragen kann. Dazu findet man hier leider nichts. 

Echt eine Katastrophe von Vodafone. 

Wende dich an einen offiziellen Kontaktkanal.

Hier ist nur noch ein Kunden-helfen-Kunden Forum