Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug beauftragt, bekomme ich eine Bestätigung?

Moin, Ich habe spontan eine neue Wohnung bekommen und möchte mein Kabel Internet mitnehmen. Ich habe über die Website den Umzugsservice genutzt und das Formular ausgefüllt und abgeschickt.  Ich habe keine Bestätigungs Mail bekommen und frage mich jet...

Fi180nn von Daten-Fan
  • 1017 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv contract signed without my knowledge

Dear All I want to complain about fraud by the Vodafone technician.On December 22nd, a Vodafone technician came to home saying that they are going to fix the internet connectivity issue in our home. He told that a new WIFI router will be sent to you ...

UmeshRam von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung ändern nicht möglich

Hallo,ich kann meine Bankverbindung im Kundenportal nicht ändern. Es wird eine generische Fehlermeldung angezeigt (siehe Anhang). Bin auch nicht der einzige, wie man an diversen anderen Posts in dem Forum hier sehen kann.Mein altes Konto gibt es nich...

gedrosselter PowerUpload

Guten Tag. Im März 2021 bin ich auf Red Internet & Phone 250 Cable umgestiegen und habe ich die kostenpflichtige PowerUpload-Option (Erhöhung der Hochladebandbreite von 25 auf 50 MBit/s) dazugebucht. Meine FritzBox 6490 zeigte damals unter Übersicht ...

Runterstufend innerhalb der ersten 6 Monate

Hallo miteinander ,Ich hab dieses Jahr vor circa 2-3 Monaten einen neuen Red Cable Vertrag + TV abgeschlossen , erstmal den Red Cable 1000. Dieser wurde in einem Mediamarkt abgeschlossen , dort wurde mir versichert das ich 6 Monate Zeit hätte den Ver...

LeonA2003 von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Smartcard kostenlos - wie bestellen?

Hallo!Ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass man eine zweite Smartcard kostenlos nachordern kann. Wir haben im Wohnzimmer-TV seit Oktober eine Smartcard. Für diese mussten wir eine "Freischaltgebühr" von 29,99 EUR akzeptieren.Nun wollten wir heute ...

KWLN von Netzwerkforscher
  • 25359 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Angeblich Smartcard nicht zurückgeschickt

 Sehr geehrte Damen und Herren,in meiner letzten Rechnung vom Mai stellen Sie mir 20,- Euro über die Nichtrücksendung der Smartcard in Rechnung. Ich bitte um sofortige Erstattung, da ich sowohl Receveier als auch Smartcard in einem Paket direkt nach ...

Kathrin39 von Daten-Fan
  • 3703 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung der Mobile and Euro flat

ich würde gerne die mobile and euro flat Kündigen da ich diese nicht benötige. wenn mich nicht alles täuscht ist diese ja nur vom Festnetz Telefon nutzbar jedoch nutze ich nur win Mobiltelefon 

Makro1990 von Daten-Fan
  • 798 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes