Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV-Vertrag über Nebenkosten.

Ich bin Eigentümer und bezahle derzeit den TV-Vertrag über Nebenkosten (Objekttarif). Wieso soll ich ausgerechnet jetzt aktiv werden und einen Vertrag abschließen?Es ist doch absolut sinnfrei, 2 Jahre im vorraus auf etwas zu reagieren, dessen Kosten ...

HausHelene von Giga-Genie
  • 1281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung ist ganz falsch

Hallo Ich möchte mich über Vodafone beschweren. Nach einem Telefongespräch mit Vodafone wurde mir als Entschädigung ein Angebot fuer 1GB unterbreitet0,00   - 6 Monate49,99 - 7..24 MonateIch habe das Angebot angenommen und per E-Mail eine Bestätigung ...

Sergej7 von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Termination

HiI have a contract with Vodafone for cable internet until Feb-2023 (in Berlin).unfortunately I had some unexpected problem and now I need to move to frankfurt. For the first few montsh I am going to rent a temporary flat which already has internet, ...

Ashkan von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Vertrag

Hallo, ich nutze Vodafone Kabel. Mein Vertrag läuft im November aus. Ich möchte es um weitere 6 Monate verlängern. Kann ich das verlängern? Wenn ich es verlängern kann, wie kann ich es verlängern?

osman4 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax zum Aktionspreis 39,99

Ich bin CableMax Kunde und wollte meinen Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängern und dabei auf den Aktionstarif umstellen. Hier wurde mir von der Kundenbetreuung mitgeteilt das dies nicht geht. Jetzt lese ich aber hier im Forum einen News Beitrag vom...

Siggi1960 von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade von altem Vertrag

Ein Bekannter hat einen recht alten 400Mbit-Vertrag für über 40€Demnächst verläßt das letzte Kind die heimischen Gefilde und die 400 Mbit werden für 1 Person mit ein bischen browsen nicht mehr benötigt.Kann man ein Downgrade auf z.B. 50 Mbit unter Be...

Gelöst! Gutschrift wegen Totalausfall

Hallo, ich hatte mehrere Tage einen Totalausfall und möchte eine Gutschrift für die Tage haben. Der Ausfall war vom 26.05.22 - 31.05.22. LGAndrenos

Andrenos von Netzwerkforscher
  • 1965 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack / Bridge modus buchen/freischalten

Hi,ich möchte hinter meiner Connect Box einen anderen Router betreiben, u.a. für VPN und anderes.Soweit ich das richtig verstanden habe, benötige ich dazu den Bridge modus/Dual Stack und dafür muss ich Power Upload buchen. (Hab zur Zeit RED 250mbit)D...

reallordx von Smart-Analyzer
  • 1783 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi noch nicht aktiv

Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Mobilfunkvertrag RED XS und seit Ende Janur 2022 zusätzlich auch einen Internet-Kabelanschluss über Vodafone. Beides läuft über die selbe Adresse bzw. Konto. Wie wird der Giga Kombi-Vorteil aktiviert?  Viele ...

Ramona8983 von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes