Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umstellung von DS Lite zu Dual Stack

Hallo,da ich von außen über IPv4 auf mein Heimnetz zugreifen möchte und einen DS Lite Anschluss habe, würde ich gerne zu Dual Stack wechseln. Ich haben den Cable 1000 Tarif.Vielen Dank für eure Antworten. 

jane_S von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine offene Prämie bei Aklamio

Hallo, zum 7.2. habe ich einen Kabel-Internet- und Festnetzanschluss bei Vodafone abgeschlossen und wurde dabei von meinem Bruder geworben. In meinem Aklamio Konto steht, dass meine Prämie noch offen und noch nicht bestätigt worden sei. Kann mir hier...

AndiKo91 von Smart-Analyzer
  • 1694 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonbucheintrag verwalten

Hallo,wir sind ehemalige Unitymedia Kunden aus BW und würden gern eine Festnetznummer plus Name, aber ohne Adresse im Telefonbuch eintragen.Ich finde im Kundencenter dazu aber keine Möglichkeit, geht das nur über da Kontaktformular oder gibts doch no...

Gelöst! Sicherheitspaket

Hallo, Ich habe von Telekom zu Vodafone gewechselt und es ist soweit auch alles super jedoch wird mir monatlich ein Sicherheitspaket abgebucht, dass ich nicht dazu gebucht habe.  Kann mir jemand sagen wie ich das am besten rauskriege und die Kosten d...

Melissa3 von Daten-Fan
  • 1057 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPV4 Adresse / Wartezeit / Hotline

Guten Abend in die Runde, ich habe ein Problem mit der Vergabe einer IPV4 Adresse innerhalb meines cable-Vertrages.Seit 5 Tagen versuche ich über die Hotlines eine solche Adresse (zum Betrieb von Servern) zu erhalten.Die Auskünfte gehen von "in 24, w...

Lori05 von Daten-Fan
  • 1122 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internationale IBAN (Revolut) nicht möglich?

Nachdem dieser Punkt hier schon öfter Thema war, muss ich diesen nochmals starten.Ein Anruf bei einer Servicemitarbeiterin, wie auf der Homepage empfohlen (Möchtest Du von einer ausländischen Bankverbindung abbuchen lassen? Dann ruf uns an unter 0800...

FS4 von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Contract name spelling error

Hi! I had my contract done on the phone and there was a spelling error in my surname. I have a contract for a few months now but just have time to look into this. Can someone please help me correct my surname?

Gelöst! Stand Vertrag nach Rücksendung Erstgerät

Hallo,Ich habe vor einer Weile einen Vertrag Internet & Phone Kabel abgeschlossen (Neukunde bei Vodafone) und den Router an eine Packstation schicken lassen. Auf Grund technischer Probleme wurde die Sendung leider zurück geschickt. Wie kann ich nun d...

Roh_bart von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes