abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dont understand why receiving this email "Terminverschiebung für die Mitnahme Ihrer Rufnummern"
englishuser
Daten-Fan
Daten-Fan

Sorry, Meine deutsch ist nicht gut. 
Not sure why I am getting email like below:

Terminverschiebung für die Mitnahme Ihrer Rufnummern
Liebe Frau Islam,
leider konnten wir Ihre gewohnten Rufnummern auch zum zweiten Termin nicht auf Ihren Anschluss übertragen.
Denn Sie haben Ihren Kabel-Router noch nicht an unser Netz angeschlossen.
Schließen Sie ihn deshalb bitte unbedingt 8 Tage vor Ihrem neuen Termin an, nur dann können Sie Ihre
Rufnummern zu uns mitnehmen.
Ihr neuer Termin für Ihre Rufnummern-Mitnahme ist der 27.06.2023.
Wichtig: Schließen Sie den Kabel-Router bitte rechtzeitig vorher an. Wir können den Termin nur 3-mal
verschieben, danach müssen wir Ihren Anbieterwechsel stornieren.
Haben Sie Probleme mit dem Anschluss des neuen Kabel-Routers? Oder andere Fragen? Rufen Sie
uns an unter 0221 46 619 030.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone Team

- router is connected almost 2 months ago by vodafone technitian
- also I connected my landline cord phone with the router today

but still I am receiving this email and telecom( my previous network) still doesnt canceled their contract. They said they will do it 1 month ego by phone.

Can someone here tell me what I should do? Its very difficult to call and talk someone in German.

 

 

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

your landline-number will be ported from telekom 2 vodafone later as it was planned.

 

seems telekom has a problem - ask the old provider what's the matter