Wie kann es sein, dass sich mein Rechnungsbetrag für Red Internet & Phone 50 Cable U um knapp 5€ pro Monat erhöht, ohne dass ich zuvor auf die Preiserhöhung hingewiesen wurde? Oder handelt es sich um einen Fehler? LG Oli Edit: @Oli17 Verschoben aus...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach Kündigung des Cable Max 1000 Vertrages vereinbarte ich die Verlängerung des Vertrages zur einem monatlichen Festpreis von 39,98 EUR. Dadurch konnte ich den bestehenden Fritzbox aus dem Erstvertrag einfach weiterbeh...
Hallo, leider kann ich mir Online nicht die Dezemberrechnung anzeigen lassen. PDF ist nicht verfügbar. Ich benötige diese dringen.DAnke Euch,Grüße,Kai.
Ich habe bei vodafone Festnetzvertrag KD Nr.: *** und möchte die Rufnummer, die ich momentan noch bei 1&1 Telecom habe, mitnehmen. Wie gehe ich da vor. *** @BB48, private Daten entfernt. Bitte nicht öffentlich posten! ***
Guten Tag!ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich ist, HD Pogramme für ein Sky Q Abo über Vodafone freischalten zu lassen, indem ein BasicTV Abo gebucht wird. Ich beziehe mein TV Pogramm im Vodafone Kabelnetz.Ich hoffe, dass ein Moderator sic...
Moin, am Donnerstag rief ich in der Störungsstelle an, da ich bei meiner giga4k Box immer wieder in unregelmäßigen Abständen Fehler bekam. (CODE 7010) Dort wurde dann die Leitung gemessen (Kabeltausch und WR wurden bereits durchgeführt) und wohl fest...
Hallo zusammen, Mein Kumpel meinte beim erstmaligen Anschließen des Routers kam ein Techniker zu ihm Nachhause der auch die Fritzbox mitbrachte.Wie ist das bei einem Routerwechsel? Kommt dort auch ein Techniker vor Ort? Falls nein für was ist die Ser...
Ich habe eine Beschwerde zu meiner Dez. Rechnung Seit der Umstellung von100 Mbit/s auf 500 Mbit/s hatte ich nur probleme mit Internet- Ich habe mehrmals telefonische Hilfe angefordert jedoch ohne Erfolg. Ein Kundendienst Mitarbeiter machte den Vorsch...
Ich habe die angeforderte Smartcard per Briefpost an Sie zurückgesendet.Jetzt wurde ich dazu noch einmal aufgefordert. Ich bitte darum den Posteingangnochmals zu überprüfen.. Kopie des Anforderungsschreibens mit Kundennummerist dem Briefumschlag mit ...
Hi! Ich möchte gerne die "Zufriedenheitsgarantie" wie hier beworben https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/ in Anspruch nehmen. Du hast mit der Zufriedenheitsgarantie ein zusätzliches Rückgaberecht. Und zwar für 1 Monat ab dem Tag, a...