Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Außerordentliche Kündigung und Rabatte

Hallo zusammen,  wandere aus und würde gerne meinen Vertrag kündigen.Habe für mein Kabel allerdings die ersten 6 Monate kostenlos erhalten.Was passiert, wenn ich von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache, muss ich dann die Rabatte zurückzahlen? LG...

Gelöst! BestChoice-Gutschein und www.preisvergleich.de

Hallo!   Ich habe im April 2022 einen Vertrag bei Vodafone in NRW für Kabel mit 250.ooo Leitung abgeschlossen.    Seitens Vodafone war nahezu alles perfekt. Router kam, hat nicht funktioniert, Techniker kam, hat die Dose neu gemacht, alles war dann o...

Kündigungsbestätigung fehlt!

Am Sonntag 21.08.2022 habe ich meinen Kabel Internet und Telefonvertrag gekündigt. Seitdem warte ich auf meine Kündigungsbestätigung.  Der Mitarbeiter, der anrief, um mir einen neuen Vertrag anzubieten (ich habe kein Interesse) sagte, dass diese zeit...

Tiffy0206 von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Angebot abgelehnt und nun Vertrag vorliegen, wobei nicht zugestimmt und nicht unterschrieben

Hallo,am 17.08.2022 rief mich Herr A. von einer Filiale aus Hamburg an und machte mir ein Angebot für einen Vodafone DSL Vertrag.Eine Zusammenfassung schickte er mir per Mail über DokuSign. Nun schickte er mir, aber ein Kabelangebot, mit dem ich so n...

Kundennummer Falsch

Hallo, habe das Problem, das ich meinen Kabel-Vertrag nicht auf der Seite hinzufügen kann, da meine Kundennummer, die auf meiner Rechnung steht, falsch sein soll. Hoffe jemand kann mir helfen. MfG Florian.   @Florian122 Beitrag in das passende Board ...

Verfügbarkeitsprüfung Kabel Internet

Ich versuchen es aus Verzweiflung noch Mal auf diesen Weg, das vllt. Ein Vodafone Mitarbeiter mitliest. Das Thema zieht sich schon sehr lange. Vor ca. 6 Monaten habe ich bei Vodafone angerufen, da bei mir angeblich kein Kabelanschluss möglich sei. Ic...

Dennis43 von Rookie
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I don't understand how to proceed

I moved into a new apartment on August 1st.At the end of July, we notified that fact, and the address was changed to a new address.However, the internet was not available in the new place.I was an existing Unitymedia customer. I was informed that thi...

vodafone.JPG 111.JPG
Sumin von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes