Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2023 10:34
Sorry, Meine deutsch ist nicht gut.
Not sure why I am getting email like below:
Terminverschiebung für die Mitnahme Ihrer Rufnummern Liebe Frau Islam, leider konnten wir Ihre gewohnten Rufnummern auch zum zweiten Termin nicht auf Ihren Anschluss übertragen. Denn Sie haben Ihren Kabel-Router noch nicht an unser Netz angeschlossen. Schließen Sie ihn deshalb bitte unbedingt 8 Tage vor Ihrem neuen Termin an, nur dann können Sie Ihre Rufnummern zu uns mitnehmen. Ihr neuer Termin für Ihre Rufnummern-Mitnahme ist der 27.06.2023. Wichtig: Schließen Sie den Kabel-Router bitte rechtzeitig vorher an. Wir können den Termin nur 3-mal verschieben, danach müssen wir Ihren Anbieterwechsel stornieren. Haben Sie Probleme mit dem Anschluss des neuen Kabel-Routers? Oder andere Fragen? Rufen Sie uns an unter 0221 46 619 030. Freundliche Grüße Ihr Vodafone Team
- router is connected almost 2 months ago by vodafone technitian
- also I connected my landline cord phone with the router today
but still I am receiving this email and telecom( my previous network) still doesnt canceled their contract. They said they will do it 1 month ego by phone.
Can someone here tell me what I should do? Its very difficult to call and talk someone in German.
am 26.05.2023 10:48
your landline-number will be ported from telekom 2 vodafone later as it was planned.
seems telekom has a problem - ask the old provider what's the matter