Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! There are only coaxial outlets in my new apartment, how can I connect a PC to internet via cable?
Hey everyone! Sorry for English I just moved into a new apartment and noticed that there are no ethernet outlets in the walls. There are only coaxials, pictured below. In my old flat I could easily connect my PC by cable using ethernet sockets. I was...
Umzug - Alter Anschluss zu früh abgeschaltet
Hallo,ich hatte einen Umzugsservice für November gebucht. An der neuen Anschrift musste erst mal ein Techniker kommen und alles vorbereiten. Dabei wurde schon der neue Anschluss aktiviert und mein alter Anschluss, den ich natürlich immer noch benötig...
Zwei Verträge auf eine Person und einen Anschluss nach Täuschung
Hallo sehr geehrte Community, es geht um den Kabel-Anschluss meines Vaters und einen wahrscheinlich gierigen Vertriebler. Mein Vater spricht und versteht (besonders wenn es fachlich/technisch wird) nicht das beste Deutsch und bezieht Leistungen für d...
Vertragsumstellung von 3play 400 auf CableMax
Hallo zusammen! Nachdem ich nach einer langen Warteschlange gerade von einer Dame wieder in eine Warteschlange geschickt wurde, wo ich erneut 20min hing ohne verbunden zu werden, versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich würde gerne meinen Internetvert...
Gelöst! Super WLAN
Hallo und guten Tag, wie bekommt man eigentlich das SuperWlan und welche Voraussetzungen muss mein Vertag haben?Wollte den Verstärker dazu buchen, doch dann kommt sofort eine Vertragsverönderung 樂
Ärger mit Vodafone Router nach Kabel Vertrag Upgrade
Hallo zusammenVorab: Wir sind Vodafone Kunden und hatten bis vor kurzem Red Internet & Phone 250 CableZusätzlich hatten wir eine Kabel FritzBox zu 5 EUR mtl. gemietet.Wir haben jetzt auf Vodafone CableMax 1000 aufgestockt und im gleichen Zug selbst e...
Termination
I am moving out of germany and I want to terminate vodafone cable internet. Contract ends in October 2023. How to terminate it?
Warum ist die Rechnung seit Juli höher als sonst?
Hallo kann mir mal ein Mod helfen damit ich verstehen kann warum seit Juli 2022 meine monatliche Rechnung höher wird? Gruß Marcus
Neue Rechnung und Mahnung zur Zahlung
Guten tag, Am 16.09 habe ich eine neue Rechnung aus dem Briefkasten geholt, die am 12.09 ausgestellt wurde, sie ist noch nicht fällig und ich habe eine Mahnung erhalten, den Internetzugang zu sperren. Die vorherige Rechnung ist bezahlt. Was sollte ic...
Gelöst! Keine Tarifoptionen buchbar
Ich versuche schon seit längerem, die Option "Homespot" zu aktivieren. Leider schlägt das immer fehl, ich bekomme zwar die Meldung "Statuswechsel läuft", diese verschwindet aber nach 5 Minuten wieder. Jetzt wollte ich die neue Option "Super WLAN" buc...