Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Viel weniger Leistung als im Vertrag angegeben

Heute hat der Techniker unseren Router eingerichtet. Dort ging auch alles super. Der Speedtest nach dem Techniker Besuch zeigte 24Mbit/s in dem Zimmer in dem der Router steht, was in Vergleich zum Vertrag viel zu wenig ist. Seit heute Abend haben wir...

Heffalump von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Neubau Kabelanschluss

Für einen Neubau eines EFH (Baulücke) hätten wir gerne einen Kabelanschluss. Leider ist unsere Adresse nicht im System von Vodafone erfasst, wodurch es nicht möglich ist einen Kabelanschluss zu beantragen. Bei beiden direkten Nachbarn ist Cable Max 1...

Kabelverstärker anschließen, Nur HüP vorhanden

Hallo ich möchte in Kürze Interent per Kabel bestellen.Aktuell habe ich lediglich den Hausübergabepunkt in meinem Haus. ( Da vom Vorbesitzer offensichtlich kein Kabel benutzt wurde) Soweit ich weiß, muss deshalb vom Techniker noch ein Verstärker und ...

TommyP von Daten-Fan
  • 1298 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Internet-Vertrag verringern

Guten Tag,  aufgrund privater Umstände wird die von mir gebuchte "Red Internet & Phone 250 Cable" nicht mehr benötigt und ich würde gerne auf Red Internet & Phone 50 DSL  wechseln, um Geld zu sparen. Da ich diese Option hier nicht finden kann, würde ...

ElkeElly von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung über nie abgeschlossenen Vertrag

Hallo Community, ich hoffe, dass ich auf diesem Wege endlich Hilfe bekomme. Ich bin im Sommer 2020 innerhalb einer Stadt umgezogen und hatte das auch bei Vodafone gemeldet, was damals schon zu Schwierigkeiten geführt hatte. Immer, wenn ich wegen Frag...

bianea von Smart-Analyzer
  • 1691 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo, ich ziehe demnächst von Thüringen nach NRW. Nun wollte ich den Umzugsservice nutzen und mich ummelden. Leider kann ich dies nicht abschließen, und nach der Eingabe und Bestätigung der neuen Adresse kommt ein Link zu einem neuen Angebot und das...

cheshire von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung privater HD-Sender auf SKY-Q-Receiver

Hallo zusammen, ich habe mir ein Sky-Abo über Kabel zugelegt und in diesem Zusammenhang einen Sky Q-Receiver erhalten. Bisher habe ich den Receiver von Vodafone/Kabel genutzt (Tarif Basic TV Cable), welchen ich aber langfristig durch den Sky Q-Receiv...

Lisa_11 von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes