Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CI+Modul gegen Receiver/Box tauschen

Moin zusammen,ich bin noch ein alter "Kabel Deutschland" Kunde.Aus folgenden Punkten setzt sich mein Vertrag zusammen:Digitaler KabelanschlussPremium ExtraKabel Premium HDSeit einigen Jahren setze ich bereits ein CI+-Modul in meinem TV ein.#Funktioni...

saber1 von Netzwerkforscher
  • 2821 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax 1000 Nachteile ?

Hallo an Alle, mich würde mal interssieren, ob es Nachteile bei dem Tarif Vodafone CableMax gibt. Mit dauerhaften 39,99 EUR ist dieser Tarif sogar günstiger als der Red Internet & Phone 500 Cable Tarif.  Bei der Telekom kostet ne 1000er Leitung 79,95...

Nils34 von Smart-Analyzer
  • 2029 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Billing

Hi! I have purchased Red Internet and Phone 250 Cabel on 8 Sept. 2022. I have activated it and using it in my home. However, when i try to add it to Meinvodafone, it has added it but does not show any documents or my contract or anything. I do not un...

Abhi30 von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung des Vertrages

Sehr geehrter Kundensupport,Ich möchte meinen Kabelvertrag vor dem Ablaufdatum (ab jetzt in 9 Monaten) kündigen, da die Verbindung seit vielen Monaten instabil und unberechenbar ist.Alle Versuche Ihrer Techniker, das Problem zu beheben, waren nicht e...

ajm55555 von Daten-Fan
  • 1522 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual-Stack

Ich betreibe eine UDM pro hinter einer Vodafone Station (im Bridge-Mode) und habe mir vor ca. 2 Jahren mal IPv4 freischalten lassen, damit meine VPN Verbindung in die Arbeit klappt. Allerdings stört inzwischen, dass ich keine IPv6 via DHCP bekomme un...

zerobit von Daten-Fan
  • 4212 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone verweigert Einrichtung eines eigenen Routers

Meine Geschichte...Freitag 9.9.22:ich wollte mir eine eigene Friztbox zulegen und hatte ein gutes Angebot...Um auf Nummer sicher zu gehen Anruf bei der Vodafone Hotline (als Vfe Kunde in Bw-ex Unitymedia) und Anfrage der Bestätigung dass der Router n...

irish-mp von Smart-Analyzer
  • 2263 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Kontoabbuchung

Es ist jetzt schon das dritte Mal( 1x  Monat),  dass Vodafon West Geld von meinem Konto abbucht,zusätzlich zu meiner Telefon/Internet/Kabel Rechnung.Auf der Lastschriftbuchung steht ein anderer Namen und eine andere Vertragsnummer.Ich habe die Hotlin...

Conny111 von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Digitalen Kabelanschluss und HZ TV

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen digitalen Kabelanschluss und HZ TV gekündigt.Am 15.08.2022 erhielt ich eine Rückmeldung von Vodafone: "schön, dass wir Sie überzeugt haben und Sie sich erneut für Ihren bestehenden Tarif ohneÄnderungen e...

Dimo_77 von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes