Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Gelöst! Techniker für Hausanschluss meldet sich nicht (Cableway)

Hallo, wir haben ein Neubau nebenan für die Schwiegereltern. Vertrag mit VF (Cable1000) wurde am 27.7. abgeschlossen. Im Haus wurde Leerrohr zur Strasse vorbereitet.  Zuerst kam ein Techniker der Abteilung Störung  der festestellte, dass das Kabel zw...

NoSto von Netzwerkforscher
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Gelöst! Giga TV nicht bestellt, wird aber seit 2 Jahren abgebucht.

Hallo, ich habe Giga TV nicht bestellt (habe nicht mal einen TV) und sehe gerade dass ich seit ca 2 Jahren jeden Monat ca. 25 Euro dafür zahle.. Das Gerät habe ich auch nicht. Der Mitarbeiter in der Hotline sagte nur ich hätte der Auftragsbestätigung...

Phhamburg von Daten-Fan
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Gelöst! Vodafone Kabel Kundentyp von Business auf Privat ändern

Hallo an alle,ich habe nach einer Vertragsübernahme den Red Business Tarif bekommen. Nun möchte ich nach der Mindestvertragslaufzeit zu O2 wechseln. O2 hat mir nun mitgeteilt, dass es ein Problem beim Anbieterwechsel gibt. Das Problem liegt laut Auss...

leokah09 von Daten-Fan
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Gelöst! Aus Business 500 Cable in Privattarif wechseln

Hallo.  Ich habe momentan noch einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Vertrag. Die MVLZ ist bereits rum. Ich würde gern wieder einen Privat-Tarif abschließen (z.b. Cable Max 1000) und habe den laufenden Vertrag heute gekündigt. Allerdings habe...

BenGierig von Daten-Fan
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Gelöst! Neue Kundennummer nach Umzug wird nicht erkannt

Hallo,ich bin kürzlich umgezogen (von Bayern nach Berlin), was Internet-technisch gut geklappt hat, ich "bin drin".Ich soll laut dem Schreiben von Vodafone jedoch meinen Vertrag neu registrieren, bei Eingabe der Kundennummer zur Anforderung des Aktiv...

senga49 von Netzwerkforscher
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Gelöst! Nach Umzug "Vertrag abgelaufen" u. Kein Internet

Hallo, Ich habe am 28.07 mein Umzug für den 30.07 gemeldet, seitdem wir umgezogen sind und ich den Fritz!Box Router an dem neuen Koaxialkabel Anschluss dran gemacht habe steht in den MeinVodafone Dashboard "Du kannst diese Vodafone-Produkte (ehemals ...

Lq von Netzwerkforscher
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Gelöst! Homebox kündigen - Kontaktformular?

Hallo,ich möchte meine HomeBox Option kündigen, da diese auf der Rechnung erscheint... unter "Mein Vodafone" gibt es die allerdings nicht unter den Zusatzoptionen... Der Chatbot sagte mir, ich soll doch einfach das Kontaktformular nutzen: Das tolle i...

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nexxos1 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Sofort Aktivierung möglich ? Vodafone Station

Hallo ihr lieben! meine Vodafone Station ist gestern angekommen und wollte sie installieren aber, wenn ich sie anschließe blinkt es bei Internet noch Rot. Ich wollte wissen ob es möglich ist ob man, das Internet sofort aktivieren kann?   

Gelöst! Kündigungstermin an Vodafone mitteilen: Alter Anbieter

Hallo, laut Angabe bei der Bestellung:Bitte teilen Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung unserem Kundenservice (Tel. 0800 278 70 00)  schnellstmöglich Ihren Kündigungstermin mit. Soll meinerseits der Kündigungstermin des alten Aniebeters mitgeteilt wer...

Drako von Smart-Analyzer
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Gelöst! Tarifwechsel

Hallo zusammen,ich versuche schon seit einigen Zeit über die Hotline einen Tarifwechsel von Cable max. 500 auf Cable max. 1000 anzustoßen. Die Hotline meint, das geht nicht. Laut Verfügbarkeits Check müsste es eigentlich gehen.Die Hardware ist vorhan...

JDV von Smart-Analyzer
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