Hello, I just moved into my new apartment in Berlin, and am having trouble with the router installation. I have a 2 port socket in my wall, however the provided adapter is too wide and does not fit. Please could someone help me organise a technician ...
Hallo zusammen,da ich bisher immer nur eine Hilfestellung hier aus der community erhielt (Danke!), und der Kundendienst für mich seit Mitte Mai abgetaucht ist, muss ich mich leider hier nochmals melden.Warum?Ich habe Anfang Juni eine Festnetz-Portier...
Liebe Community,ich möchte mal nachfragen, ob wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Und zwar habe ich im Januar meine beiden Verträge (Vodafone GigaTV Cable & Red Internet & Phine 50 Cable) fristgerecht gekündigt und wollte eigentlich den Anbieter wec...
Hallo,Ich bin neu bei Vodafone und habe am 22.06.2022 einen Red Internet & Phone 250 Cable Auftrag zum 01.07.2022 aufgegeben (Bundesland: Bayern).Ich habe dafür aber bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten (vier Werktage später).In der E-mail ...
Hi,I have reported yesterday (30.06.2022) a move to a new address which is going to happen on July 31st. However, today I no longer have access to the internet and I can't see my contract anymore (the message says "contract expired. You can no longer...
Hallo, bei der telefonischen Beratung wurden mit 50Mbit Upstream zugesagt, da diese ja im Moment bei allen Paketen dabei sind. Als heute mein neuer Vertrag freigeschaltet wurde, konnte ich in der FritzBox sehen, dass leider nur 25MBit freigeschaltet ...
Hallo miteinander,ich habe heute zwei separate Briefe in meinem Briefkasten gehabt: Brief 1---------------------------------------------------------------------------------------Wichtige Info zu deinem TV-VertragLieber xyz,einmal pro Jahr informieren...
Moin,wir haben uns eine Wohnung gekauft und verlegen gerade mit einer Elektrofirma neue Leitungen. Ich würde gerne die MMD, die im kleinen Schlafzimmer verbaut ist, in das große Schlafzimmer verlegen. In allen Räumen ist die einfache TV/Radio Dose ve...
Ich möchte meinen Partner als eine zusätzliche Person zu meinem Vodafone Internet Vertrag zufügen. Wie kann ich das machen?
Hallo zusammen,ich habe einen Tarifwechsel mit Routertausch durchgeführt und soll nun meinen alten WLAN-Router zurücksenden. Das Paket steht hier fertig gepackt, nur leider bin ich in Isolation und darf das Haus für die nächsten Tage nicht verlassen....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
8 | |
8 | |
5 |