Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Extra charge in invoice

HI,Last month ordered for SecurityPackage facility to try its uses. Its free for 3 months as per the website. But now, I see 7.44 euros added extra in invoice. How can I get this rectified? And I not getting options to cancel this order. RegardsUmesh

umesh15 von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moved to new address and want to update cable port

Hi! I moved into a new place and I didn't move my port address until I was already there (yesterday as of writing). How long does it usually take for it to switch to the new address and can I do anything to speed this process up? This is what it show...

Screenshot_20221218_101816.jpg
Vihk von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract fee not matching Promo

Hi, sorry I don't speak German yet.  I just  bought the online promo to get internet Cable for 250 megas with a price of 19.99 for the first 6 months. Promo clearly says I will NOT be charged 69.99 for installation and 9.99 for delivery and my paymen...

Fonx von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving Within Berlin

Hello everyone, I am moving my address within Berlin and need this by Jan 01 2023. I have 2 questions:1. I had requested through moving service about a week ago but have not heard back yet. Do we expect delays on re-establishing the connection ? 2. I...

Keine weitere Email erhalten

Hallo, Ich habe am 9.12 GigaZuhause 500 Kabel und so für meine neue Wohnung online bestellt und habe nur eine Email (Eingangsbestätigung für meine Bestellung) an dem Tag bekommen aber bisher keine weitere Email für Vertragszusammenfassung. Ich habe h...

Neobiani von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine E-Mail zur Bestätigung nach Bestellung

Hallo, am 9.12.2022 GigaZuhause 1000 Kabel bestellt.Die E-Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei Vodafone NRW" habe ich erhalten. Im nächsten Schritt soll ich laut dieser Mail meine E-Mail Adresse bestätigen: E-Mail-Adresse bestätigen: Um die Best...

Doppelte Rechnung zahlen?

Guten Tag, ich habe Anfang November mündlich am Telefon einen Kabelvertrag für meine neue Adresse bestellt.Also habe ich bei meiner neuen Adresse einen neuen Kabelvertrag seit dem 22.11.2022Das Problem ist das ich bei meiner alten Wohnung noch einen ...

KK61 von Daten-Fan
  • 1353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsfragen

Hallo erstmal an die Community.   Ich habe hier mal ein ernsteres Problem.  Bin gerade dabei, alles was an Verträgen und Versicherungen meiner Mutter da ist, zu bearbeiten. Sie ist seit geraumer Zeit in einem Pflegeheim und ich unterstütze meinen Bru...

Robi16 von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes