Moin zusammen,ich bin noch ein alter "Kabel Deutschland" Kunde.Aus folgenden Punkten setzt sich mein Vertrag zusammen:Digitaler KabelanschlussPremium ExtraKabel Premium HDSeit einigen Jahren setze ich bereits ein CI+-Modul in meinem TV ein.#Funktioni...
Hallo an Alle, mich würde mal interssieren, ob es Nachteile bei dem Tarif Vodafone CableMax gibt. Mit dauerhaften 39,99 EUR ist dieser Tarif sogar günstiger als der Red Internet & Phone 500 Cable Tarif. Bei der Telekom kostet ne 1000er Leitung 79,95...
Hi! I have purchased Red Internet and Phone 250 Cabel on 8 Sept. 2022. I have activated it and using it in my home. However, when i try to add it to Meinvodafone, it has added it but does not show any documents or my contract or anything. I do not un...
Sehr geehrter Kundensupport,Ich möchte meinen Kabelvertrag vor dem Ablaufdatum (ab jetzt in 9 Monaten) kündigen, da die Verbindung seit vielen Monaten instabil und unberechenbar ist.Alle Versuche Ihrer Techniker, das Problem zu beheben, waren nicht e...
Ich betreibe eine UDM pro hinter einer Vodafone Station (im Bridge-Mode) und habe mir vor ca. 2 Jahren mal IPv4 freischalten lassen, damit meine VPN Verbindung in die Arbeit klappt. Allerdings stört inzwischen, dass ich keine IPv6 via DHCP bekomme un...
Meine Geschichte...Freitag 9.9.22:ich wollte mir eine eigene Friztbox zulegen und hatte ein gutes Angebot...Um auf Nummer sicher zu gehen Anruf bei der Vodafone Hotline (als Vfe Kunde in Bw-ex Unitymedia) und Anfrage der Bestätigung dass der Router n...
Hallo, ich habe vor 3 Tagen das "Red Internet & Phone 500 Cable" direkt über die Vodafone Seite bestellt und seitdem keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich bekomme lediglich eine Mail mit einer Bestellübersicht wo es heißt, dass ich eine E-Mail beko...
Es ist jetzt schon das dritte Mal( 1x Monat), dass Vodafon West Geld von meinem Konto abbucht,zusätzlich zu meiner Telefon/Internet/Kabel Rechnung.Auf der Lastschriftbuchung steht ein anderer Namen und eine andere Vertragsnummer.Ich habe die Hotlin...
Hi, I signed the contract on May 20, 2022. I received the modem on May 31st, 2022 then I fount the Home does not have a cable internet outlet to connect the Cable internet modem and my home does not permit drilling to attach the cable outlet. So I co...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen digitalen Kabelanschluss und HZ TV gekündigt.Am 15.08.2022 erhielt ich eine Rückmeldung von Vodafone: "schön, dass wir Sie überzeugt haben und Sie sich erneut für Ihren bestehenden Tarif ohneÄnderungen e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |