Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Preiserhöhung als Bestandskunde

Wie kann es sein, dass sich mein Rechnungsbetrag für Red Internet & Phone 50 Cable U um knapp 5€ pro Monat erhöht, ohne dass ich zuvor auf die Preiserhöhung hingewiesen wurde? Oder handelt es sich um einen Fehler? LG Oli   Edit: @Oli17 Verschoben aus...

Oli17 von Youngster
  • 2699 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Ich habe bei vodafone Festnetzvertrag KD Nr.: *** und möchte die Rufnummer, die ich momentan noch bei 1&1 Telecom habe, mitnehmen. Wie gehe ich da vor.    *** @BB48, private Daten entfernt. Bitte nicht öffentlich posten! ***

BB48 von Rookie
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Private HD auf SKY freischalten

Guten Tag!ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich ist, HD Pogramme für ein Sky Q Abo über Vodafone freischalten zu lassen, indem ein BasicTV Abo gebucht wird. Ich beziehe mein TV Pogramm im Vodafone Kabelnetz.Ich hoffe, dass ein Moderator sic...

walterv6 von Daten-Fan
  • 828 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SMS mit Link zur Servicepauschale

Moin, am Donnerstag rief ich in der Störungsstelle an, da ich bei meiner giga4k Box immer wieder in unregelmäßigen Abständen Fehler bekam. (CODE 7010) Dort wurde dann die Leitung gemessen (Kabeltausch und WR wurden bereits durchgeführt) und wohl fest...

N01S3 von Netzwerkforscher
  • 1370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nachfrage Servicepauschale

Hallo zusammen, Mein Kumpel meinte beim erstmaligen Anschließen des Routers kam ein Techniker zu ihm Nachhause der auch die Fritzbox mitbrachte.Wie ist das bei einem Routerwechsel? Kommt dort auch ein Techniker vor Ort? Falls nein für was ist die Ser...

Honos97 von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technischer Kundendienst Beschwerde

Ich habe eine Beschwerde zu meiner Dez. Rechnung Seit der Umstellung von100 Mbit/s auf 500 Mbit/s hatte ich nur probleme mit Internet- Ich habe mehrmals telefonische Hilfe angefordert jedoch ohne Erfolg. Ein Kundendienst Mitarbeiter machte den Vorsch...

roland51 von Daten-Fan
  • 940 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

angeblich zurückgesendete smartcard nicht angekommen

Ich habe die angeforderte Smartcard per Briefpost an Sie zurückgesendet.Jetzt wurde ich dazu noch einmal aufgefordert. Ich bitte darum den Posteingangnochmals zu überprüfen.. Kopie des Anforderungsschreibens mit Kundennummerist dem Briefumschlag mit ...

BS67BS von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes