Hallo Vodafone-Community, Wir haben eine eigene 3CX welche lokal hinter dem Vodafone Netzwerk läuft und provisioniert. (Anrufe rein- und rausgehend funktionieren).Bild1: (lokale 3CX mit funktionierender Anmeldung + Telefonie) Nun stehen wir vor der H...
Bei mir hat ein Mitarbeiter im Auftrag von Vodafone angerufen von einer Handynummer:***. Er hat mir angeboten meine Internetleitung von 100Mbit auf 250Mbit zu erhöhen zum selben Preis. Dem habe ich natürlich zugestimmt. Das erste mal wurde ich stutzi...
Bitte Jugendschutz pin zurücksetzen.
Guten Morgen ich habe die Rechnung für diesen Monat erhalten und bin über einen 20ct Betrag bzgl. Kabel-Phone verwundert. Leider war der Einzelverbindungsnachweis bis jetzt noch nicht aktiviert. Gibt es dennoch eine Möglichkeit herauszufinden welche...
Hallo,Ich habe seit 2015 das Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 100 Kombi Paket.Jedoch bin ich mittlerweile schon wieder von einer lansgamen Internet Leitung geplagt und möchte zur Telekom wechseln. Jedoch sollen TV und Telefon weiterhin bestehen...
Hallo, ich habe im Rahmen des Angebots für alle unter 28 Jahren am 21.6.2022 online einen 250mbit Kabelvertrag abgeschlossen in Schleswig Holstein. Dieser beginnt zum 1.8.2022, als ich den Vertrag abgeschlossen habe, stand noch ein 200 Euro Best Choi...
Hallo, ich habe am 21. Juni meinen Vertrag online abgeschlossen in Schleswig Holstein. Habe nun per Post einen Zettel erhalten, auf dem die Kundennummer und der Aktivierungscode zu finden sind. Nun meine Frage: Ist das die Auftragsbestätigung? Als Üb...
Hallo.ich zahle aktuell 36.12 euro netto für meine 500 mbit leitung,würde gerne für 39.99 die 1000 mbit leitung haben.auf der seite wird mir ein preis von 49.99 angegeben....könnte da ein mod mal drüber sehen?danke Community-Team: Beitrag in passen...
Wegen einer fehlerhaften Rechnung habe ich bei Vodafon angerufender Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mich zu einem Neuvertrag überredet er hat mir zugesichert, es würde ein Techniker zu mir kommen und die Geräte installieren, kostenlos. Auf...
Dear vodafone team, My customer number is *** for Vodafone kabel and I have raised a request for cancellation of contract as moving out of Germany by July end 2022. Is there anything else that I need to do at the moment. Plus can anyone tell me by...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
18 | |
7 | |
5 | |
4 |