Unberechtigte Abbuchungen
mxsunday
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, 

im Rahmen meiner jährlichen Kontrolle aller Verträge und Rechnungen ist mir aufgefallen, dass Vodafone einen Giga Tv Vertrag berechnet, der zum 01.04.2022 gekündigt wurde. Das Dreiste dabei ist, dass auf der Rechnung selber unter dem Abrechnungszeitraum das Laufzeitende 01.04.2022 steht! 

Zwei Mitarbeiter von Vodafone haben telefonisch mir versucht zu helfen, mir versprochen sich bei mir zu melden, beide Male hat sich Keiner gemeldet. 
Angeblich sei für den Vertrag ein Laufzeitende im Juni diesen Jahres hinterlegt und das müsse man erstmal priorisiert prüfen?! Die Priorität sollte beim Kunden liegen und dass dieser seine 13 x 14,99€ sofort erstattet bekommt!! 

Vielleicht befindet sich hier jemand, der eher gewillt ist zu helfen 

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann dir bei diesem Problem keiner helfen. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media und (gerade bei Geldfragen, das macht man *immer* schriftlich) *nicht* das Telefon:


https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Ein Tipp am Rande: bei Vertragsänderungen immer zeitnah überprüfen, ob die auch umgesetzt wurden.