Guten Tag.Mein Kabel Vertrag läuft bis Anfang Januar 2023. Bei mir in der Stadt wird im Frühling 2023 mit der Verlegung von Glasfaser begonnen. Dieses sollte ca dann im Herbst 2023 fertig sein, der Typ vom Glasfaser Anbieter meinte zu mir das ich mir...
Hallo,mein Vertrag wurde vor kurzem von Horizon auf die Giga Cable Box 2 umgestellt. Ich habe den Horizon Receiver auch bereits zurückgesendet. Nun habe ich heute eine Email erhalten, dass Vodafone diesen empfangen hat aber eine Smartcard fehlen würd...
Hallo, ich hoffe, ich finde hier einen kompetenten Vodafone-Mitarbeiter, der mir weiterhelfen kann: Ich habe zur Zeit einen Internet&Telefon32-Tarif und möchte auf Grund Eurer Werbekampagne eine Vodafone CableMax 1000 abschließen (für 39,99 €) - ich ...
Hallo, ich habe zur Zeit DSL 100 bei einem anderen Anbieter. Unser Vermieter ist generell auf Kabel(anbieter) nicht gut zu sprechen, dass hat er bei Einzug damals relativ klar gemacht. Das gesamte Haus bezieht TV auch über eine vorhandene Sat Anlage....
Hello, I am a new vodafone "Red Internet & Phone 100 Cable U" customer and I recieved the vodafone station router 5 days back. I followed all the instructions correctly for connecting the router to the cable but the Internet LED has been blinking red...
Hallo, ich möchte direkt vorab sagen, das ich meinen Vertrag zum 4. August gekündigt habe und ich die Kündigung auch beibehalten werde. Ich war über 15 Jahre Kunde (Kabel Deutschland und Vodafone) und war immer zufrieden. Es gab keine größeren Proble...
Hallo, ich hab noch die Horizon Box (in Miete) und die ist mit dem neuen Update auf Giga TV nahezu unbrauchbar.Da ich ja miete sollte es doch möglich sein diese gegen die Voadfone Box zu tauschen oder? Mit freundlichem Gruß Andreas Rottenanger
Hallo Zusammen, ich habe leider auch das DS-Lite Problem, trotz gewählten Vodafone Kabel Business 1000 (Hessen), dennoch wurde mir DS-Lite Tunnel aktiviert und somit keine echte IPv4.Wir haben den Vertrag im Vodafone Shop extra so gestaltet um diese ...
Hallo zusammen, ich bin schon länger in der Community habe bisher aber noch nie einen Beitrag verfasst. Leider sehe ich jetzt aber keinen anderen Ausweg mehr, da Telefonate, EMail etc. ins Leere verlaufen. Mein Grund ist folgender. Ich bin ja ein ge...
My cable modem arrived to my apartment via DHL earlier than delivery time and I wasn't at home at that moment. DHL sent the deivery back to the Vodafone. My request is to send it back to nearest Vodafone dealer in my town and get it face to face from...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |