Heute hat der Techniker unseren Router eingerichtet. Dort ging auch alles super. Der Speedtest nach dem Techniker Besuch zeigte 24Mbit/s in dem Zimmer in dem der Router steht, was in Vergleich zum Vertrag viel zu wenig ist. Seit heute Abend haben wir...
Für einen Neubau eines EFH (Baulücke) hätten wir gerne einen Kabelanschluss. Leider ist unsere Adresse nicht im System von Vodafone erfasst, wodurch es nicht möglich ist einen Kabelanschluss zu beantragen. Bei beiden direkten Nachbarn ist Cable Max 1...
Hallo ich möchte in Kürze Interent per Kabel bestellen.Aktuell habe ich lediglich den Hausübergabepunkt in meinem Haus. ( Da vom Vorbesitzer offensichtlich kein Kabel benutzt wurde) Soweit ich weiß, muss deshalb vom Techniker noch ein Verstärker und ...
An meiner neuen Adresse wird es kein Kabel Internet geben. Muss ich von Vodafone einen DSL Vertrag nehmen oder kann ich per Sonderkündigungsrecht auch den Anbieter wechseln?MfG Ben
Hallo Community,im Juni habe ich im örtlichen Vodafone Shop ein kostenloses Leistungsupgrade durchführen lassen. Die Kosten für den Tarifwechsel wurden über eine Gutschrift ausgeglichen. Im vorangegangenen Beratungsgespräch informierte ich mich ausfü...
Guten Tag, aufgrund privater Umstände wird die von mir gebuchte "Red Internet & Phone 250 Cable" nicht mehr benötigt und ich würde gerne auf Red Internet & Phone 50 DSL wechseln, um Geld zu sparen. Da ich diese Option hier nicht finden kann, würde ...
Hallo Community, ich hoffe, dass ich auf diesem Wege endlich Hilfe bekomme. Ich bin im Sommer 2020 innerhalb einer Stadt umgezogen und hatte das auch bei Vodafone gemeldet, was damals schon zu Schwierigkeiten geführt hatte. Immer, wenn ich wegen Frag...
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und den Router nach Erhalt angeschlossen. Leider blinken die Lämpchen rot und ich habe kein Internet. Bei der Servicehotline wird das "Gespräch" immer durch die Bandansage unterbrochen mit der Aussag...
Hallo, ich ziehe demnächst von Thüringen nach NRW. Nun wollte ich den Umzugsservice nutzen und mich ummelden. Leider kann ich dies nicht abschließen, und nach der Eingabe und Bestätigung der neuen Adresse kommt ein Link zu einem neuen Angebot und das...
Hallo zusammen, ich habe mir ein Sky-Abo über Kabel zugelegt und in diesem Zusammenhang einen Sky Q-Receiver erhalten. Bisher habe ich den Receiver von Vodafone/Kabel genutzt (Tarif Basic TV Cable), welchen ich aber langfristig durch den Sky Q-Receiv...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
7 | |
6 | |
4 |