Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auftragsbestätigung fehlt

Hallo, ich habe schon im November einen Auftrag für einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag bestellt. Seit dem warte ich vergebens auf eine Auftragsbestätigung oder einen Willkommensbrief. Den Start des Vertrags habe ich auf die nächsten Tage gesetzt abe...

Nadine_2 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kostenübernahme Altvertrag

Hallo,Ich habe bei Vodafone den Vertrag 1000 Cable Max abgeschlossen mit dem Versprechen, dass die Kosten des Altvertrages bis zu 12 Monate übernommen werden. Nach der Novemberrechnung habe ich beim Kundenservice angerufen. Dort sagte man mir, dass e...

Stemat von Netzwerkforscher
  • 1201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Node am Verteiler überlastet

Moin, Vor ein paar Wochen war ein Techniker bei mir da ich in den meisten Fällen beim streaming extrem viele ausgelassene frames durch das Netzwerk habe. Ich bin nebenberuflich Content Creator und extrem auf den Upload und den Ping angewiesen. Besagt...

Marvzz von Netzwerkforscher
  • 2518 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Eigenes Kabel Modem in BW

Hallo,ich habe einen Hinweis bekommen, das Vodafon das Modem Arris TM3402B nicht mehr freischaltet.Stimmt das? Wenn ja, was wäre eine Alternative?Die Fritzboxen kommen eigentlich nicht in Frage, da sie kein echtes Bridging und keine TAPI Funktion meh...

caustic von Daten-Fan
  • 1131 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung

Bekomme ständig Mahnungen von angeblich nicht zurück versendet Geräte. 1habe ich alles zurück geschickt 2.Mehrfach Telefons h alles geklärt. Mein giga TV auf Hand, läuft deswegen nicht. Es wurde alles zurück Geschick das ist mir auch bestätigt worden...

610756101 von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung als Bestandskunde

Wie kann es sein, dass sich mein Rechnungsbetrag für Red Internet & Phone 50 Cable U um knapp 5€ pro Monat erhöht, ohne dass ich zuvor auf die Preiserhöhung hingewiesen wurde? Oder handelt es sich um einen Fehler? LG Oli   Edit: @Oli17 Verschoben aus...

Oli17 von Youngster
  • 2701 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes