Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 300 € Best Choice Gutschein

Hallo, ich habe am 30. November 2021 einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschahwährend der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhalt...

Fanta22 von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung nach Zahlungsverzug

Ich habe gestern den offenen Betrag von mehreren Monaten und heute den aktuell laufenden Monat überwiesen und wollte mal in Erfahrung bringen, wann ich mit einer Verbuchung und Entdrosselung meines Anschlusses rechnen kann!? Hat man die Möglichkeit h...

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 1000 auf Cablemax 1000

Hallo,Ich bin bestandskunde und würde gerne von meinem derzeitigen Red Internet & Phone 1000 auf Cablemax 1000 wechseln, ich finde aber auf MeinVodafone nur eine Wechselmöglichkeit zur Red Business Internet & Phone 1000 für 83.xx Euro. Muss ich, obwo...

Gelöst! BestChoice Gutschein nicht erhalten!

Hallo. Am 23. April ging meine Leitung in der neuen Wohnung aktiv, und mir wurde ein 100€ BestChoice Gutschein versprochen. Nach der Registrierung am 31. Mai bei SupderDeals bekam ich eine E-Mail das es ca. 20-25 Tage dauern würde bis ich den Gutsche...

Gelöst! Best Choice Gutschein

Hallo, wie einige Andere auch, warte ich auf meinen Best-Choice Gutschein, der mir durch das Abschließen eines Young-Tarifs versprochen wurde. Ich habe mich registriert und die Daten hochgeladen, doch leider habe ich nach der automatischen Eingangsbe...

Best choice Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren,  Ich habe online am 25 Mai ein Vertrag abgeschlossen,  für Kabel Internet für junge Leute unter 28 Jahre alt aber bis jetzt habe ich noch nicht 200 Euro Best Choice Gutschein erhalten. Telefonisch Support hat mich infor...

Herion von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Money detecting with different customer number

Hi Team, I moved back to my own country and I closed my vodafone connection and Got final confirmation for termination.   But from my bank account 24.98 Euro  is detecting every month with different cunstomer number. I attached bank recepit for same....

Gelöst! Preis für Homebox

Hallo zusammen, ich habe einen CableMax 1000 Vertrag und zahle für die Homebox Option (FRITZ!Box 6591) 6,99€ .Für Neuverträge werden aktuell für die selbe Homebox Option nur 4,99€ verlangt. Ich würde mich freuen, wenn in meinem Vertrag der Preis für ...

aschrot von Digitalisierer
  • 841 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes