Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Logitel Angebot mit einer FritzBox

Guten Tag, ich würde gerne das Logitel Angebot nutzen mit dem Cable Max Vertrag und der gratis Fritzbox 6690, hat irgendwer mit Logitel oder dem Angebot Erfahrungen gehabt ? Falls cable zu langsam ist kann ich problemlos auf DSL wechseln ? MfG

Philipp32 von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnung nach Umzug

Hallo, nach meinem Umzug kann ich per MeinVodafone keine Rechnungen einsehen. Daraufhin war ich in einem Store, dort wurde mir gesagt es würde über die App funktionieren, geht natürlich nicht. Bitte um Hilfe. Danke im voraus Beste Grüße

HD- Sender mit Sky Q

Hallo, ich wohne in einem Kabelhaushalt und besitze einen Sky Q Receiver und würde gerne darüber die privaten HD Sender schauen. Ich bin derzeit kein Vodafone und hatte vor Jahren das Paket einmal über Kabel BW gebucht. Wie lässt sich das einrichten,...

Rechnung

Und zwar habe Ich gerade meine Aktuelle Rechnung bekommen. In dieser werden mir 39.99€ berechnet , für einen Umzug den Ich angeben habe. Wie kann dies möglich sein wenn mir doch telefonisch versichert wurde,  dass es mich nichts kostet geschweige dem...

Moxom von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi nach Ende des Kabel-Vertrages

Hallo,Ich habe seit Oktober 2020 einen Internet & Telefon Kabel Vertrag laufen und seit April 2022 einen Mobilfunkvertrag mit den GigaKombi-Vorteil. Nun meine Frage: Wenn mein Kabel-Vertrag jetzt im Oktober 2022 endet, verliere ich dann den GigaKombi...

user1239 von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes