Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Junge-Leute Aktion falschen Gutschein erhalten

Hallo,ich habe am 16. Februar den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen. Zusätzlich wurde mit der Jungen-Leute-Aktion geworben, bei der man 4-6 Wochen nach Zusendung der Rechnung einen 300€ Best Choice Gutschein erhält. Ich habe heute ...

JoanaMarie von Smart-Analyzer
  • 1254 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage über einen Tarifwechsel

Guten Tag, ich melde mich mal hier, da ich 1-2 Fragen zu einem Tarifwechsel habe. Und zwar spiele ich mit dem Gedanken auf einen neuen Tarif zu wechseln von Internet & Telefon 50 auf Vodafone CableMax 1000.Ich habe von früher noch die Fritzbox 6360 (...

B3nnoX von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Veribox documents

Hello and thanks for reading I booked a cable connection for my new apartment via Verivox on July 17th, 2022 but I'm not moving into this apartment until August 1st, 2022. Now I have received an email twice that my documents are being sent to me (by ...

gapinzonr von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker für Hausanschluss meldet sich nicht (Cableway)

Hallo, wir haben ein Neubau nebenan für die Schwiegereltern. Vertrag mit VF (Cable1000) wurde am 27.7. abgeschlossen. Im Haus wurde Leerrohr zur Strasse vorbereitet.  Zuerst kam ein Techniker der Abteilung Störung  der festestellte, dass das Kabel zw...

NoSto von Netzwerkforscher
  • 903 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV nicht bestellt, wird aber seit 2 Jahren abgebucht.

Hallo, ich habe Giga TV nicht bestellt (habe nicht mal einen TV) und sehe gerade dass ich seit ca 2 Jahren jeden Monat ca. 25 Euro dafür zahle.. Das Gerät habe ich auch nicht. Der Mitarbeiter in der Hotline sagte nur ich hätte der Auftragsbestätigung...

Phhamburg von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Kundentyp von Business auf Privat ändern

Hallo an alle,ich habe nach einer Vertragsübernahme den Red Business Tarif bekommen. Nun möchte ich nach der Mindestvertragslaufzeit zu O2 wechseln. O2 hat mir nun mitgeteilt, dass es ein Problem beim Anbieterwechsel gibt. Das Problem liegt laut Auss...

leokah09 von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aus Business 500 Cable in Privattarif wechseln

Hallo.  Ich habe momentan noch einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Vertrag. Die MVLZ ist bereits rum. Ich würde gern wieder einen Privat-Tarif abschließen (z.b. Cable Max 1000) und habe den laufenden Vertrag heute gekündigt. Allerdings habe...

BenGierig von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Kundennummer nach Umzug wird nicht erkannt

Hallo,ich bin kürzlich umgezogen (von Bayern nach Berlin), was Internet-technisch gut geklappt hat, ich "bin drin".Ich soll laut dem Schreiben von Vodafone jedoch meinen Vertrag neu registrieren, bei Eingabe der Kundennummer zur Anforderung des Aktiv...

senga49 von Netzwerkforscher
  • 629 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug "Vertrag abgelaufen" u. Kein Internet

Hallo, Ich habe am 28.07 mein Umzug für den 30.07 gemeldet, seitdem wir umgezogen sind und ich den Fritz!Box Router an dem neuen Koaxialkabel Anschluss dran gemacht habe steht in den MeinVodafone Dashboard "Du kannst diese Vodafone-Produkte (ehemals ...

Lq von Netzwerkforscher
  • 1114 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox kündigen - Kontaktformular?

Hallo,ich möchte meine HomeBox Option kündigen, da diese auf der Rechnung erscheint... unter "Mein Vodafone" gibt es die allerdings nicht unter den Zusatzoptionen... Der Chatbot sagte mir, ich soll doch einfach das Kontaktformular nutzen: Das tolle i...

Screenshot 2022-08-01 174230.png Screenshot 2022-08-01 174327.png
nexxos1 von Smart-Analyzer
  • 3392 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes