Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2023 18:06
Hallo Vodafone Team, ich habe seit März immer wieder starke Probleme mit dem TV-, und Internetempfang. Ich habe schon mehrere Tickets erstellt und schon öfters die Meldung bekommen, dass die Störung behoben worden ist, aber bisher gab es immer wieder starke Probleme. Eine Mitarbeiterin von der Hotline meinte, dass man online im Kundencenter eine Rückerstattung beantragen kann, aber es ist alles so unübersichtlich sodass ich bisher keine Rückerstattung beantragen konnte.
Wie kann ich da jetzt vorgehen? Finde es ehrlich gesagt etwas frech, dass man da als zahlenden Kunde so im Stich gelassen wird.
Gruß otto1985
am 25.05.2023 18:28
Welches Modem, Signalpegel posten, war schon mal ein Techniker vorort .. mit Der Gutschrift kann dir keiner helfen hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, gehts beim Nachbar ?
am 25.05.2023 18:32
Techniker war 2x hier, beim letzten Besuch ist er schon nicht mehr reingekommen, weil er gesagt hat das die Störung nicht hier am Haus liegt. Störung ist in der kompletten Straße seit März.
Ich möchte einfach nur wissen wie ich diese Rückerstattung hier online finden und beantragen kann. Dazu findet man hier leider nichts.
Echt eine Katastrophe von Vodafone.
am 25.05.2023 18:41
Wende dich an einen offiziellen Kontaktkanal.
Hier ist nur noch ein Kunden-helfen-Kunden Forum