Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2023 17:45
Hallo,
durch einen Umzug musste ich zu Vodafone Kabel wechseln und hatte schon vor dem Umzug deswegen Bauchschmerzen. Zurecht. Nichts geht. Schaltungtermin mit "herzlich willkommen" und Zubehör habe ich pünktlich erhalten und Überraschung, ein Techniker miss kommen. Nur wann? Telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich muss teils im Homeoffice arbeiten, was jetzt leider nicht geht und ich kann nicht mal erahnen wie lange das dauern wird, weil ich ja niemanden erreiche. Hat jemand einen Tipp?
24.04.2023 19:07 - bearbeitet 24.04.2023 19:08
Hotline anrufen Self Install Fehlgeschlagen, wenns Homeoffice ist, ist dein AG für den Inetzugang zuständig, privat Anschlüße sind für sowas nicht gedacht.
Whatsapp, Twitter,Tobi, Facebook
am 25.04.2023 07:40
Die Hotline ist doch offensichtlich gar nicht erreichbar. Wie soll er denn anrufen?
Dass für Homeoffice ein Businessvertrag mit dem AG vorgesehen ist, ist mir neu. Wir reden ja nicht einmal von IPv4 oder IPv6.