Neukunde und nix geht
Prinzston
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

durch einen Umzug musste ich zu Vodafone Kabel wechseln und hatte schon vor dem Umzug deswegen Bauchschmerzen. Zurecht. Nichts geht. Schaltungtermin mit "herzlich willkommen" und Zubehör habe ich pünktlich erhalten und Überraschung, ein Techniker miss kommen. Nur wann? Telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich muss teils im Homeoffice arbeiten, was jetzt leider nicht geht und ich kann nicht mal erahnen wie lange das dauern wird, weil ich ja niemanden erreiche. Hat jemand einen Tipp?

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Hotline anrufen Self Install Fehlgeschlagen, wenns Homeoffice ist, ist dein AG für den Inetzugang zuständig, privat Anschlüße sind für sowas nicht gedacht.

 

Whatsapp, Twitter,Tobi, Facebook

 

 

Der glubb is a Depp

@Menne99 

Die Hotline ist doch offensichtlich gar nicht erreichbar. Wie soll er denn anrufen?

Dass  für Homeoffice ein Businessvertrag mit dem AG vorgesehen ist, ist mir neu. Wir reden ja nicht einmal von IPv4 oder IPv6.