Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router retour geschickt. Trotzdem berechnet

Hi, habe meinen Vertrag auf höhere Datenrate geändert. Alten Router zurückgesendet. Laut Post Ag auch bei Vodafone eingegangen. Leider trotzdem berechnet. An wen kann ich mich wenden oder gibt es Lösungen innerhalb des Forums hier? Danke im VorausBer...

Bvps von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wer hat denn schon Erfahrung Red Internet 500 MBits zu Cable Max 1000 MBits

Habe jetzt am 11.05.22  500 Mbit/s mit Fritzbox 6660 für 39.99 Euro bestellt,wollte natürlich gerne Cable Max 1000 mit Fritzbox 6660 für 39,99 Euro. Das war aber preislich nicht machbar.Bin aber immer noch am überlegen ob ich nicht besser auf Cable M...

Gelöst! VODAFONE STATION WiFi 6 an Red Internet & Phone 250

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage.Ich werde am 3.06.22 noch Angabe von Vodafone freigeschaltet für Cable Max 1000Die Vodafone Station Wifi 6 bekomme ich schon in den nächsten Tagen,kann ich die Vodfone Station Wifi 6 schon mal an meine jetzige ...

Rechnung Vodafone kabel

Hallo, ich benötige dringend eine Rechnung als Nachweis zum Vertragsschluss. Dies muss innerhalb 6 Monaten vorliegen.   Bis heute habe ich immernoch keine Rechnung v erhalten. Kdnr ***   Community-Team: Kundennummer entfernt

Hitrij83 von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsmitnahme nicht möglich. Außerordentlich kündigen?

Guten Tag,zum 1.7.2022 muss ich kurzfristig umziehen, allerdings kann ich an der neuen Adresse meinen aktuellen Vertrag nicht weiter nutzen (Vodafone CableMax 1000). An der neuen Adresse besteht außerdem bereits ein anderer Internetvertrag, den ich d...

Lucas2703 von Netzwerkforscher
  • 1477 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Torrents blockieren

Hallo, ich wüsste gern ob es möglich ist Torrents komplett für den Anschluss sperren zu lassen. Da vor kurzem jemand ohne mein Wissen Urheberrechtlich geschütztes Material über meinen Anschluss geteilt hat und ich daher eine Abmahnung erhalten habe. ...

Hawkins von Netzwerkforscher
  • 1042 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable nicht auf Sky Smartcard buchbar

Hallo,ich habe heute einen neuen Sky-Receiver und eine neue Smartcard erhalten. Gern wollte ich meinen vorhandenen Vodafone Basic TV Cable Tarif auf die neue Sky Smartcard buchen lassen. Die Vodafone Hotline teilt mit, dass das leider so nicht funkti...

anjevo von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes