Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Umzug Vertrag im Kundenportal deaktiviert/abgelaufen

Hallo,wir haben auch im Februar einen Umzug gehabt, hat auch technisch alles bestens geklappt.Seitdem haben wir eine neue Kundennummer, aber der alte und neue Vertrag stehen im Kundenportal auf  "beendet". Mehrere Mails und danach Anrufe bei VF haben...

Kunde77 von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gefälschte Mail, falsche Rechnung?

Moin. Ich habe eine Mail bekommen über eine Rechnung mit hohem Betrag über rufnummern von anderen Anbietern. Also teure Hotlines.  Zum einen habe ich diese Nummern schon zwei mal sperren lassen, zuerst um April, im Whatsapp Chat sagt man mir, man sie...

Albtraum Vodafone Kundenservice

Mehrere Kontakte zum Vodafone Kabel-Internet Kundenservice haben mich mittlerweile wirklich mürbe gekocht. Im letzten Jahr hatte ich eine länger andauernde technische Störung, deren Beseitigung in Ablauf und Dauer mehr als unbefriedigend verlief. Dar...

admittanz von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

SmartCard Rücksendung

Guten TagIch habe meinen UnityMedia Vertrag gekündigt und den Router zurückgeschickt. Dafür habe ich heute auch die Bestätigung bekommen. Nur wurde mir mitgeteilt das ich meine SmartCard (Typ: UM02) noch zurücksenden soll. Mein Problem ist das ich di...

Polemiker von Daten-Fan
  • 1148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Glasfaser

Hallo liebe Leute! Wir hatte gerade einen Herren zu Besuch, der uns etwas davon erzählt hat, dass in der "nächsten Zeit" alles auf Glasfaser umgeändert werden soll. Das sei insofern für uns interessant, weil hier in NRW ja alles von Vodafone noch imm...

Gelöst! Techniker Kosten

Hallo zusammen, heute habe ich auf meiner RG einen Posten iHv 99,50€ vorgefunden. Dabei handelt es sich wohl um Kosten für einen Techniker, der vor kurzem bei uns war.Nachdem ich immer wieder Verbindungsprobleme mit dem Internet hatte, habe ich mich ...

Tobias263 von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss Technikertermin

Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable abgeschlossen und die Hardware bereits erhalten. Nun zum Problem: Das Haus in das ich nun umziehe wurde Kernsaniert und wurde dabei vom Einfamilienhaus zum Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen umgebaut...

Nico28 von Netzwerkforscher
  • 541 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes