Hello,I am providing my new address to the Umzugsservice, and looks like there is only DSL on my destination.Since I am current on Cable 1000mbps, it is going to be a severe downgrade for me.Which option do I have? Can I cancel my current contract ba...
Hallo zusammen, wandere aus und würde gerne meinen Vertrag kündigen.Habe für mein Kabel allerdings die ersten 6 Monate kostenlos erhalten.Was passiert, wenn ich von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache, muss ich dann die Rabatte zurückzahlen? LG...
Hallo! Ich habe im April 2022 einen Vertrag bei Vodafone in NRW für Kabel mit 250.ooo Leitung abgeschlossen. Seitens Vodafone war nahezu alles perfekt. Router kam, hat nicht funktioniert, Techniker kam, hat die Dose neu gemacht, alles war dann o...
Moin! Wenn ich eine neue Tarifoption buchen möchte, wird mir mitgeteilt, dass keine Änderungen möglich sind, solange noch andere Aufträge bearbeitet werden. Angeblich ist noch ein Auftrag offen. Ich weiß noch nicht einmal, wofür der war. Bitte um Klä...
Am Sonntag 21.08.2022 habe ich meinen Kabel Internet und Telefonvertrag gekündigt. Seitdem warte ich auf meine Kündigungsbestätigung. Der Mitarbeiter, der anrief, um mir einen neuen Vertrag anzubieten (ich habe kein Interesse) sagte, dass diese zeit...
Hallo,am 17.08.2022 rief mich Herr A. von einer Filiale aus Hamburg an und machte mir ein Angebot für einen Vodafone DSL Vertrag.Eine Zusammenfassung schickte er mir per Mail über DokuSign. Nun schickte er mir, aber ein Kabelangebot, mit dem ich so n...
Hallo, habe das Problem, das ich meinen Kabel-Vertrag nicht auf der Seite hinzufügen kann, da meine Kundennummer, die auf meiner Rechnung steht, falsch sein soll. Hoffe jemand kann mir helfen. MfG Florian. @Florian122 Beitrag in das passende Board ...
Ich versuchen es aus Verzweiflung noch Mal auf diesen Weg, das vllt. Ein Vodafone Mitarbeiter mitliest. Das Thema zieht sich schon sehr lange. Vor ca. 6 Monaten habe ich bei Vodafone angerufen, da bei mir angeblich kein Kabelanschluss möglich sei. Ic...
I moved into a new apartment on August 1st.At the end of July, we notified that fact, and the address was changed to a new address.However, the internet was not available in the new place.I was an existing Unitymedia customer. I was informed that thi...
Hallo,ich schätze vor ca. 10 Tagen habe ich das Upgrade auf CableMax 1000 abgeschlossen, sowie dazu auch die FritzBox 6690 bestellt. Ich erhielt bis heute keine Auftragsbestätigung. In MeinVodafone steht jedoch, dass ich bereits CableMax 1000 nutze. ...