Ich habe gerade auf meinem Konto gesehen, dass Vodafone mir Geld abbucht, obwohl ich keinen Vertrag habe. Und das anscheinend schon seit Oktober 2021. Das Geld hätte ich gerne wieder und die Abbuchungen sollen stoppen.
Hallo, ich habe vor zwei Wochen von magenta (Telekom) zu Vodafone Red Internet und Phone 250 Kabel U gewechselt. Leider bekomme ich den WLAN Call nicht zu Stande. Über unser magenta DSL konnten wir immer mit den iPhones den WLAN Call benutzen, leider...
Schönen abend, I am still within my two year contract period in Berlin. However the company I am working for, is downsizing Berlin, and I need to transfer out of the country. This is out of my control, I believe in such occasion I will be allowed to ...
Hallo, bisher konnte ich mich einfach und unkompliziert über diese Adresse einloggen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login?targetURL=https:%2F%2Fwww.vodafone.de%2Fmeinvodafone%2Fservices%2F jetzt erhalte ich folgende Meldung: Deine Wun...
Hallo zusammen, in meiner Mietwohnung befinden sich zwei Kabeldosen. Eine Kabeldose im Wohnzimmer (Multimedia-Dose mit 4 Anschlüssen) und eine im Schlafzimmer (3 Anschlüsse). Bisher haben wir nur die Dose im Wohnzimmer genutzt, dort sind Router und T...
Sehr geehrtes Vodafone Team, aufgrund des Umstands, dass ein E-Mail-Kontakt seitens Vodafone nicht besteht und mir eine Bestätigung meiner Erklärung in Telefongesprächen versagt wurde, erfolgt zu Beweiszwecken nun eine Erklärung im Forum (dies wurde ...
Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable U Vertag und würde gerne TV schauen. Da ich mich gar nicht mit den Verträgen und Möglichkeiten auskenne, aber gehört habe, dass man gut über das Internet Fernsehen kann, wollte ich fragen ob das mö...
Hallo, ich habe vor ein paar tagen schonmal denselben Vertrag abgeachlossen, da dort das Namenschiid noch nicht da war und wir die Sendeverdolgung erst 5 min vor Ankuft per email bekammen, wurde das Paket wieder zurück geschickt. Daraufhin habe ich n...
Hallo Zusammen, aktuell habe ich einen Komfort HD Vertrag inkl GIGA TV.Der Komfort HD Vertrag ist mtl kündbar, der GIGA Vertrag hat jedoch eine Mindestlaufzeit bis Juli 2023. Wenn ich nun den Komfort HD Vertrag komplett kündige, läuft der GIGA Vertra...
Guten Tag, wir bauen ein Haus. An unserer neuen Adresse haben wir uns deshalb ans Kabelnetz anschließen lassen. Die Baumaßnahme ist auch soweit durch und der Hausanschluss wurde gelegt. Ich habe dann über die Telefonhotline den Umzug unseres Kabelans...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
8 | |
6 | |
6 |