Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

BestChoice Gutschein

Hallo zusammen, mir wurde ein 100€ BestChoice Gutschein als Teil meines Vertrages versprochen. Ich habe alle Schritte befolgt und mehrmals an diese Emailadresse geschrieben, aber ohne Erfolg. Auch bei der Hotline weiß man nichts davon. Kann mir bitte...

loboda von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag mit Giga TV Widerruf

Sehr geehrter Damen und Herren, wir habe einen DSL Vertrag mit einem anderen Anbieter.Wir wurden von einem Vodafone Berater im April besucht und er hat uns angeboten das Vodafone Kabel zu testen und wenn wir nicht zu Vodafone wechseln wollten, einfac...

Wahab_HH von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitte MAC Adresse meiner Fritzbox freigeben

Hallo, ich habe Oktober 2022 von VF zu O2 (Kabel) gewechselt. Mein Anschluss funktioniert allerdings nicht, o2 behauptet VF müsste meine MAC-Adresse vorher freigeben (eigene FB 6660 Cable). Kann das bitte jemand hier in Auftrag geben? KdNr xxxxxxxxxx...

Bma81 von Netzwerkforscher
  • 3510 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Retourensendung

ich will mein Modem zurück schicken, da mein Vertag endet.wenn ich einlogge, sehe ich:"Dein Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück."Wenn ich versuche :"Sehr geehrte DHL Kundin,Sehr geehrter...

Termination of contract

Hello...I moved out of Germany back to my home country.. so I cancelled my contract and received the concellation email and Now I have to send back device to VodafoneSo, the confusion I have return label from start of the contract..  Should I have to...

maria25 von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag weg nach Umzug

Hallo Zusammen, Und zwar habe ich das Problem das ich nach meinem Umzug keinen Vertrag mehr in meinem Konto sehe.Da ich in einem älteren Beitrag, hier aus dem Forum, das selbe Problem schon gelesen habe, scheint dies normal zusein, kann mir einer Sag...

Fehlende Unterlagen zum vodafone kabel vertrag

Hallo ihr habe vor 1 Woche einen Vodafone tv vertrag abgeschlossen über den online Shop ich habe einen Wunsch Termin angegeben ab wann der vertrag starten soll Nur ich habe  immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen keine vertragsunterlagen Die H...

MISSY1 von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Missing multimedia adapter

Hello! I am a new customer to Vodafone internet. I just received the router package with installaiton instructions. My apartment has a 2 hole socket vs the 3 or 4 hole socket. The installation states to plug the multimedia adapter. I did not find thi...

apple22 von Daten-Fan
  • 962 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkonto gesperrt wegen Zahlungsrückstand

Hallo Zusammen, seit ca September ist mein Kundenkonto gesperrt wegen Zahlungsrückstand. Damals wurde ein Cent Betrag nicht richtig per Sepa abgebucht. Nach dem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir der Betrag gutgeschrieben, das die Meldung wege...

TB190 von Daten-Fan
  • 1535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer der Eltern übernehmen

Guten Tag,  ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Festnetznummer meiner Eltern zu übernehmen.Meine Eltern werden auswandern und ich übernehme das Haus,  jedoch hab ich selber ein Vodafone/Kabel Tarif und nehme den mit ins Haus, meine Eltern ha...

Yannis1 von Daten-Fan
  • 1472 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes