HI,Last month ordered for SecurityPackage facility to try its uses. Its free for 3 months as per the website. But now, I see 7.44 euros added extra in invoice. How can I get this rectified? And I not getting options to cancel this order. RegardsUmesh
Hi! I moved into a new place and I didn't move my port address until I was already there (yesterday as of writing). How long does it usually take for it to switch to the new address and can I do anything to speed this process up? This is what it show...
Ich habe eine Kabelverbindung genommen, nachdem ich überprüft hatte, ob die Wohnungsadresse unterstützt wird. Als der Router geliefert wurde, habe ich jedoch gesehen, dass der Kabeldosenadapter nicht kompatibel ist. Der in meinem Haus ist für DSL-Typ...
Hi, sorry I don't speak German yet. I just bought the online promo to get internet Cable for 250 megas with a price of 19.99 for the first 6 months. Promo clearly says I will NOT be charged 69.99 for installation and 9.99 for delivery and my paymen...
Moin moin, mich habe kürzlich über eine Vergleichswebsite einen Vodafone Kabelvertrag für Internet & Festnetz abgeschlossen. Die Vergleichswebsite hat mir per E-Mail den Auftrag bestätigt und kurz darauf folgte eine Mail von Vodafone, in der mir ange...
Hello everyone, I am moving my address within Berlin and need this by Jan 01 2023. I have 2 questions:1. I had requested through moving service about a week ago but have not heard back yet. Do we expect delays on re-establishing the connection ? 2. I...
Hallo, Ich habe am 9.12 GigaZuhause 500 Kabel und so für meine neue Wohnung online bestellt und habe nur eine Email (Eingangsbestätigung für meine Bestellung) an dem Tag bekommen aber bisher keine weitere Email für Vertragszusammenfassung. Ich habe h...
Hallo, am 9.12.2022 GigaZuhause 1000 Kabel bestellt.Die E-Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei Vodafone NRW" habe ich erhalten. Im nächsten Schritt soll ich laut dieser Mail meine E-Mail Adresse bestätigen: E-Mail-Adresse bestätigen: Um die Best...
Guten Tag, ich habe Anfang November mündlich am Telefon einen Kabelvertrag für meine neue Adresse bestellt.Also habe ich bei meiner neuen Adresse einen neuen Kabelvertrag seit dem 22.11.2022Das Problem ist das ich bei meiner alten Wohnung noch einen ...
Hallo erstmal an die Community. Ich habe hier mal ein ernsteres Problem. Bin gerade dabei, alles was an Verträgen und Versicherungen meiner Mutter da ist, zu bearbeiten. Sie ist seit geraumer Zeit in einem Pflegeheim und ich unterstütze meinen Bru...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |